Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstleistungen tauschen

*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Dienstleistungen tauschen
Hallo liebe Joyler.

bestimmt geht es vielen so wie mir. Dauernd wird was kaputt oder man bräuchte mal ein Coaching, aber leider ist das Geld knapp. Deshalb dachte ich mir, dass es doch gut wäre, solch eine Art "Tauschgeschäft für Dienstleistungen" zu eröffnen. Im Internet findet man da ja schon diverse Seiten, aber meist braucht man dies ja auch im Umkreis und am liebsten tauscht man doch mit Menschen, denen man vertraut.

Deshalb fange ich einfach mal an, meine Leistung, die ich benötige, hier kund zu tun. Falls mir jemand dies anbieten kann, bitte melden, am besten mit der Angabe, welche Dienstleistung als Tausch er sich vorstellt. Über Mail kann man dann ja weiteres klären.

Bei mir ist es so, dass ich meine Englischkenntnisse wieder
auffrischen muss. Seit der Schulzeit habe ich zwar ab und zu schon mal Kurse besucht, aber wie ihr bestimmt selbst wisst, wenn man nicht am Ball bleibt, ist eben wieder alles weg. Außerdem fehlt mir das freie Sprechen im Englischen, wo ich manchmal noch so meine Schwierigkeiten habe.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet!

Liebe Grüße

Nicole
*********6170 Paar
627 Beiträge
Hallo Nicole,
würden Dir ja liebend unter die Arme (oder so...grins) greifen...leider können wir Dir höchstens in Französisch helfen... *floet*
Bitte nicht böse sein....konnte ich mir nicht verkneifen...
Wir hoffen natürlich, das sich hier, in Deiner doch ernsten Angelegenheit jemand finden wird....
Liebe Grüße
*******n87 Frau
18 Beiträge
Ich arbeite in einer Tischlerei..
Demnach kann ich alles anbieten *g*

LG Elandriana
****o2 Mann
44 Beiträge
Liebe Nicole
ich habe einen Mitarbeiter, der sehr gut handwerklich was macht.
Was ich ihm gebe - mehr als die Einkünfte von ............
außerdem hat er von PC große Ahnung, trainiert mich auf.

LG Hans (Rhino2, früher buzze23669)
alles andere n u r unter 4 Augen.
Englischunterricht
Hallo Nicole,

ich verdiene mit dieser Art von Dienstleistung mein tägliches Brot. *zwinker*

Wenn du also niemanden zum Tauschen von Dienstleistungen findest und dich auch mit einem professionellen Dienstleister anfreunden könntest, dann melde dich bei mir *g*

LG
Oxy
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid alle einfach
super!
****er Mann
587 Beiträge
englisch sprchen
möchte ich auch gern mehr!
wie wäre es mit einem Stammtisch nur in englischer Sprache?


ach ja und ich bin handwerklich (Holz und innenausbau), Apple (Mac) und Fotogrfisch nicht nur begabt, sondern auch ausgebildet.
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Interessante Idee
ich selber könnte, wie scheinbar recht viele hier ^^ , in Sachen PC Problemen helfen, ist mein täglich Brot wie man so schön sagt. *zwinker*

Aber schon klasse was hier alles zusammen getragen wurde.
*******n87 Frau
18 Beiträge
Gibt es vielleicht jemanden....
eine flotte Homepage erstellen kann oder mir Nachhilfe auf dem Bereich geben kann? Mein Betrieb braucht eine Neue und ich bin auf der Suche nach einer "Click to create" Arbeitsweise für die Veränderungen.

Als Gegenleistung biete ich gerne meine handwerklichen Fähigkeiten im Tischlerbereich und meine noch besseren Fähigkeiten als Multi-Talent *g*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Was für Ansprüche bestehen den an die Homepage?

Gibt ein paar Programme und Möglichkeiten die das recht einfach gestallten, wobei je kopmplexer die Seite sein soll desto weniger sind die Lösungen sinnvoll.
Videos
Für ein Thema weitab von Sex und Erotik suche ich Erfahrungsberichte, know how und Equipment:

Ich möchte zu einem bestimmten Thema Lehrfilme drehen. Dazu suche ich
1. jemanden, der mir eine Videokamera leihen kann und mir eine Einweisung in deren Bedienung gibt und

2. jemanden, der mir bei der anschließenden Videobearbeitung hilft.

3. Ich möchte diese Lehrfilme verkaufen. Dazu suche ich Erfahrungsaustausch ob und wie man die illegale Verbreitung der Filme weitgehend unterbinden kann, bzw. ob es sinnvoller ist, sich mit diesen Filmen gleich an einen Verlag zu wenden.

Über die Gegenleistung verhandel ich persönlich *zwinker*

Liebe Grüße
Oxy
wir
finden das super.............leider gibt es nicht wirklich was wir anbieten können, unser er ist im kaufmännischen und unsere sie im gesudheitlichen bereich...frau könnte eine menge machen aber dann hat sie wahrscheinlich gar kein freiraum mehr da unsere arbeitstage 12 stunden haben und wir unser wochenende dann geniessen möchten..............ausser unser männlicher part der dann regelmässig von den künsten der sie verwöhnt wird :-)))
Ich ziehe im September um und bräuchte noch ein paar fleisige Hände. Für Getränke und Verpflegung wird natürlich ausreichend gesorgt. Vielleicht hat auch jemand noch ein Hänger oder ein großeres gefährt was man mitbringen könnte. Würde mich über nachrichten per PN sehr freuen
Hiiiiilllfffe
Wer kennt sich mit Autos aus und kann helfen.... Problem : Skoda felicia.... Schlüssel ging zuerst plötzlich nicht mehr ins Zündschloss.... (Lenkradsperre eingerastet wie immer) und nach vielem Ruckeln haben wir das dann doch geschafft. Nach einigen Versuchen liess sich die Lenkradsperre lösen und Schlüssel von Stopp stellung auf 0 Stellung stellen. Nun aber Bombenfest.... Bekannter sagte jetzt Zündschloss wechseln.... Wäre das ein Lösung? Gibt es noch andere Vörschläge? Kennt sich jemand mit Autos aus, kann sich das mal anschauen vielleicht und helfen?

Für jeden Tip und Anregung dankbar


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.