Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
200 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht oder einfach gefunden?

**********de_ni Frau
53 Beiträge
aladin...

ich füll mal das ölkännschen ...


für die pflege des ganzen kerls ..


*sabber*


*kuss2*
****nw Mann
3.507 Beiträge
LUULIII SCHNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.....
das..
... wär jetzt gleich meine Frage gewesen:

ist Aladins lampe eine Öllampe? Womit wird es denn blank gerieben?
und was ist mit dem geist, der dann rauskommt und alle Wünsche erfüllt...

*haumichwech*

Allegra51
********enta Frau
17.725 Beiträge
Und so in etwa müsste Aladins Lämpchen aussehen:

*haumichwech*

Bereits auf Hochglanz poliert, weil zig weibliche Fingerabdrücke darauf zu sehen waren...
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
ich denke dieses thema können wir dann mal schliessen....
WIESO...
...Michael, bist Du eine Spaßbremse?


Allegra51
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
nein, aber mit dem thema hat das doch nichts mehr zu tun
****Lis Frau
1.161 Beiträge
*spassbremse* .....ich auch nicht!!!

Aber ihr seid schon ziemlich lange OT..... *ja*

*blume* Ella
********enta Frau
17.725 Beiträge
Michael, Du siehst das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu eng *zwinker*

*blume* *knutsch*
****nw Mann
3.507 Beiträge
Ihr Liebchens...
Auch wenn mir das wirklich extrem viel Spaß macht mit euch...(hm, wieso denn nur?) *zwinker*

Irgendwie haben die beiden doch Recht, oder?
Zwar haben wir Spaß "einfach so" gefunden, und insofern passt es denn doch zum thema, aber ich glaube soo war's dann nicht im Sinne des Erfinders...

Also als Kompromiss schlage ich vor dass wir einen eigenen Thread aufmachen "Aladins Lämpchen und dessen verlässliche Wunscherfüllung, auch derer die Du gar nicht hast",

oder ich beantworte noch neben dem Lämpchen liegende Fragezettelchen per PM....

Einverstanden?

Ich liebe euch alle *gg*
Aladin...
@Michael
Auch auf die Gefahr hier als 2. Spaßbremse zu gelten (kann ich gut mit leben)....an manchen Tagen nerven mich diese ausdauernden Abtrifftungen auch, denn ständig erhalte ich eine Info-Mail, um mir privates Geschreibsel anzuschauen....

Leuts, dafür hats doch echt einen Chat hier....und es betrifft ja doch eine *kleine Gruppe*, die sich da austobt

Ich schreibs einfach auch mal....auch wenns net Mainstream is!
**********ch200 Mann
133 Beiträge
da haben sich ja wohl drei gefunden...
Ich stimme zu: private Neckereien gehören woanders hin. Deshalb die Bitte: wenn man merkt, dass es sich dahin entwickelt (und es handelt sich ja offensichtlich um erfahrene JCer - siehe Punktestand), bitte abbrechen, damit andere das Thema weiter diskutieren können.

Zurück zum Thema: krampfhaftes Suchen führt in keinem Fall zum Erfolg - auch nicht für die Erstbeziehung. Diese Erfahrung habe ich so oft gemacht. Die besten Beziehungen, ob lang, kurz, Erst- oder Zweitbeziehung, habe ich gefunden, wenn ich nicht gesucht habe. Zufall spielt eine große Rolle.

Wenn man aber das gewisse Kribbeln spürt (Blicke, Sprüche, Düfte usw.) muss man aber sofort aktiv werden.

Die Neckerei von oben ist ein Beispiel: dort kribbelt was und wenn die Beteiligten Lust auf einen Dreier hätten, würden sie sich leicht zusammen finden können...

Also: im Forum aktiv sein, sich interessieren und entweder klappt es oder nicht. So what.

Viel Spaß und liebe Grüße
Genussmensch
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@kampfsternchen
danke für die unterstützung
Einsicht.
.... zeige auch ich natürlich. Ihr seid nicht wirklich Spaßbremsen, ihr bremst zu Recht und führt uns leicht albern angehauchte Menschlein auf den Weg des Denkens und der Auseinandersetzung zurück.

Nachsicht mit uns...dann kommen wir auch wieder zu Weitsicht und Übersicht.

Allegra51
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ab und zu mal
ein bisschen necken....das ist doch ok. Es macht doch Spaß. Und auch ernste Themen leiden nicht, wenn man mal ein bisschen augenzwinkern hineinbringt.
Nur ......es sollt halt nicht ausufern.

Verzeiht, wenn ich zu sehr den *hand* hochgehalten habe.

*bussi* für euch von Ella
****nw Mann
3.507 Beiträge
Ela das war völlig in Ordnung, von Dir und Michael, war etwas ausgeufert, sagte ich ja eben auch schon...

Ich gelobe ebenfalls besserung und werde meine lämpernde Albernheit ebenfalls zügeln wie ich kann... *letzteswort*
MOOOOOOOOD!!!
Ziehe doch bitte endlich mal die Notbremse hier...

Wozu gibts denn hier nen chat?

Moxy
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Wir Mods mod(sen) hier erstmal gar nicht rum und werden schon zweimal keinen "erziehen" !

Vermutlich liegt es daran, dass das Thema einfach ausreichend behandelt worden ist.

Wir können uns ja trotzdem alle mal etwas Mühe geben und gut

...und JA..dafür ist der Chat auch da.

Trotz alledem mod(se) ich nicht dazwischen, sondern kasper gern auch mal mit.


Was soll die Punkterechnerei,
das ist doch lächerlich.
Was haben wir denn von den Punkten,
wer bekommt wann etwas für diese Punkte umsonst??
Wo es nichts gibt, muss auch NIEMAND neidisch sein und das Erwähnen der Punkte kann endlich mal aufhören.
Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte.

In dem Moment, wo ich hier autoritär sein MUSS, nur weil Spaß im Spiel ist, lege ich diesen Job nieder.

Wer Autorität braucht, sollte lieber...nein, das ist wieder ein anderes Thema.

*blume*

*sonne*
****nw Mann
3.507 Beiträge
sehe ich genauso, sunny. alle beteiligten haben sich entschuldigt und dann nochmal zu meckern wird langsam infantil.
gerade bei einer plattform de doch eben spaß´bringen soll und kein punktetrophäen-sammlung ist, aber bitte ohne spaß!

wenn es bei ein wenig spaß direkt so unruhe gibt machts keinen spaß mehr, klingt logisch oder? *gg*.

Wir sind zur Ordnung gerufen, in nettem ton, haben es eingesehen und damit ist jetzt auch gut.

Werdet bitte nicht allzu kleinlich, wir sind hier nicht auf der arbeit, ok?

ich denke die sache sollte damit erledigt sein.

Aladin
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@sunny
Nu komm mal runter......

Keiner hat nach autorität gefragt. Sowas kann die Gruppe alleine lösen.
Es war auch kein Vorwurf...nur eine kleine Erinnerung.
ich blödel doch auch ab und an mit rum....
Das mit den Punkten finde ich auch blöd, wer guckt denn da drauf???

Mensch, mein sonnenschein, lass dich *knuddel2* und ei *bussi* kriegste auch noch und da drauf noch eine *blume*

Sei nicht mehr bös....ja???? *knutsch*

Ella
**********ch200 Mann
133 Beiträge
Schade...
... dass mein Versuch von vorhin versandet ist, konstruktiv zum Thema zurück zu kommen.

Gruß
Genussmensch
@mod sunny
Ich hoffe dann mal, daß Du Dich bei Themenentgleisungen bei denen Du nicht selber beteiligt bist, genauso "großzügig" zeigst.

Moxy
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@all
Wie lange wollt ihr noch darauf rumreiten?????
Aladin hat die Diskussion schon lange als beendet gesehen...ich auch. Jedes Wort ist nun einfach genaus OT!!!!! *ja*
Und wer jetzt noch *motz*, der kriegt es mit mir zu tun *freundchen*


@**xy
Das war nun aber nicht unbedingt nötig.....Was soll das?????

Mensch Leute...gebt endlich Frieden....

*blume* für die Gemeinde der Sehnsüchtigen.....
Ella
****nw Mann
3.507 Beiträge
Was soll sunny machen, Moxy, einen von uns rausschmeißen?
Oder eine Geldstrafe aufbrummen?
Könntest Du das thema jetzt als erledigt betrachten und zum eigentlichen Thema zurückkehren? Genussmensch hat schon eine gute Vorlage gegeben, DARAUF könntest Du einsteigen anstatt Dich wegen einer lächerlichen Sache immer weiter aufzuregen,
DAS ist jetzt auch off topic!!!

Man MUSS sich nicht mehr aufregen als sein muss, und das grad ist ziemlich lächerlich.

Aladin
********enta Frau
17.725 Beiträge
*engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2* *engel2*

Ich lasse mal eine Horde Friedenstauben fliegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.