Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
197 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht oder einfach gefunden?

Da ist schon was wahres dran, da haben wir Männer es wohl einwenig schwerer!!!
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich hoffe dann mal, daß Du Dich bei Themenentgleisungen bei denen Du nicht selber beteiligt bist, genauso "großzügig" zeigst.

Moxy, du kannst davon ausgehen.


Ella, ich bin doch noch gar nicht oben,oder? überleg

Aladin, Sunny bleibt Sunny und gut!

Zum Abschluss:

Genussmensch *knutsch*, danke schön!

Wir sind erwachsene Menschen, manchmal ists einfach eine Situationskomik, Menschen eben!

Kritik darf und soll sein, solange sie entsprechend verpackt ist,
manche Dinge lassen sich per CM besser und ruhiger klären. *zwinker*

Diese Gruppe ist so schön, weil genau DIESER *hand* nicht vorhanden ist.

Solange ich Minimod bin, bleibt das auch so und ich bin mir Nachtfees Unterstützung sicher.



Sonnige Grüße

sunny2
Co-Moderator
der Lovers and Cheaters
@sunny
*top*
sunny
*knuddel2*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@sunny
*knutsch* *knuddel2*
Passt auf, wenn Moxy das sieht, gibts wieder auf den Deckel *floet*
*haumichwech*

Aber trotzdem noch eins draufsetzt

@**la @****gra @ Sunny *knutsch* *knuddel2*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Jepp, Aladina.... *gg* voorsicht!!!

Aber es ging ihm ja nicht wirklich ums Thema, oder siehst Du irgendeinen dringenden konstruktiven Beitrag von ihm dazu?? So dolle wichtig ist das Thema selber ihm ja ganz offensichtlich nicht... Es ging um was anderes, gelle?

SUNNY ich BITTE Dich, bleib genauso wie Du bist!

So, und jetzt ham wir uns alle wieder lieb und hören das kindische Meckern auf, da wär ich doch sehr für...
Neueinstieg ins Thema?
Dafür bin ich.
Gesucht oder einfach gefunden

Seit ich hier jemandem neu gegegnet bin und ihn auch getroffen habe (in GÖ *g* sunny) versuche ich, genau das herauszufinden.
Gesucht habe ich nicht, aber aufmerksam gelesen und hingespürt.
Gefunden? habe ich ? oder wurde ich? Wer hat den ersten Schritt getan und wie? Mit welchen Worten mit welchen Signalen? ...das versuchen wir gerade anhand der Mails zu rekonstruieren. Ich weiß es einfach gar nicht mehr genau...und dabei ist der erste Kontakt hier im JC erst 2 Wochen her.

Allegra51
gesucht oder einfach gefunden?
mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn so nach einem seitensprung/ einer affäire gesucht habt?
oder habt ihr gar nicht gesucht und es hat sich einfach so ergeben?

und falls ihr hier oder sonstwo im inernet fündig geworden seid: habt ihr jemanden angeschrieben oder wurdet ihr angeschrieben?

um mal auf das Thema zurück zu kommen ..................

ganzernstguck .................. gesucht habe ich nach netten Menschen (vor allen Dingen Damen) um mich auszutauschen *zwinker* , das finden ging relativ schnell und war problemlos, sei es durch Mails, im chat oder im Forum.
Gefunden habe ich schon eine ganze Menge .............. vor allen Dingen erwachsene, teilweise recht alberne, zum Teil sehr tiefsinnige und höchst Liebenswerte Menschen. Das ich sie gefunden habe hat sich dann einfach so ergeben.
Gerade diese nicht immer ernst zunehmende Art mancher Gruppenmitglieder *motz* und heb mal den *hand* .......... gerade diese mag ich am meisten.
Das Leben ist doch ernst genug..............
In diesem Sinne ................
Ganz liebe Grüsse an alle vom nicht ganz ernst zu nehmenden ....

joman
Lieber Joman..
...wir haben uns ja auch geschrieben und das war schön so. Ich habe gerade nochmal in Deinem Profil nachgelesen und erneut festgestellt, dass Du das fast genauso schreibst, wie ich es getan habe.
Auch mir geht es um erwachsene Kontakte zu freundlichen Menschen. Locker muss es sein, humorvoll, heiter, wertschätzend , aufmerksam und zugewand.
Und das ist es hier: einfach so.

Wer sich finden will, der findet sich auch.
Wer verkrampft sucht, wird evtl. das auch ausstrahlen. Hatte ich auch in meiner Mailbox - sollte gleich in den Ring gehen....NO GO für mich, wie ich mittlerweile weiß!

Allegra51
Tja, dann schrieb ich auch mal wieder was ernstes dazu, schmunzel. Ich bin ja nun ja erst seid Mai angemeldet und bestimmt nicht im Joy gelandet, um irgend jemand kennen zu lernen.

Wenn ich nun mal unterm Strich kucke, was ich bis jetzt positives und negatives erfahren habe, tja da kann ich nur eines sagen, nix negatives.

Das schönste ist eigentlich für mich, dass ich hier jemand getroffen habe, dem ich sehr vertraue, und der mir sehr wichtig und wertvoll ist. Nein, ich habe habe nicht gesucht sondern es hat sich einfach so ergeben. Sollte scheinbar so sein und es passt.

Tja, ich habe Menschen kennengelernt, mit denen ich viel Spass haben kann und die mich auch auffangen, wenn es mir mal schlecht geht. Und auch die habe ich nicht gesucht, sondern sie waren einfach da, direkt vor meiner Nase.

Tja, hier habe ich mehr gefunden als ich es mir hätt je erträumen können , obwohl ich nichts und niemand gesucht habe.

Ich finde, man soll hier im Joy einfach mal reinschnuppern und nicht auf die Suche gehn. Es fügt sich alles meist wie von selbst und wenn es sein soll kommt das, was man sich wünscht von ganz alleine
Liebe Allegra......
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ............

*knuddel* und eine *blume* für dich.
Danke...
...darüber freue ich mich riesig. Über die Blume!

*knuddel2*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Auch ich
wurde gefunden.....und habe gefunden.

Zum einen von lieben, geilen Männern *ggg*. Zum anderen habe ich aber auch sehr viele nette, liebenswerte Menschen gefunden, mit denen man sich wunderbar austauschen kann.
Seine sorge, seine Freude...alles kann man hier lassen. Und ich habe Freunde gefunden.....mag vielleicht schwer verständlich sein...doch ich habe Freunde gefunden...widerhole es nochmal...und das ganz bewusst.

Dafür danke, diejenigen wissen es schon...

*blume* Ella
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Suchen und finden ...und suchend gefunden werden! *blume*

Ich habe einen Menschen kennengelernt, der so unüblich ist und mich permanet zum Staunen bringt, welch ein Glück!

Fühle mich ..wie ein Schmetterling, der nur auf der bunten Blüte sitzt,
die Flügel weit ausbreitet, ohne an den kostbaren Staub zu wollen?

So fühle ich mich gerade, muss ich mich sorgen?

Welch ein Glück, es gibt so unglaublich intensive Menschen, was liebe ich diese Austauschmöglichkeiten des Joys und nicht nur dieser Gruppe!

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.