Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1217 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile

Profile
hallo


uns würde mal interessieren wenn ihr hier im joyclub online
seid und die profile anschaut was euch da anspricht und was
nicht?! schaut ihr mehr nur nach der herkunft oder guckt ihr
nur auf die fotos? lest ihr intensiv die texte bzw interessen
oder wonach entscheidet ihr das ihr jemanden anschreibt?
sei es im chat ,im forum oder in der com wonaach geht ihr????

lg sven und sandra
Alles ist interessant.....
Hallo Ihr 2Hasen,

also es kommt ganz darauf an wo wir uns gerade befinden (Forum, Chat, Mitglieder). Wir schauen uns aber auf jeden Fall alles an. Meist erst das Profil und dann natürlich auch die Bilder.
Wir stehen zum Beispielt total auf Dessous und die kann man halt am besten auf den Bildern sehen. Doch Bilder alleine sind nicht alles, das Profil ist für uns genauso wichtig.

Wen wir anschreiben entscheiden wir spontan. Natürlich ist die Herkunft nicht unerheblich für ein Treffen, doch warum nicht auch mal in die Ferne schweifen, wenn es dort einem besonders gut gefällt.....

Wie macht ihr es denn?

Liebe Grüsse, TaunusPaar75
klar
naja weil uns eben auffällt das uns trotz unseres profils
manche typen hier anmailen mit wie geht es dir obwohl wir ein paar sind und dann sich noch anbieten obwohl wir nur paare suchen
da fragen wir uns dann wonach die sich orientieren?!
wahrscheinlich dann nur am bild?! grins

lg
wir schauen als erstes auf das alter und dann woher die user sind...
und dann wird aktive kontaktaufnahme betrieben ;-)
Liegt es am Bild???
Also ich weiß nicht, ich glaube nicht, daß es nur am Bild liegt. Bestimmt gibt es auch genügend user, die sich nur die Bilder anschauen. Oder denken, ich versuche es mal, vielleicht habe ich ja Glück....

Wie heißt es so schön "Augen auf, im Straßenverkehr" - diese Regel sollte man vielleicht auch hier beachten.

TaunusPaar75
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo zusammen,
Uns intressieren die Herkunft danach das Alter und die Vorlieben der Paare. Die Bilder schauen wir uns natürlich auch an.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir gucken auch zuerst nach der Herkunft und dann ins Profil ob die Interessen in etwa übereinstimmen und die anderen so in etwa die gleichen Vorstellungen haben.
Komischweise scheinen immer die wo es passen könnte, am anderen Ende von Deutschland zu wohnen *snief*

LG
Bine & Markus
tja
wir gucken auch erst auf alter herkunft und was das
paar sucht doch viele die uns anschreiben eben wohl nur
auf das bild weil sie meistens (sie) anschreiben und einzelne
herren sind wo man echt schon müde ist darauf noch zu antworten


lg
Tips zum Lesen
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?
http://www.joyclub.de/forum/t11899.anregende_und_abtoernende_profile.html

LG
  • Mod CathyB

**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wichtig in erster linie
ist die herkunft, da zu weite distanzen die freude bereits im keim ersticken können.
dann sind für uns noch bild und text, anschließend die gästebucheinträge wichtig.
wenn das alles passt, schauen wir uns gerne nochmals die beiträge an, dort kann man eine menge über den user zwischen den zeilen lesen.
ist schon kurios:
die Frauen stellen in ihren Profilen nicht selten ganze Reglements auf, in denen genauestens beschrieben ist, wie der Mann, den sie suchen, zu sein hat, damit er ihr Wohlwollen findet.
Dabei müssten viele aufgrund ihres Aussehens und Alters froh sein, dass sie überhaupt noch einen abbekommen.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Dabei müssten viele aufgrund ihres Aussehens und Alters froh sein, dass sie überhaupt noch einen abbekommen.

*schock* Ach ja?

Ich sehe das eher pragmatisch. Eindeutige Regelwerke
sind ein Produkt von Angebot und Nachfrage.

Da sich auf dem männlichen Sektor Entsprechendes tummelt,
ist das Aussieben mit Hilfe der verbal eindeutigen Vorstellungen
im Profiltext sicherlich nicht falsch.

Kurios ist eher, daß manch ein Herr_lein so ziemlich jeden Rockzipfel
• auch die von dir @*******ores so "freundlich" beschriebenen -
mit eindeutiger Offerte anschreibt.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******ores

Dabei müssten viele aufgrund ihres Aussehens und Alters froh sein, dass sie überhaupt noch einen abbekommen.

Manche Männer verhüten mit Kondomen,
andere wie Du, mit solchen Beiträgen wie oben!

WiB
@womaninblack
richtig gesagt




wir schauen zuerst auf die Entfernung weil es für uns keinen Sinn macht Europareisen zu veranstalten,danach auf den Test
sorry
nicht Test sondern Rest
Also
ich gucke mir erst die fotos an und dann die Entfernung. Zum schluss den rest...
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
...Profile ohne Fotos klicken wir garnicht erst an....
******973 Frau
215 Beiträge
Ich lese mir als erstes die Texte durch. Manche sind wirklich schön geschrieben und dann macht das stöbern in den Profien auch Spaß. Dann lese ich als nächstes die Beiträge im Forum und dann kommt der Rest. ich lese halt gerne. *ggg*
hm... wie schon bei den meinsten hier schaue ich zu erst auf die entfernung, denn wie schon gesagt wurde bringt es nicht viel sollte sich der kontakt ausbauen eine europareise zu unternehmen....

ab da wird das dann eine mischung aus text im profil und den bildern, die ich durchstöbere nach einem mit gesicht.... gesichter können so viel sagen wozu worte bände brauchen.
Manche Männer verhüten mit Kondomen,
andere wie Du, mit solchen Beiträgen wie oben!

ROFL!!! Der ist zu geil .... *haumichwech*

Die tiger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das erste ...
was ins Auge fällt ist zuallererst mal das Bild, dann die Entfernung.

Passt das,dann geht es mit dem ausführlichen lesen des Profil und dem eventuell vorhandenen Bilderalbum weiter. Gästebuch ist dann der nächste Schritt da dieser durch kleine Bemerkungen auch Rückschlüsse auf den User schließen lassen.

Ist eine Homepage vorhanden wird diese in der Regel auch mit großer Interesse gelesen da diese wiederum Aufschluss über die Persönlichkeit bringen kann.

Schattenavatare werden grundsätzlich ausgeschlossen die über 30 Km Entfernung liegen.


*zwinker* von den Frenchs
*********rwald Paar
418 Beiträge
Uns spricht ein Profil an, wenn es tolle Bilder und einen aussagefähigen Text zu der Person /Personen hat.
08/15 interessiert uns überhaupt nicht.
Ein Profil soll die Neugier wecken es sich genauer anzuschauen *g*
"Meine Suche"
Also ganz ehrlich gesagt haben wir uns bisher gerne von der Funktion "Meine Suche" führen lassen und die automatisch generierten Vorschläge angesehen.
Leider ist das seit der letzten Änderung des JoyClub Auftritts nicht mehr so komfortabel. Jetzt muss man immer erst einige Minuten warten, bis es neue Vorschläge gibt.
Warum eigentlich?
(Hab schon den Moderator gefragt; der hat gesagt dass es so ist, aber nicht warum)

Letztlich geht aber eben viel über die Optik, deshalb ist ein gutes Hauptbild schon wichtig für die Kontaktaufnahme.

mobike
meine suche
hab ich auch schon bemerkt. schade. ist es evtl. sogar absicht ??

lg
kallew
erstmal nach...
Wir schauen erstmal nach dem wo die Paare herkommen und nach dem was in dem Profil drin steht. Mein Schatz schaut sicher auch nach den Fotos, auch bei Paaren wo man schon weiß das es für ein Treff zu weit ist. Aber Männer sind ebend sehr visuell angehaucht.*zwinker*
Für mich werden die Fotos erst "wichtig" bzw schaue rein, wenn ein Treffen in Betracht kommen könnte.
Wenn ich am chatten bin, ist es mir egal mit wem ich im Main schreibe. Ob nun ein Paar, einer Frau einem Mann... dort gehe ich rein um mich zu unterhalten, um zu reden. Wenn man dann vielleicht nicht mehr im Main, sondern im Dia schreibt, schaue ich auch mal ins Prof..*zugeb
Wobei ich sicher mit niemanden CS oder ähnliches im Chat machen würde... nur man ist dann neugierig mit wem man sich so gut versteht!

Verden_Paar_Sie

PS: Ach... Profile lese ich immer ganz! *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.