Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiterwechsel

Gruppenleiterwechsel
Guten Morgen liebe Musketiere *musketiere*,

nach fast 9 Jahren als Leiter dieser so tollen und besonderen Gruppe ist nun wirklich an der Zeit, mich zurückzuziehen. So viel ist auch bei mir in diesen Jahren passiert, hat sich verändert und ich denke, nun kann jemand diese Aufgabe besser erfüllen als ich.

Die Luft ist einfach raus und auch die Zeit für Joy ist nicht mehr so gegeben wie früher. Diese Gruppe war wie mein Baby und ich wünsche mir, dass diese Herzensgruppe weiterhin so besonders bleibt wie sie war.

Ich habe Bribra gefragt, ob sie meine Aufgabe übernehmen möchte und nach reiflicher Überlegung hat sie zu meiner Freude zugestimmt. Ich bleibe euch noch ein paar Wochen als Mod erhalten, werde mich aber dann auch davon zurückziehen und vielleicht später auch ganz von Joy trennen.

Bitte unterstützt eure neue Leiterin in ihrer neuen Funktion, helft mit, dass es für alle immer ein Zufluchtsort bleibt, in dem man seine Seele öffnen kann. Seid fair und respektvoll miteinander und drückt auch mal ein Auge zu, wenn jemand vielleicht mal ein bisschen danebenliegt. Toleranz begleitet diese Gruppe schon von Anfang an und ist das Fundament unserer Gruppe....

Ich bin stolz.....auf euch, vor allem auch auf Feechen und Joh, die mich immer so sehr unterstützt haben und auch Bribra zur Seite stehen werden.

Mit einem lachenden aber auch weinenden Auge gebe ich nun an Bribra ab, ein bisschen weh tut es schon ein Baby abzugeben, dass mich so viele Jahre begleitet hat, mich so viel über mich und über das Leben lernen lies.....mich in schweren und komplizierten Zeiten aufgefangen und getröstet hat.

Aber nun geht es mir gut, alles ist so wie ich es mir wünsche ( außer vielleicht mein Kontostand *zwinker*)
und es ist Zeit, auch von hier weiterzuziehen.

Ich freue mich, dass ihr nun so eine tolle Nachfolgerin bekommt und wünsche ihr von Herzen immer ein gutes Händchen, gute Nerven und sehr viel Spaß.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Danke für Deine feinfühlige Leitung.
Auf die Dauer muss so eine Gruppenleiterfunktion auch auf die eigene Lebenssituation passen, so viel Engagement wie Du und Ihr da rein steckt. Schon als ich vor Jahren in die Situation gekommen bin, dass ich diese Gruppe als verständnisvollen Rückhalt im teilweise dogmatischen und besserwisserischen Kampf der Beziehungsmodelle im übrigen joy gebraucht habe, hatten Deine gelebten Beziehungen begonnen, sich in andere Richtungen zu entwickeln.
Ich habe mitbekommen wie Du alle aufgenommen und das Forum wirklich mit attraktiven Themen gestaltet hast und wie Du allmählich und sehr verantwortungsvoll ohne Bruch die Aufgaben an das neue Team übergeben hast.
Vielen Dank dafür und dafür, wie Du eben so bist.

Und viel Glück und Kraft für bibra und das verbleibende Team.
******i63 Frau
10.094 Beiträge
@ Aladina
Es ist schade, aber ich kann es verstehen.
Du hast mir mit deinen Antworten oft sehr geholfen und ich war/bin wirklich froh diese Gruppe hier gefunden zu haben.
Es ist schön zu wissen das es dir gut geht.
*lach*....die Probleme mit dem Kontostand kenn ich

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute *knuddel*

Und mit Bribra hast du wirklich jemanden großartigen gefunden .
Schön das sie sich hat überreden lassen.
Genauso wie Fee und Joh.....und auch alle die anderen hier.
Gemeinsam machen wir die Gruppe zu dem was sie ist. Und ich hoffe das es noch lange so ist

*blume*
*********erin Frau
234 Beiträge
Danke..
Auch von mir Tausend Dank für die vielen Jahre, die du immer für uns da warst..
Ich wünsche dir viel Glück und Freude bei Allem was du tust.. *herz2*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Liebe Aladina,

auch von mir ein dickes fettes *danke* für dein jahrelanges, unermüdliches
Engagement und für die Gründung dieser Gruppe, die vielen einen
Zufluchtsort bietet, vor den leider oft intoleranten Mitmenschen.

Grade ich habe in der Zeit, in der ich oft litt und verzweifelt war,
von dir und den Gruppenmitgliedern Unterstützung und Zuspruch erfahren und deine eigenen Erahrungen haben mir gezeigt, ich war nicht alleine in meiner Situation. Ohne dich gäbe es nicht diese Möglichkeit, sich Trost und Ermunterung zu holen, und dafür ist dir sicherlich jedes Gruppenmitglied dankbar.

Ich finde es schade, dass du sogar überlegst, dem Joy den Rücken zu kehren,
kann es aber auch verstehen, denn manchmal passen die Lebensumstände nicht
mehr richtig zum Joy und das wahre Leben fordert mehr Aufmerksamkeit.

Da ich einige Jahre auch im Hintergrund mit rumgewerkelt habe und das nicht mal
als Gruppenleiter, kann ich mir ungefähr vorstellen, was du geleistet hast, denn eine Gruppe zu begleiten, bedeutet ungeheuer viel an Zeitaufwand und das in der ohnehin schon knapp bemessenen Freizeit.

Es ist schön zu wissen, dass es dir jetzt richtig gut geht und du deinen Weg gefunden hast. Und ich bin auch der Meinung, dass du in Bribra eine würdige Nachfolgerin gefunden hast für dein *baby*, unterstützt von Fee und Joh.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein weiteres Leben.
Möge das Schicksal weiterhin gut mit dir umgehen.

Wir werden dich und deine Beiträge vor allem. vermissen.

Danke, dass Du fast ein Jahrzehnt für uns, für mich da warst und diese
tolle Gruppe ins Leben gerufen hast. in der sich jeder wohlfühlt und sein Innerstes preisgeben kann, ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden, für seinen/ihren Lifestyle als Lover und Cheater.


Greetz
dat Acilein *knuddel* *kuss*
*blumenschenk*
Was soll ich noch sagen
Danke
Pass auf dich auf
Mögen alle weiteren Wege Für das Glück bringen, dass Du verdient hast.

Wir waren eine lange Weile Weggefährten, auch mir fällt es schwer Dich gehen zu lassen.
Ein lachendes und ein weinendes Auge, ja das trifft es.

Sei ganz herzlich umarmt.

Deine Fairytale
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich kann mich den anderen nur anschließen.....danke für alles. deine idee, dein einfühlungsvermögen, dein dasein für alle hier in der gruppe. alles liebe *kuss* *blumenschenk*
****nw Mann
3.505 Beiträge
geliebtes Schwesterlein...
...fühl dich umarmt!
Ich mag nicht lange jammern und hadern, et is wie et is...
Danke für alles, was Du für diese Gruppe getan hast, Du wirst ihr als Leiterin sehr fehlen!

Hast mein komplettes up'n down' up in dieser Gruppe und im Joy mitgekriegt, mich oft unterstützt und mir oft Mut gegeben... In dieser Gruppe lese ich zwar nur noch mit, doch sie war und ist auch mir so wichtig, dass ich sie nicht wirklich loslassen mag... von daher: völlig "verschwunden" wirst auch Du hoffentlich nicht sein, niemals geht man so ganz, gell? *freundchen* ähh *knutsch*

Brüderlich-Schwesterliches Abgeknutsche...
Aladin
Danke!
Vielen Dank! Mehr gibt es einfach nicht zu sagen, wenn jemand nicht für sich fleissig ist, sondern für andere. Chapeau!
*****_me Frau
2.314 Beiträge
Danke
für *all * das was Du für die Gruppe geschaffen hast und auch für Dich selbst .
Du bist und bleibst EINZIGARTIG mit dem HERZEN auf dem richtigen Fleck .
Du wirst fehlen !!!
Alles nur erdenklich gute für Dich

*blumenschenk*

und vergiss und nicht ganz -

*vielglueck*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Wie schön für dich, geniesse deinen wohlverdienten Rustand *zwinker*

Merci für Alles
*blume*
Nils
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Liebe Aladina,
*danke* dir für viele Jahre deines Einsatzes und *herz*blut als Leiterin dieser sehr wertvollen Gruppe *blumenschenk*!!!
Aphroditee
Von ganzem *herz*zen Danke für eure so herzlichen und liebevollen Zeilen *rotwerd*,
die es mir noch schwerer machen, die Leitung hier abzugeben......

mich aber auch soooo froh machen, weil ich mal wieder sehe, welch tolle besondere Menschen zu dieser Gruppe gehören und ich habe das Glück, so lange Zeit schon ein kleiner Teil davon zu sein.

Ihr macht mich gerade sehr glücklich und mir wird so warm ums Herz.

Tausend Dank dafür *blumenschenk*
Hallo miteinander,
ich schließe mich mit Dank und *blumenschenk* allen Vorrednern an: Aladina, Du hast eine wunderbare Gruppe ins Leben gerufen und sie über all die Jahre hinweg mit Herz und Verstand geleitet und begleitet. Es wird sehr schwer für mich, da in Deine Fussstapfen zu treten, aber ich werde mir Mühe geben.
Die Gruppe lebt durch die Mitglieder und den Umgang miteinander, durch rege Beteiligung, durch offene Ohren, durch den geschützten Raum, den wir in den meisten Themen haben.
Das soll auch in Zukunft so bleiben.
Solltet Ihr als Gruppenmitglieder Fragen, Anregungen und Wünsche haben, so meldet Euch gerne bei mir.
Lieben Gruss, Britta
Danke liebe Ala
Wir kennen uns nun schon sooo lange und ich könnte soooo viel schreiben. Ich möchte aber einfach nur mal Danke sagen.
******411 Frau
50 Beiträge
Danke!
Lieben Dank für deine Mühe und Arbeit für diese Gruppe! Derzeit bin ich "glücklich ruhig" hier und habe hier einen Ort gefunden, an dem ich mich verstanden fühle und ich spüre, dass ich am Anfang des Weges stehe, mit meiner L&C Erfahrung. Deshalb tut es gut zu wissen, dass ich bei Fragen, Freuden und Problemen hier Rat finden kann.

Lieben Dank dir und allen Mod's.

Und für deinen Weg und die nächsten Schritte viel Glück und Freude.

LG Maya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.