Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
768 Mitglieder
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
zum Thema
Offenheit und Ehrlichkeit in einer Affäre30
Nachdem es einen ähnlichen Thread gibt, in dem es um Beziehungen geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das eine Affäre?

****a47 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ist das eine Affäre?
Guten Abend,
heute möchte ich mal eine Frage stellen. Habe ich eine Affäre, oder was ist das?

Habe zu einer Kurbekanntschaft ein sehr inniges Verhältnis. Habe Sie auch schon öfter besucht. (Ich wohne in Berlin, Sie in Braunschweig).
Wir verstehen uns ohne Worte. Beim letzten Besuch gemeinsam am Fkk Strand gewesen. Abends wollte Sie eine Rückenmassage. Bekam Sie auch.
Wir verstehen uns wie ein altes Ehepaar. Nur -leider- ohne Sex. Fahre Anfang Oktober wieder hin. Freue mich auch schon sehr.

Nun komme ich zu meiner oben gestellten Frage.

Dank an Euch
BinDa47
Also für mich ist das keine Affäre, eher eine gute Freundschaft, aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
******_68 Frau
474 Beiträge
Ich denke es kommt ganz auf dein eigenes Empfinden an ... Nicht was irgendjemand anders darüber denkt *g*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*nachdenk*
wie sieht es denn aus? möchtest DU Sex und SIE nicht??oder umgekehrt?
ist SIE auch gebunden oder Single?
momentan wie ich das lese ist es noch keine Affaire wenn es zu
keinerlei sexuellen Handlungen ,zwischen Euch gekommen ist,
*zwinker* ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren*zwinker*,
zur Zeit habt Ihr -denke ich- einfach eine wundervolle Freundschaft....
solltest Du mehr wollen ist es erforderlich das Du bei Ihr ehrlich die
Karten auf den Tisch legst, das könnte dann der Anfang einer Affaire
werden wenn Sie das auch will.....

*wink*
Oldieline
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Zu einer Affäre denke ich, gehört auch sexueller Kontakt...

daher würde ich es als eine sehr gute Freundschaft einstufen.
****a47 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch
Vielen Dank für Eure Meinungen. Dann werde ich mich mit einer sehr guten Freundschaft anfreunden. Ist auch nicht das verkehrteste.

BinDa47
Ich würde einfach mit offenen Karten spielen wenn du mehr möchtest. Was hast du zu verlieren... Ich meine ihr geht zusammen an den FKK Strand, du massierst sie, was ihr offensitzlich gefallen hat, denn sonst hätte sie es nicht zugelassen. Jetzt fährst du sie wieder besuchen. Bist du denn in einer Partnerschaft? Oder ist sie in einer Partnerschaft? Ansonsten würde ich eher dazu tendieren das es vielleicht ein "sich Anbahnen" einer Beziehung ist, evt auch bloß einer "Affäre"
Sprich sie einfach mal darauf an, frag sie ganz klar wie sie das was zwischen euch ist deutet und empfindet. Dann hast du für dich Klarheit und vielleicht nimmst du ihr somit die Hemmung etwas anzusprechen was sie sich vielleicht nicht traut auszusprechen....

Drücke dir die Daumen das es sich in deinem Sinne entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.