Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The very warm welcome - Lübeck (17.01.2014)

****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
tz
Kerle und ihre ausreden
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Ist schon wer anwesend? *zwinker*
Es sind immer welche anwesend. Wenn das Cafe del Sol auf hat ist da ganz bestimmt jemand da und sei es die netten Angestellten *lach*
so schön, schön war die zeit
dort wo die blumen blühn, dort wo die täler grün', dort war ich einmal zuhaus.
wo ich die Liebe fand.. dort ist mein Heimatland *g*

freue mich auf den selbstgebackenen schokokuchen beim nächsten mal *zwinker*


*snief* nur das Carolinchen habe ich doch sehr vermisst
Gestern Abend!
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Es war, wie vorher hier schon angekündigt, ne tolle Truppe. Wünsche allen ein schönes WE.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
trotz Verspätung, war es ein super Abend...wieder viel gelacht

neben bei...m3ph.....also über die Bezahlung müssen wir noch mal reden *freundchen* so schlecht war ich nicht *flenn*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@stevereunon
Gestern war nicht alle Tag, sie kommt wieder, keine Frage.

Für alle andern : Tut mir leid, das ich gestern nicht so wirklich bei der Sache war, aber ich war einfach zu kaputt, das habe ich unterschätzt. Tut mir also wirklich leid, aber ich gelobe Besserung und das schon zum 21.2., wieder im cafe del sol.
********ndur Paar
1.124 Beiträge
blueberry75 ...
Heiermann *floet*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*schmoll* *pueh* danke für das salz in der wunde heiko *heul*


neben bei, der corsa der fast zum schluss weg gefahre ist....das linke rücklicht geht nicht, also falls das einer aus unserer runde war
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Silke *troest*

*bussi*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*schleimer* *floet*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Ja hier *hand*

*raeusper*
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
war
wie immer gestern ein netter Abend. grinsssssssssssss
****sh Frau
1.131 Beiträge
Hallüüüüüü
Hallooooo Ihr Nachtschwärmer ...... war wieder - bis auf das zickige Kikiiiiileinchen *haumichwech* - ein schöner Abend mit Euch *yo*

Wünsche Euch allen ein schööööönes sinnlich entspanntes Wochenende *wink*
Ihr lieben Verrückten ...
kann mich da nur anschließen, war ein sehr schöner Abend und ging leider mal wieder viel zu schnell vorbei!
Bei mir auf der Seite habe ich einen Ordner mit ein paar Bilder gepostet und hoffe auch alle die da waren freigestellt. Wenn einer es nicht einsehn kann, bitte mich anschreiben *zwinker*

Ach ja, einer von Euch schuldet mir zwei Bier *my2cents*


Euer Wawa *knips*
*********nkind Paar
333 Beiträge
Es war...
wieder super super schön mit Euch...

Ich freu mich riesig auf das nächste Treffen...

Ach und Wawa du kleines fleißiges Bienchen... die Biere kriegste schon... *zwinker* *taetschel*
Der Abend
gestern war wirklich wieder toll!
Ich habe mich ganz doll über alle schon bekannten Gesichter gefreut, aber auch ganz doll über die 'Neuen'.

Und übrigens...oh je, der Corsa mit dem defekten Rücklicht könnte meiner sein, muß ich gleich mal überprüfen. Danke jedenfalls schon mal für den Hinweis, blueberry!

Habt Alle ein wundervolles Wochenende!

Isi
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@isis
da nicht für....muss ja aus erfahrung sagen, das ich selber eher selten nach schaue ob da alle lampen leuchten *zwinker* , also bin ich immer froh wenn man mir bescheid sagt......und am besten ist es immer, wenn es nicht die polizei ist *smile*
So
ich hab' nachgesehen....ist gar nicht Meiner! *freu2*
10000 Volt...grins...und alle Lampen leuchten!
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Na
ein Licht bei dir
mit 99988V.

Der Rest ist für den Corsa!

*smile*
Grüsse Thorsten
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
boahhhhh
allerliebste shy *flenn*

Stammi ab sofort gestrichen von der Liste
Guten Morgen und schönen Sonntag....
wünsche ich allen .

Ja, der Freitag war ein echt super Abend, den mir nichts und NIEMAND verderben kann und wird und ich bin gerne wieder dabei, leider nicht beim nächsten, da dort mein Babysitter Geburtstag hat, aber das nächste mal. Und kiki, die Shy hat dich suuuuuperlieb also pfui ist das, darüber nachzudenken nicht wieder zu erscheinen...
@ Shy: Das mit dem Bauchtanz also dann doch nächste Woche, wie geplant.... donnerstag?!:-D
@***en und Shy: Danke ihr seid superlieb *knuddel*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@**y und kiki....ihr beiden habt euch viel zu gerne, als das ihr oder nur eine sich fernhält *zwinker* ....sonst ....es gibt genug andere herren und damen da *zwinker* und groß genug war der raum ja auch.... *smile*
**24 Mann
1.020 Beiträge
so so,
großer Raum *zwinker*
Wo habt ihr den gefeiert *smile*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Hallüüüüüü Ihr Puschelhasen
und Häschen ...... war doch wieder lustig gestern *zwinker* und einige nette Neue waren auch da.... Weiter so *top*

Ach liebste aller Kikileinchen ..... ohne Dich macht der Stammi doch gar keinen Spaß und mit Dir vertrage ich mich immer am gernsten (geiles Wort *g* )

Busssiii wer mag *bussi* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.