Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstreise

*******tzen Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Dienstreise
Letzte Woche bin ich dienstlich in Brüssel gewesen. Ich hatte eine Übernachtung vor Ort gebucht. Abends, nach einem langen Arbeitstag lag ich erschöpft auf dem Bett und habe zur Entspannung Porno Filme auf meinem Handy angeschaut. Schnell ist die anfängliche Erschöpfung einer starken Erregung gewichen. Aus purer Neugier bin ich in die App Grindr gegangen und habe mir dort Profile angeschaut. Es hat keine Minute gedauert, da bin ich schon angeschrieben worden. Ein vollbärtiger 40er hat gesehen, dass ich online war. 145m entfernt vom Hotel... Ein paar Zeilen weiter und wir haben ein sofortiges Treffen bei ihm ausgemacht. Rasch bin ich wieder in meine Klamotten geschlüpft und runter auf die Straße. Seine Wohnung war nur 2min entfernt, ich fand sie sofort. Die Tür war nur angelehnt. Ich bin rein und da stand er schon nackt vor mir... Ohne viel zu reden habe ich mich auch ausgezogen. Er hat mich dann zu seinem Bett geführt. Dort haben wir uns zu erst geküsst, dann den Körper mit dem Mund erkundet. Beide waren wir stark erregt. Es ging schnell und intensiv zur Sache. Danach wuschen wir uns, zogen uns wieder an und ich ging erschöpft aber glücklich zurück in mein Hotel. Eine tolle und aufregende Dienstreise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.