Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The very warm welcome - Lübeck (17.01.2014)

sorry......
auf dem letzten stammtisch hab ich N I C H T gefummelt,
oder war es ein traum *nachdenk*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Beim letzten Treffen
stand doch auch Weihnachten bevor und da sind sowieso immer alle so liebesbedürftig. Wird Zeit, dass da mal die Peitsche geschwungen wird *zwinker* - soll ich mal meinen Flogger mitbringen?
****sh Frau
1.131 Beiträge
pleasure.....
..... lass es uns doch erst mal im Guten versuchen *fiesgrins* *)

Also ich fummel nieeee (Indianerehrenwort) und schon gar nicht lass ich mich verdrängen *zwinker*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Gruselisch..
wie *neck* oder *anmach*

schöööööö

*grins*
*********nkind Paar
333 Beiträge
Ist das...
... schön zu lesen... *lol*

Vielleicht sollte wirklich dieses mal noch versucht werden verbal zu agieren und für den nächsten Stammitreff eine besondere Lokation gesucht werden, um den Herren zu erklären wie es läuft... *smile*

Schließlich können die Tipps die gegeben wurden nicht auf alle Frauen angewendet werden... Aber das sollte doch für uns nicht das Problem sein, die unterschiedlichen Vorgehensweisen plastisch darzustellen... *lol*

*wink*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Also........ich finde es ja nun mal Zeit Euch zu sagen....das ihr mal eine Tür weiter geht...denn Euer Geschreibsel gehört mehr zum Klönschnack................. *fiesgrins*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*angsthab* *panik* nun habe ich angst
*********6170 Paar
627 Beiträge
*rotfl* ........ *haumichwech*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
da muss ich muschel aber durchaus recht geben ... *zumthema*


..... schlimm kaum paßt man einmal nicht auf dann nimmt das hier gleich wieder überhand *ggg*
*********6170 Paar
627 Beiträge
*ja* .... *dafuer* ..... *haumichwech*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*floet* schleimer *fiesgrins* @****hel
*********6170 Paar
627 Beiträge
blue
Sorry....wollt nur mal wissen wie das ist.............aber anscheinend nimmt mir das eh keiner ab *mrgreen*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Muschel61
*schleimer*

*grins*
Wünsche allen viel Spaß beim Stammi und lasst die *peitsche* weg ,sonst werden noch einige Süchtig.*lach*
Mann o Mann
Da wird mir als Neuling fast schon schmummerig. Freue mich aber ganz doll, Euch kennen zu lernen. Was das wohl wird. LG
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Stammtisch
Solange sich jeder zu benehmen weiß, ordentlich seinen Verzehr zahlt oder von einem Gönner zahlen lässt und angezogen bleibt, braucht keiner Angst zu haben. Selbst ich unterlasse dann meine Züchtigungsmethoden ;-).

So, ihr Lieben, jetzt arbeiten wir erst mal weiter, die Woche hat noch dreieinhalb Tage. Bis Freitag.

Liebe Grüße

pleasure1_1
auch Herrin Navata genannt
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Keiner muß stehen
Da wir mit dem heutigen Tag schon 39 Anmeldungen haben und auch noch 10 Personen sich das Treffen gemerkt haben, habe ich unseren Platzbedarf vorsichtshalber auf 50 Personen erhöht. Es muß also niemand fürchten, das er keinen Platz mehr bekäme.
Schön, das sich unser Stammtisch Treffen immer größerer Beliebtheit erfreut.
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
das
ist hier ja fast wie Weihnachten die Vorfreude auf den Stammi,

ach ja hab ich gesagt Freitag ist es soweit wir können klönen essen trinken rauchen
Viel Spaß
wünschen wir Euch allen beim Stammi.

Liebe Grüße aus Bayern
Blackdevel
**24 Mann
1.020 Beiträge
Nun...................
Leider wird das heute nix mit mir. *snief2*
Wünsche Euch super viel Spaß *freu*
und bis zum nächsten mal
LG siggi
****sh Frau
1.131 Beiträge
Schaaaade
Siggilein, dann bin ich ja fast einsam heute *snief*

Dir einen schööönen Abend OHNE uns *zwinker* *wink*
*********6170 Paar
627 Beiträge
f224
Und mit wem soll ich jetzt eine rauchen gehen? *schock*
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
oller
Muschelschupser ich bin auch noch da, oder hast angst
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
@shy
ich bin ja da, zähl ich nix oder was
*********6170 Paar
627 Beiträge
natürlich zählt ihr....und wie *liebguck* ....aber meine Tabaksorte konnte F224 besser ab..................................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.