Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2349 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Traumfrau eines verheirateten Traummannes

*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Themenersteller 
Single-Traumfrau eines verheirateten Traummannes
Ein wenig habe ich mich schon durchgelesen hier in den Themen und dieses hier gab es vor vielen Jahren schon mal. Viel Herzblut hängt in solch einer Beziehung, wie ich sie seit fast 7 Jahren führe. Er fährt fast 2 mal die Woche über eine Stunde mit dem Auto zu mir, selten fahre ich mal in seine Richtung für ein Treffen outdoor. Wir haben schon vieles zusammen unternommen und treffen uns nicht nur im Club. Er ist ein Teil meines Lebens, obwohl ich nun weiß, dass er sich nie trennen wird von seiner Frau. Er hat zuviel Angst davor, was seine erwachsenen Söhne von ihm denken. Ein paar Jahre hatte ich hier ein Paarprofil mit ihm, er hat jedoch nie in den Joyclub gesehen und darum spare ich mir die Mehrkosten. Wir haben die gleichen Interessen, sind auf einer Wellenlänge, streiten nie. Wenn ich traurig bin, geht es ihm nahe, wenn ich glücklich bin, freut er sich mit. Er profitiert von meiner Lust, ich von seiner. Viele Gedichte und Geschichten habe ich schon aus meinen Emotionen heraus geschrieben und sogar ein Ebook ist entstanden, das zweite in Warteschleife. Ich will nicht auf ihn verzichten, er ungern auf mich, bedankt sich, dass er mich sehen und lieben darf. Er ist sehr großzügig, betet mich an so wie ich ihn anhimmel. Da ich mir sicher bin nach zwei gescheiterten Ehen (beide Männer waren nicht gut für mich und ich habe mich getrennt), was ich an ihm habe, wäre ein Schlussstrich nur nachteilig für mich. Ich erwarte nichts, freue mich auf jede Sekunde mit ihm, wir telefonieren und schreiben uns öfter am Tag, skypen jeden Abend und alle paar Monate übernachtet er einmal bei mir. Ich denke, besser als jetzt kann ich es kaum haben. An den anderen Tagen bin ich beruflich unterwegs, hab meine Enkel, meinen Joy-Frauenstammtisch, meine Tierrechtsaktivistengruppe und vieles mehr. Daher gibt es kaum Leerlauf mit komischen Gedanken über meine Beziehung. Ich bin nicht die einzige, der es so geht und daher in dieser Gruppe genau richtig. Vielleicht gibt es hier im Raum Bremen ja noch eine und wir könnten uns treffen. Am besten, wenn sie auch bi ist ;). Ich wünsche euch allen eine entspannte und geile Vorweihnachtszeit. Genießt das Leben, es ist unser einziges und achtet bitte am besten darauf, keinem anderen Lebewesen zu schaden. Danke
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Was du schreibst, klingt richtig gut, so soll es sein. Glückwunsch zu dem, was du hast bzw. was ihr habt.

Mit Single-Frauen habe ich selbst zunächst sehr gute Erfahrungen gemacht, aber dann deren Freiheit zu spüren bekommen – sie wollten nicht Partnerin eines Gebundenen sein. Dass es bei euch anders ist, freut mich.

Lasst es einfach so laufen! *g*
******_66 Frau
805 Beiträge
Das was Du schreibst hört sich eigentlich recht gut an, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mehr möchtest.
Solange Ihr beide so klar kommt, ist das klasse und gibt Euch beiden sehr viel.
Super finde ich, dass er mit offenen Karten spielt und sagt, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wird. So wisst Ihr beide wo Ihr dran seid.
Ich selbst habe seit gut zweieinhalb Jahren eine "Affäre", die mir wahnsinnig viel bedeutet. Unsere Fronten sind ebenfalls von Anfang an geklärt, da wir beide gebunden sind. Wir sehen uns einmal im Monat für zwei oder drei Tage, waren zusammen im Urlaub, schreiben täglich. Es ist meine zweite Welt, die ich nicht mehr missen möchte.
Celine
Gebunden und Single kann gut gehen wie es anscheinend bei wildcat aussieht. Jedenfalls wenn der Single sonst genug um die Ohren hat.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das man mich immer bequatschen wollte meinen Mann doch zu verlassen,obwohl ich von vornherein immer sage das ich das nicht will.
Ganz extrem war es bei meiner ersten Affäre . Er war in einer offenen Ehe und hatte sich zu sehr in mich verguckt. Ständig hat er gefragt warum ich mich nicht trenne. Er wollte auch immer das ich mal ein Wochenende,oder eine Nacht bei ihm verbringe,obwohl ich ihm gesagt habe das so etwas bei mir nicht geht. Das hat schon sehr genervt und als er mir auf meine Nachfrage gestanden hat das er mehr von mir will musste ich das beenden. Schlussendlich musste ich ihn überall blockieren,weil er mir dauernd Nachrichten geschickt hat . Er tat mir schon Leid , aber er wusste auf wen/was er sich einlässt und kann dann nicht mehr verlangen als man geben kann und will.
Da sieht man das es nicht nur mit Singles ,sondern auch mit Menschen in offenen Beziehungen Probleme geben kann.
******n82 Mann
642 Beiträge
Zitat von *******0803:

...
Ich denke, besser als jetzt kann ich es kaum haben. An den anderen Tagen bin ich beruflich unterwegs, hab meine Enkel, meinen Joy-Frauenstammtisch, meine Tierrechtsaktivistengruppe und vieles mehr. Daher gibt es kaum Leerlauf mit komischen Gedanken über meine Beziehung
....

@*******0803, so sehe ich das auch! *g*
In meinen Augen führt ihr eine ganz normale Beziehung mit viel Liebe, Vertrauen, Respekt und Freiraum (besser als in so mancher traditionellen Kiste). Er/Ihr seid lediglich keine Stubentiger oder sitzt aufeinander.
Es würde schließlich niemand etwas anderes behaupten wenn Er in selbiger Konstellation die restlichen Tage rein geschäftlich unterwegs sei... *zwinker*

Anders als häufig suggeriert wird, ist der Übergang hin zu einer Beziehung - besser Partnerschaft - fließend. Erlaubt ist, was beiden gefällt und passt. Nicht was andere denken.

Ich finde es prima das ihr euch bei all dem Kontrollzwang, Besitzgier, zweite Geige Gequatsche der Gesellschaft, nicht habt unterkriegen lassen!
*top*

LG - chayton82

EDIT: Erlaubt sind auch Geheimnisse...! *ja*
Ich hoffe, dahin komme ich irgendwann auch, aber bei mir sind’s erst 6 Monate, also
Noch viel Zeit sich zu entwickeln ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.