Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
723 Mitglieder
zum Thema
Affären und anderes Chaos159
Dieses Thema richtet sich an die, die hier in eine Affäre verstrickt…
zum Thema
Ich möchte "Sex ohne Gefühle" lernen449
Ich habe ein Problem. Ich versuche mich aber kurz zu fassen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man eine Affäre an?

**********97076 Frau
8.852 Beiträge
Zitat von ****FB:
Also meine Affäre ist auch verheiratet und ist im Profil auch ehrlich. Und gerade das hat mich angesprochen, obwohl ich Single bin und eigentlich keine Affäre gesucht habe.

Wenn man Single ist und mit einem verheirateten Mann etwas anfängt, muss man sich einfach im Klaren darüber sein, dass man einige Kompromisse eingehen muss.

So sieht es bei mir auch aus.

Ich glaube, es gibt viele Faktoren und noch mehr Zufälle, bis man/Frau seine passende Affäre findet. Für mich war und ist das Gesamtpaket Mensch wichtig: passen unsere Lebenseinstellungen, unser Humor, unsere Erwartungen zusammen? Können wir miteinander reden und nicht nur Sex-to-go haben? Ich bin vor gut zwei Jahren über sein Profil "gestolpert" und fand ihn als Mensch unglaublich spannend, obwohl er überhaupt nicht in meinen "Suchmodus" gepasst hat.

Für mich ist der Schlüssel zum "Erfolg" eine erwartungslose Erwartungshaltung zu haben, offen im Geist zu sein, wenig eingeschränkt in den eigenen Suchrastern zu sein und Profile lesen zu können - auch zwischen den Zeilen.
Ich glaub wir sind Zwillinge 🙄😂
Zitat von **********97076:
Zitat von ****FB:
Also meine Affäre ist auch verheiratet und ist im Profil auch ehrlich. Und gerade das hat mich angesprochen, obwohl ich Single bin und eigentlich keine Affäre gesucht habe.

Wenn man Single ist und mit einem verheirateten Mann etwas anfängt, muss man sich einfach im Klaren darüber sein, dass man einige Kompromisse eingehen muss.

So sieht es bei mir auch aus.

Ich glaube, es gibt viele Faktoren und noch mehr Zufälle, bis man/Frau seine passende Affäre findet. Für mich war und ist das Gesamtpaket Mensch wichtig: passen unsere Lebenseinstellungen, unser Humor, unsere Erwartungen zusammen? Können wir miteinander reden und nicht nur Sex-to-go haben? Ich bin vor gut zwei Jahren über sein Profil "gestolpert" und fand ihn als Mensch unglaublich spannend, obwohl er überhaupt nicht in meinen "Suchmodus" gepasst hat.

Für mich ist der Schlüssel zum "Erfolg" eine erwartungslose Erwartungshaltung zu haben, offen im Geist zu sein, wenig eingeschränkt in den eigenen Suchrastern zu sein und Profile lesen zu können - auch zwischen den Zeilen.

*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Warum ich hier nichts mehr zu verlieren habe @*********dreas? Es ist jetzt genau vor einem Jahr, das ich wieder den Entschluss hatte aktiv im Joy zu werden und zu suchen. Man fängt bei null an, sucht sich Profile heraus die einen ansprechen, schreibt sie an. Wartet, hofft, dass es eine Antwort gibt. Die meisten bleiben einfach unbeantwortet. Irgendwann hat man die Neugierde geweckt, man schreibt sich und so weiter!
Man wird über Wochen und Monaten hingehalten, bekommt ein Treffen und mehr versprochen! Bis dann irgendwann sie von einem anderen gefunden wurde! Es ist pure Zeitverschwendung!
Ich schreibe keine Profile mehr an! Die letzten 8 die ich geschrieben habe blieben unbeantwortet! Ich bin mir das nicht mehr wert! So ich muss gefunden werden! Werde ich das? Bestimmt nicht! Die Besucherzahlen sprechen für sich! Frauen brauchen theoretisch nicht zu suchen hier! Zurück Lehen und abwarten! Wie kann ich jetzt auf mich aufmerksam machen? Klar über Gruppen und das Forum! Aber wie wird man dort, wahrgenommen? Ich habe auch da oft das Gefühl das die meisten es nur überfliegen, was man schreibt, je nachdem schreiben so viele dort das mein Beitrag gar nicht mehr wahrgenommen wird! Also wie soll ich den hier entdeckt werden? Es ist egal, was ich hier schreibe, wie ich mich verhalte! Das Negative fällt einen gleich auf aber die positiven Eigenschaften sehen die wenigsten!
@*****G79 : sorry fürs OT, aber du gehst Bouldern?

Und jetzt wieder zum Thema: mir wurde von einigen Männern schon gesagt, dass Männer es hier recht schwer haben, aber dass es so krass ist ... 🤔

Es gibt ne Menge niveaulose Typen hier, aber wenn mich jemand nett anschreibt, antworte ich auch. Selbst dann, wo ich im Profil stehen habe, dass ich nicht suche
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
@****FB es ist so krass! Klar kann man sagen es liegt an meinem Stil, wie ich Profile anschreibe!
Was mich mehr nervt, irgendwelches Interesse zu zeigen und dann auf einmal kein Interesse mehr! Ich habe genug Geschichten im vergangenen Jahr erlebt! Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben!
Das mit dem Zurücklehnen und Abwarten stimmt.
So richtig aktiv gesucht habe ich nicht, ich habe mich finden lassen.
Es gehört da Glück dazu...

Woran das jetzt liegt, warum viele Männer hier nichts oder nur sehr schwer jemanden finden, kann ich nicht sagen. Liegt vielleicht auch am Überangebot.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich vermute, Frauen haben meist auch andere Ansprüche als wie Männer.
Hm, das war und ist bei mir anders. Ich halte niemanden hin. Wenn ich es mir überlege, sage ich das zügig. Ist mir aber nur einmal passiert 🤷‍♀️

Ansonsten kann man sich auch einfach nett auf einen Kaffee treffen



Zitat von *****G79:
@****FB es ist so krass! Klar kann man sagen es liegt an meinem Stil, wie ich Profile anschreibe!
Was mich mehr nervt, irgendwelches Interesse zu zeigen und dann auf einmal kein Interesse mehr! Ich habe genug Geschichten im vergangenen Jahr erlebt! Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben!

*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich vermute, Frauen haben meist auch andere Ansprüche als wie Männer.

Haha... *lach* sorry nicht falsch verstehen aber da ist wieder das Wort Ansprüche *umfall*
Ich bekomme immer wieder geschrieben, ich soll keine Ansprüche haben, keine Erwartung! *gruebel*

@****FB
Ja ich stimme dir zu, man könnte unverbindlich mal einen Kaffee trinken gehen oder mal spazieren.
Passiert bei mir selten! *ja*
Bei mir nicht. Bist aber zu weit weg 😉


Zitat von *****G79:
Zitat von *******571:
Ich vermute, Frauen haben meist auch andere Ansprüche als wie Männer.

@****FB
Ja ich stimme dir zu, man könnte unverbindlich mal einen Kaffee trinken gehen oder mal spazieren.
Passiert bei mir selten! *ja*

*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, keine Ansprüche/Vorstellungen/Erwartungen zu haben.

Wenn ich das nicht habe gebe ich mich doch jedem hin, egal wer/wie diese Person ist.

Und das kann es ja auch nicht sein.

Warum sollte man keine Ansprüche haben?

Ansprüche selektieren doch erst mal, was ich nicht möchte.

Das ist doch ok.
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Zitat von *******571:
Ich kann mir nicht vorstellen, keine Ansprüche/Vorstellungen/Erwartungen zu haben.

Wenn ich das nicht habe gebe ich mich doch jedem hin, egal wer/wie diese Person ist.

Und das kann es ja auch nicht sein.

Warum sollte man keine Ansprüche haben?

Ansprüche selektieren doch erst mal, was ich nicht möchte.

Das ist doch ok.

Kann ich mir eigentlich nicht erlauben zu selektieren! Und selbst wenn ich es könnte, dann verpasse ich vielleicht die perfekte Frau, die mir das schenkt, was mir fehlt, nur weil sie vielleicht eine Haarfarbe hat, die mir im ersten Moment nicht zusagt oder sie vielleicht nicht rasiert ist. *nixweiss*
Ich habe neulich von einer Frau geschrieben bekommen "Frauen können furchtbare Ignorantinnen sein"
Darauf hin habe ich argumentiert "Oh ja das stimmt, aber mit ihrem verhalten sind sie selber schuld dann!"
*********er97 Mann
458 Beiträge
Hallo,

Thema Ansprüche

Dazu möchte ich sagen das meine Affaire eigentlich so garnicht mein Typ was ihre Figur bzw. ihren Körperbai angeht war.

Aber wir hatten die gelichen Vorlieben - zum Teil auch neu entdeckt - und das war eigentlich wichtiger als ihr Körper.

Und was dazu kam - sie war mir sehr symphatisch und wir konnten viel zusammen lachen.
Hallo,
ich kann Chris leider nur zustimmen.
Ich bin mittlerweile auch so eingestellt, das ich mich freue wenn eine Frau mit mir schreibt. Allerdings kommt dann irgendwann immer der Satz, sorry habe aber leider kein interesse mehr. Oder es wird gar nicht mehr geantwortet.
Aber ich bleibe im Joyclub und vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.
Ganz liebe Grüße
Markus
*******red Frau
3.350 Beiträge
Also bei mir haben sich durch Zufall mehr oder weniger Affären mit zwei Männern ergeben. Da war ich noch nicht so lange hier im Joy und hatte auch noch nicht so viele Profilbesucher und somit auch noch mehr oder weniger die Zeit mir das eine oder Profil davon anzusehen. Ich war damals noch mit meinem Mann zusammen, unglücklich in der Ehe und auf der Suche nach Sexdates (ja, da bin ich ehrlich 😉) Beide Männer haben vor etwa 1 Jahr mein Profil geliked und ich habe es Ihnen gleichgetan. Beide waren so ehrlich es in ihren Profilen anzugeben, dass sie in einer Beziehung sind; aber nach etwas unverfänglichem suchen - so wie ich also. Vorlieben passten soweit auch, also schrieb ich sie an, ohne großes Trara... Kurzer gegenseitiger Check, Man verabredete sich sehr schnell zum Date. Beide Männer sind vom Wesen her unterschiedlich und dennoch mag ich sie sehr. Jeden eben auf seine Art. Mit dem einen verbindet mich seit dem ersten Date eine Affäre, bei der wir uns regelmäßig treffen und zwischendurch auch regelmäßig schreibtechnisch in Kontakt sind, mit dem anderen treffe ich mich und schreibe seltener, aber das liegt einzig und allein an dem Beruf den er ausübt. (Berufssoldat mit Auslandseinsätzen). Ach und dann verbindet mich noch seit einem Jahr eine Freundschaft mit einem 3. Mann. Wir haben es tatsächlich vor wenigen Wochen das erste Mal geschafft uns zu treffen und dann gleich zu einem gemeinsamen Clubbesuch, wo es auch zum Sex kam. Wir schreiben uns sehr regelmäßig über Gott und die Welt und wollen uns auf jeden Fall wieder treffen.
****llo Mann
93 Beiträge
Also bitte : Auch der Joy gehört zum realen Leben und Mebdchen haben schon immer geschrieben, gesucht, haben geworben, geliebt und gelitten und wenn man etwas sucht, dann kann es womöglich dauern, bis man findet - das gehört wohl zur Suche allgemein !
Jede Form der Begegnung zählt - wenige sind so fix, dass sie auf einen Blick in der U-Bahn reagieren können - und an der Bushaltestelle braucht es Charme, Geschick und Witz und überall die Kraft, Körbe zu verdauen !
Wie jmd glauben kann, ohne Kommunikation könne es guten Sex geben, verstehe ich nicht und das der Sex pure Kommunikation ist, stimmt zwar, trifft aber nicht immer zu ...
kann sich aber ändern !
Natürlich ( und ich sage mit Absicht und voll bewusst:Natürlich ) muss man als Mann mehr schreiben - mehr werben, witzig und charmant sein und weiter und weiter schreiben - ranklotzen, wenn man was will !
Ist eben so - eine Frau braucht nur ihre Bereitschaft anzuzeigen und schon ist das Fach zugemüllt !
Wollte ich tauschen ?
Weiß ich echt nicht - vllt mal probieren, aber diese oft beschriebene Flut plumper Anmache ginge mir auch auf den Wecker !
Na und wenn der Drive zum Schreiben nachlässt, machste eben ne Pause - schreib‘ von Deinen Interessen - magst Du andere Schreuber ? Mach‘ schöne Fotos, bastele ne interessante HP !
Sieh einfach zu, dass es ihr Spaß macht, mit Dir zu schreiben ...
mach‘ sie auf Dich neugierig!
Sich finden lassen mag ja auch gehen, aber die Ladies hier bekommen nicht nur doofe Post - hier gibt’s allerdings Konkurrenz!
Good luck und gib‘ nicht auf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.