Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The very warm welcome - Lübeck (17.01.2014)

Ein tolles Jahr 2014!!!
Hallo, alle miteinander! Ihr scheint ja wirklich eine nette und tolle Truppe zu sein. Auch wenn ich neu dabei sein werde (ziemlich viel Respekt ist schon da...), freue ich mich sehr auf den 17.01. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2014. Liebe Grüße, Nordlicht_63
*********nkind Paar
333 Beiträge
oh ja...
da kann ich nur zustimmen.... eine besonders tolle Truppe...

Es ist genial wie man hier aufgenommen wird und genauso froh bin ich nun auch dazu zu gehören.... *kuss*

Ich freu mich schon sehr auf Euch am 17.01....

und Nordlicht_63 brauchst Du nicht zu haben.... mein erstes Treffen begann mit einme Lachkrampf... Nicht wahr GoodGurlGoneBad ... schmunzel... *zwinker* und auch ich hatte erst einen heiden Respekt....

Also schön dass Du da sein wirst......
Frohes neues. :-)
Ich sag dann auch einfach mal Hallo.
Bin zwar ein "alter Hase" in diesem Forum, aber war noch nie bei einem treffen, auch wenn mich hier schon einige Real kennen. *g*
Schauen wir mal, ob es diesmal paßt.

G
Andi
****sh Frau
1.131 Beiträge
Nur Mut Andi
..... sooooo schlimm sind wir - meistens - gar nicht *fiesgrins*

Ihr Lieben.... bald ist wieder Stammi *freu2*

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend *wink*
**24 Mann
1.020 Beiträge
so so...................
sind wird nicht *freundchen* *fluch*
Spassssssssssssssssss *haumichwech* *freu* *juhu*
Wir sind Mega *spitze* *zugabe* *knuddel*
LG siggi
aber
wir können uns auch benehmen *anbet*

wenns sein muß *haumichwech*

*willkommen* alle neuen

wir freuen
uns
schon auf nächsten Stammtisch *genau*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Blauflecken......
....... aber echt nur wenn´s sein muss **))

Neeeee neeeeee beim Stammi sind wir immer lieb *floet* *liebguck*

Also alle Neuen und Alten ...... bis baaahald *walk* *g*
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
glaube, denke es dauert nicht mehr lange bis freitag oder was meint ihr???????????
hoffen
doch das es noch bißchen dauert Schaaaaatz ,denn wir haben ab dienstag beide Urlaub ! *knuddel*
Lieb sein...
wer hat denn mal behauptet, dass wir nicht lieb sind? *hae*

Besonders der Wawa ist doch immer lieb. *liebguck*

Lieben Gruß
Shana *haumichwech*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
wawa und lieb .......finde den fehler *zwinker*
@ blau
ich bin immer lieb !!!nix fehler im satz *motz* *freundchen*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
;-)
Das kann ja was werden ,
Wenn ich da als Neuling auftrete *grins*
heikoElmshorn37
solange Du zu wissen weißt wie man hier mit den Damen umzugehen hat ... ist alles gut *haumichwech*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*lol* @***ko.....da darfst du wawa icht fragen, er hat es auch noch nicht raus gefunden
*baeh* *baeh* *baeh*
********i_85 Frau
53 Beiträge
zu wissen wie...
...man mit den Frauen hier umzugehen hat.... Hehe... Is klar *baeh*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Vielleicht mit der *peitsche* ............ *fiesgrins*
:)
Eine Möglichkeit mit den Frauen umzugehen um "blaue Flecken" *zwinker* zu vermeiden, ist sie elegant zu umgehen .. aber dann wäre allerdings viel vom Spaß futsch
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Mann o Mann
das Geflirte hier hört ja gar nicht auf. Wenn man das so hört, fällt ihr am Freitag alle übereinander her *zwinker*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
wie jetzt ;-)
Überfall *panik*
damit kann ich doch gar nicht mit um *smile*
****sh Frau
1.131 Beiträge
ach ach Steveleinchen...
.... ich pack dann mal - sicherheitshalber - für Dich meine kleine Handtaschenpeitsche *peitsche* ein...... Wir sehen uns in der Raucherpause *fiesgrins*

flöt flöt flöt *floet*
wäre das so schlimm *smile*
Mann u Frau
.. it would be my pleasure *g*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*smile* beim letzten Treffen, wo ich dabei war, hatte ich eh schon den Eindruck es ist eine fummel und fetisch verastalltug, oder lag es nur daran, das ich falsch saß?? wurde ja von meinem Platz vertrieben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.