Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The very warm welcome - Lübeck (17.01.2014)

**********neBad Frau
178 Beiträge
*schmoll*
Das blöde am Stammi ist nur, dass der nächste noch so lange hin ist *flenn* *heul2*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Ooooch GoodCurl
aber eine gewisse Vorfreude mach doch auch Spaß *zwinker* ...... *troest*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
lieber lange hin wie jede woche einmal, so bleibt er was "besonderes"....;)
**24 Mann
1.020 Beiträge
soooooooooooooooo ist das,
Etwas besonders, hat ja auch was *smile*
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude, oder etwa nicht
Einen schönen Sonntag noch
LG siggi
aber sicher.....
schließlich muß der akku ja wieder aufgeladen werden,
um es wieder zu neuen untaten werden zu lassen *rotwerd*
**********neBad Frau
178 Beiträge
Morgenstern...
... ich würde ja zu gerne wissen wieso dein Akku denn so schnell leer war am Freitag.... das kann wohl kaum auf dem Stammtisch passiert sein *haumichwech*
*********6170 Paar
627 Beiträge
*lol* *rotfl*
@ GoodCurl
wenn man(n) den tag über schon aktiv war und
abend`s dann noch visuell gefordert wird *hotboobs* am stammtisch ,
dann bedarf es schon der zeit des geniessens *omm*
****sh Frau
1.131 Beiträge
so so
also lauter Genießer unter uns ???? Guuuut zu wissen *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Nu´ mal
eine Info für alle :
Habe soeben die ersten Fotos zum Stammtisch eingestellt und ich hoffe, alle Teilnehmer haben ihr Zugriffsrecht. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte Zugriffsrecht anfragen, hole ich dann umgehend nach.
VLG no
Genuss...
....*smile*...gut, dass da jeder eine andere Vorstellung von hat....*floet*.

Es war wieder ein herrlicher Abend mit vielen unterschiedlichen Eindrücken und liebenswerten Menschen. Die Lachmuskeln wurden wieder sehr beansprucht und auch den bösen Blick konnte Frau mal wieder üben....ich will ja keinen scharf angucken.....*zwinker*.

Liebste Shy....ich könnte dich *kuss2*...lach!

Freue mich schon sehr auf das nächste Mal - vor allem auf die Vorführung "Bauchtanz" sowie Lackhose u. Mantel....*gg*.

Euch allen einen herrlichen Wochenendausklang.
Schade
Leider ist es sehr schade das ich doch nicht dabei sein konnte. Ich hätte Euch alle gerne kennen gelernt. Hoffentlich gibt es in nicht allzu ferner Zeit ein nächstes Mal.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Aufwachen
mein Bester, der nächste Stammtisch ist schon gepostet ! *gg*
Ähm oh
*oh2* Wann?? wo?
@ McTouch
Stammtisch zum zweiten, in 2014

da findest Du die anmeldung *zwinker*
Jupp
hab's schon gefunden ich Depp. *ggg*
Nein!!!
Kein Depp....nur Spätzünder... *taetschel*
Wir freuen und trotzdem auf Dich!
soll natürlich heißen: wir freuen UNS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.