Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
762 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verarscht bei Affäre?

*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Hase, nur ein gebrauchter Gegenstand fühlt den Unterschied!
Okay?! Lern ja noch!
Aber so als "Gegenstand"? Fühlt "man" das wirklich? Mal so die anderen"Gegenstände" frag?
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Wir weiblichen Gegenstände sind extrem lieb zu den gebrauchten männl. Gegenständen.
Achso! Das war mir noch nicht so aufgefallen!
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Mach dich interessant, dann rutscht du schneller in den wertigen Bereich *haumichwech*, ohne Foto und ungeprüft, du kannst ja ein Mädchen sein *ggg*
Wie ging das Lied
"Bin so froh das ich kein Mädchen bin". Wenn das alles bei der Überprüfung ist!? Ist fürs nächste WE geplant! Muss nur das Foto machen!
sunny & sternchen& kk
Das Leben hat was mit Selbstliebe zu tun. Solange wir an Vergangenem oder an Illusionen oder an Nebensächlichkeiten festhalten, kann etwas Neues nicht wirklich in Deinem Leben Platznehmen. Das Leben hat verschiedene Farben. Und diese ganzen Farben auszukosten, das isses. Aber aufpassen, wennde Gelb mit schwarz übermalst, dann wars das mit Gelb.
Erleben, erfühlen, ERFÜLLUNG und wenns sein soll, wie sunny sagt: beenden. Loslassen bedeutet Vertrauen zun einem Selbst. sunny, genau wie Du es sagst. Und Konflikte, oder Fettnäpfen die dabei entstehen gehören dazu: Wir brauchen uns nicht vor Auseinandersetzungen zu fürchten,denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten... DAS IST LEBEN charly chaplin

Euch nen schönen Morgen und ........ was Ihr wollt

eig
Vom Thema .....
.... "verarscht bei Affäre"
sind die Beiträge jetzt aber ganz heftig abgekommen - hm?

Harry
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
öhmmmmm, überleg,..öhhhhm,..*rotwerd*

Vielleicht liegts am Thema *lach*,..wer sich verarschen lässt, hat selber schuld.

Entweder gibt es eine falsche Anspruchshaltung oder man hat etwas fehl interpretiert *ggg*.
Alleine das Verarschen..spricht doch Bände, oder??

Ich entscheide, wer an meinen *arsch* kommt und nicht Andere!
ich will mal
vorsichtig sagen, das ich sie glaube auch beendet hätte.
Oder man muss von Beginn an regeln aufsetzen.
@*****Hof...es geht einfach um das Lügen in dem sogenannten 2.Leben, wo alle offen miteinander umgehen sollten. Da sind die Männer doch, die eher eine Frau anlügen aus verschiedenen Gründen: aus Angst kein realen Treff zu bekommen oder keine Affäre anfangen wollen oder die Geliebte zu schnell zu verlieren..z.B Es werden die Ehe oder die Beziehung verschwiegen, weitere Geliebten oder ONS, dass Mann Bi ist usw...
Das ist auch meine Meinung als ..Frau. Es ist in Ordnung, wenn du meine Meinung nicht mitteilst, verstehe ich wohl.
In dieser Hinsicht denke ich, dass die Männer die Vorreiter sind. Allgemein gesehen, als Lügen im Alltag oder im Leben, da sind für mich die Frauen die Nr.1. Und bei vielen ist auch mehr Schein als Sein...was auch eine Art der Verlogenheit darstellt.
Aber das Thema war nicht das LÜGEN allgemein sondern das Anlügen in einer SEX-Beziehung bzw. Affäre!

@****y2
Wie Mann oder Frau seine Affäre gestalltet, mit oder ohne Regeln, mit oder ohne Gefühle, intensiv mit einer Person oder weniger mit 10 Personen, das bleibt jedem überlassen...Das Thema war auch nicht das Klammern sondern die Wahrheit verschweigen oder absichtlich anlügen , obwohl es absolut nicht notwendig sei!
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Sexina,..mir ist das schon klar. *ggg*

Ich will entscheiden, wie dicht oder nicht mir ein Mensch kommt!
*****Hof Mann
325 Beiträge
@****na
ich find das total witzig, was Du schreibst, weil ich es genau umgekehrt sehe und das auch mit meinen Erfahrungen belegen kann
Passt zwar nicht so ganz;-) Aber ein wenig "verarscht" komm ich mir schon vor!

> ohne Foto und ungeprüft, du kannst ja ein Mädchen sein
Ich hab mir das hier mal so angesehen und seh da keinen Vorteil in einer Überpüfung und Fotos *snief* Die Damen erhalten bei Überprüfung eine Plus-Mitgliedschaft gratis, die Herren nicht. Ist das Emanzipation?

Ich werde Eure Entrüstung über mein ungebührliches Verhalten ertragen! Also macht mich nieder.
@karstenkurt
Hast Recht, genau so ist das!!!!!!!!!!!!!!!!

E m a n z i p a t i o n jau, darum müssen wir Männer kämpfen. Das fing schon in der Höhle an, wir mußten Bären jagen, unser Leben riskieren und die Frauen: Haben BEEREN gesammelt, ganz in Ruhe und konnten sich dabei schön kaputt lachen, wenn wir uns den Arsch aufgerissen haben. GRINS.. jau Männers.. wir müssen kämpfen um unsere Rechte.

>>>Ich werde Eure Entrüstung über mein ungebührliches Verhalten ertragen! Also macht mich nieder, genauso karstenkurt
**ve Mann
126 Beiträge
Steinzeit und Renaissance
Erfolgistgut schrieb:
Das fing schon in der Höhle an, wir mußten Bären jagen, unser Leben riskieren und die Frauen: Haben BEEREN gesammelt, ganz in Ruhe und konnten sich dabei schön kaputt lachen, wenn wir uns den Arsch aufgerissen haben. GRINS.. jau Männers.. wir müssen kämpfen um unsere Rechte.

Auch wenn Dein Beitrag OT ist, hat er mich auf eine Idee zum Thema Verarschen innerhalb der Affäre gebracht.

Natürlich wünschen wir uns vorbehaltlose Ehrlichkeit in der Affäre. Immerhin belügen wir unsere Partner ja schon genug und das kostet eine Menge Kraft und Gedächtsniskapazität.

Aber in der Welt geht es uns Männern auch um den Wettbewerb.
Früher im direkten Kampf um eine Frau, Mann gegen Mann.
Heute haben wir andere, feinere Techniken entwickelt.

Während früher eine Frau früher nichts davon hatte, dass der Urmensch Ugg seinen Nebenbuhler Gronk die Keule über den Schädel zog (von ein wenig Slapstick-Schadenfreude und der Chance auf darwinistisch-evolutionär überlegene Nachfahren mal abgesehen *meinheld*),
haben Vorreiter wie Don Juan oder Casanova andere Techniken entwickelt.

Sie haben erkannt, dass Männer und Frauen andere Wünsche haben (Mars/Venus). Wenn man nun diese erkennt und bedient, kann man mit Herzblut und Köpfchen seinen Wettbewerber aus dem Felde schlagen und die Frau wird auch noch glücklich sein. Und zu den kleinen Kniffen gehört dann auch, dass man dem Partner Dinge sagt, die er oder sie gerne hört.

Und dazu gehört eben das altbekannte "Ich begehre keine andere Frau auf diesem Planeten so wie Dich. Du bist meine Nr. 1!". *love2*

Ja, gerade im Rahmen einer Affäre ist das albern, da es ja auf jeden Fall ja noch die A-Frau gibt - aber es funktioniert trotzdem!
Aber Warum? Vermutlich weil der A-Partner der Frau ihr genau dieses Gefühl nicht mehr gibt. Frauen stehen eben auch im Wettbewerb untereinander um den Platz Nr. 1.

Dieser Wettbewerb läuft aber nicht im direkten Schlagabtausch, sondern viel subtiler ab. Eine Variante zum Ausschalten der Konkurrenz im Vorfeld ist das Abringen eines Treuegelöbnisses. Dem Mann wird die befriedigende Zweisamkeit nur im Tausch gegen einen Teil seiner Freiheit gewährt.

Gesamtgesellschaftlich funktioniert das ja auch und führt zur Stablisierung unserer Zivilisation. Denn ohne gemeinsame Brutpflege würden wir Menschen bei unserer langen unselbständigen Entwicklungszeit nicht gut klarkommen. Das ist auch der Sinn von A-Beziehungen. freu4

Wenn ich aber als Mann aufgrund weitergehener Bedürfnisse eine B-Beziehung wünsche und weiss, dass 90% der Frauen auch in dieser Art von Beziehung das Highlander-Prinzip verfolgen ("Es kann nur eine wie mich geben"), dann ist es einfach ein Erfahrungswert, dass Du erfolgreicher bist, wenn Du ihnen diesen Status auch verbal zusicherst.

Das muss ja noch nicht einmal in der Absicht geschehen, tatsächlich auch noch eine C-Beziehung einzuleiten. Aber wie will man ausschließen, dass es nicht noch eine C-Frau gibt, die einem Dinge geben kann, die einem weder die A- noch die B-Frau geben? Gar nicht. Aber für die meisten Frauen ist diese rationale Herangehensweise aber eben ein NoGo.

Was macht also der empathische, aber auch hedonistisch orientierte Mann? Er spielt gegenüber der Frau nicht alle Optionen durch und baut juristisch windelweiche Beziehungsregeln auf.
Er sagt der Frau, was ihr gut tut und macht für sich selber, was ihm gut tut.

Und wie bei der A-Beziehung gilt: Solange die Damen nichts voneinander wissen, profitieren sie von einem zufriedenen, romantischen, erfahrenen Liebhaber. *top*
*lach*
*genau*

also mal großes kompliment, für die durchsicht!!! ich dachte das kann nur mario barth...

nein im ernst, es ist genau so!!! als ich mich dass erste mal mit meinem lover traf, war ich innerlich der festen überzeugung die einzige zu sein. ist mit sicherheit darauf zurück zuführen, dass er meine erste liierte affäre ist. kurze zeit später habe ich natürlich mitbekommen, dass noch andere frauen das glück haben, ihn in ihren betten begrüßen zu dürfen, aus dem einfachen grund, dass er weiterhin online war. es war komisch für mich, aber glas klar: ich will sex, er will sex, und solang ich mein stück vom kuchen bekomme ist alles i.O. zudem kommt er das nächste mal vielleicht mit neuen ideen, bei denen es sich lohnt ebenfalls auszuprobieren...

wie dem auch sei, ich habe ihn vor kurzem mal darauf angesprochen, wobei er meinte, ich sei seine einzige affäre, ansonsten hätte er nur ONS. na klar, wers glaubt!!! ich nicht, dass habe ich ihm aber nicht gesagt, weil ich ihm das gefühl, was teve oben beschrieben hat, nicht nehmen will. andere frauen mögen das glauben, ich aber nicht.
schon allein, weil er mir vorgeschlagen hat einen zweiten liebhaber zu suchen. ich habe ihn noch nicht gefunden, aber auch keinen notstand, denn ich habe ja ihn

...und er nur mich prust

ich finde es aber schön, dass er versucht es mir weis zu machen, liebe geste *schleimer*

eure lady
**ve Mann
126 Beiträge
wobei er meinte, ich sei seine einzige affäre, ansonsten hätte er nur ONS. [...]
ich finde es aber schön, dass er versucht es mir weis zu machen, liebe geste.

Danke für Deinen Vergleich mit Mario Barth, auch wenn ich an meinen 70.000 Lesern noch arbeiten muss. Um dann aber auch gleich in der Rolle zu bleiben:

Det is die Rache von uns Männern für den vorgetäuschten Orgasmus bei Euch Frauen. Es ist uns eigentlich ooch ejal, aber uns jefällt de Jeste. Da kiekste, wa?
*kuh*
ja ich kieke...
ike wollt dik unterstütze...

und vorgetäuscht habe ich noch nie, müsst ihr halt sehen, wie ihr klar kommt, wenn ich unbefriedigt bin... meist hab ich ja noch mich selbst, das funktioniert immer!

Da kiekste, wa?

@ Teve
Interessante Sichtweise...nachvollziebar aber UNNÖTIG (das Lügen natürlich)...
Warum soll der Mann in der B-Beziehung nicht zugeben, dass er noch andere C,D ect.- Beziehungsfrauen hat? Dann kann doch die B-Frau besser verstehen, warum ER oft keine Zeit hat oder mal keine Lust auf Nähe jegliecher Art..Fürchtet der Mann schlechteren Sex zu bekommen, dass die B-Frau sich nicht mehr ..fallen lässt, weil sie von Eifersucht geplagt ist? Oder eben, weil er Angst davor hat, sie könnte sich auch weitere Männer aussuchen und er ist nicht mehr der einzige Affärentyp?!! Durch pure Egoismus, wird der Frau durch Lügen, das Recht auf Gleichberechtigung genommen!
Weist du ..es ist einfach und Verzeihung billig, sowohl auch Niveaulos diese Schuld auch noch der Frauen zuzuschreiben. Das ist auf die Männer bezogen, die in ihrer B-Beziehungen bzw. Affären auch noch lügen..Na ja..solange der SEX Spaß macht ist Ok..aber der Tiefsinn geht dabei langsam u. sicher verloren und aus einer Sex-Affäre mit Gefühl könnte durch Lügen eine Banalität werden, die zum Scheitern verurteilt ist...Ah..vielleicht ist das der Grund warum, die Männer lügen..sie wollen dass es doch schnell zu Ende geht! *ggg*
Für die empfinsammen und ehrlichen Männer ..fühlt Euch bitte beim Lesen dieser Zeilen nicht angesproche !

@ Stilvolle_lady...wenigstens hat er die ONS zugegeben..ist doch schon was..also nur eine Teillüge..frau kommt der Wahrheit näher
*hotlady2*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Meine Meinung und wie ich mit dem thema umgehe:

Ich als Single, der eine Affäre sucht, doch keine Exklusivität versprechen kann und will, mag es offen sagen. Von anfang an. Erstens aus Respekt vor dem menschen, den ich da vor mir habe, zweitens aus respekt vor mir selbst und drittens wegen der tiefe. ICH möchte meinem gegenüber die Freiheit der Wahl lassen, ob sie das eingehen möchte, damit leben kann oder nicht. Wer nicht damit leben kann, nicht exklusiv für mich zu sein, mit dem passt es eben nicht. Dies ist für mich respekt vor sich selbst und dem gegenüber.

Liebe sexina, ich finde, dass die Tiefe dann nicht erst verlorengeht, wenn die C, D, Y-Affäre verschwiegen wird, eine tiefe ist dann gar nicht erst da, von anfang an nicht, wie denn auch. ICH empfände es von vonrherein für mich als banal und nicht erfüllend...

Und ein vorgespielter Orgasmus statt sagen oder zeigen, was gut tut, bedeutet für mich dass es kein sex war. ich bin zwar ein äußerst sensibler mann, doch das ich dies spürte, wäre etwas überheblich zu behaupten. ein fortgesetzt vorgespielter orgasmus wäre alledings für mich das ende der sexualität mit diesem menschen, weil dann ganz offensichtlich keine wirkliche nähe da ist, die eine GEMEINSAME sexualität fließen ließe...

Lieber gruß
Aladin
@aladin
Und ein vorgespielter Orgasmus statt sagen oder zeigen, was gut tut, bedeutet für mich dass es kein sex war[...] wäre alledings für mich das ende der sexualität mit diesem menschen, weil dann ganz offensichtlich keine wirkliche nähe da ist, die eine GEMEINSAME sexualität fließen ließe...


na ups... wer fühlt sich denn hier auf den schlips getreten? ich kann in den vorherigen beiträgen nichts erkennen, was diese intensität bzgl. des orgasmuses erklärt...
also ich bin mir vorerst keiner schuld bewusst.

grübbel lady
****nw Mann
3.506 Beiträge
neinnnnn, lady, ich fühlte mich nicht auf den schlips getreten!!! (habe doch auch gar keinen an?)
ich habe ehrlich gesagt gar nicht alles zu diesem teilthema gelesen...

von daher, ich fühlte mich überhaupt nicht auf den schlips getreten, schon gar nicht von dir. denn deine aussage "dann müsst ihr halt sehen wie ihr damit klar kommt, wenn ich unbefriedigt bin", finde ich eine richtige einstellung und der ansatz dessen, was ich eben meinte...

hätte DAS teilthema wohl doch erstmal richtig recherchieren sollen und alles lesen, bevor ich meinen senf dazugebe, statt müde draufloszupinnen. schreiberling halt, da machen sich die finger auch mal selbständig auf den tasten zu schaffen... LACH!
Also...
...mir ist genau das selbe schon mal passiert wie sweety...

Tja und mein Fazit daraus ist, dass ich extrem misstrauisch geworden bin und Schwierigkeiten damit habe, wenn mein "Lover" mir beteuert, dass ich die Einzige bin....

Ich versuche nun eine Affäre nicht mehr so eng zu sehen, nicht mehr so viel Gefühl zuzulassen...das ist zwar oft schwierig....aber wenn ich merke ich könnte mich verlieren, zieh ich die Reissleine...

Alle über einen Kamm scheren? Nein!
Gebranntes Kind? Ja!

Liebs Grüßle
Die Atemlose
**ve Mann
126 Beiträge
Stolz und Vorurteil
Sexina schrieb:

Warum soll der Mann in der B-Beziehung nicht zugeben, dass er noch andere C,D ect.- Beziehungsfrauen hat? Dann kann doch die B-Frau besser verstehen, warum ER oft keine Zeit hat oder mal keine Lust auf Nähe jeglicher Art..
[....]
Durch pure Egoismus, wird der Frau durch Lügen, das Recht auf Gleichberechtigung genommen!

Ich stimme Dir zu. Es sollte eigentlich reichen, wenn wir unsere A-Partner belügen und die B-Beziehung kann erst dann in vollen Zügen mit Körper und Kopf genossen werden, wenn zwischen den Partnern keine Lügen stehen.

Weist du ..es ist einfach und Verzeihung billig, sowohl auch Niveaulos diese Schuld auch noch der Frauen zuzuschreiben.

Mein Beitrag ist weder Rechtfertigung noch Schuldzuweisung an Euch Frauen. Er ist einfach eine Erklärung.

Letztlich bewegen wir uns im sehr trüben Fahrwasser der moralischen Kategorien richtig und falsch.

Habt Ihr, die in der B-Beziehung Exklusivität fordern, mal überlegt, warum ihr das tut? Warum würde Euch eine C- oder D-Beziehung stören? Ist es richtig, dass eine Cheaterin die Freiheit eines Cheaters zum mehrfachen cheaten einschränkt?

Eine Frau hat ja auch mehrere Freundinnen. Die eine tickt mit ihr auf einer Wellenlänge und man versteht sich wortlos. Die andere ist so verschieden, dass sie ihr erfrischende Einsichten aus anderen Perspektiven verschafft. Warum stört es Euch da nicht, wenn die Freundinnen keinen Exklusivvertrag mit Euch schließen?

Vielleicht ist meine Erklärung mit dem Highlander-Prinzip stark auf den biologistischen Determinismus verengt, aber sie funktioniert als Erklärung. Gerne bin ich aber auch für eine andere, ehrliche, auf innerer Einsicht basierende Erklärung von Frauenseite gespannt.

Aus Männersicht sieht das ganze so aus:
Klassisch heisst es "Appetit holen kannst Du Dir auswärts, gegessen wird zuhause". Wenn ein Mann es aber mal gewagt hat, auch mal "heimlich" ein Nobelrestaurant auszuprobieren, dann merkt er, dass sowohl Hausmannskost wie auch haute cuisuine toll sein können. Beides mag er nicht missen. Und denn merkt er, dass in bestimmten Momenten auch Imbissbuden ihren Reiz haben können. Wenn dann der Sternekoch sagt, dass er Imbissbudenbesuchern wegen ihrer Geschmacksverirrungen Hausverbot erteilt, wie soll man als Vielfaltsliebhaber da reagieren?
(Ersetze die Gastronomie durch Modeläden wie Gucci, Peek & Cloppenburg sowie C&A und Dui hast eine eher weiblich geprägte Begriffswelt)

Fürchtet der Mann schlechteren Sex zu bekommen, dass die B-Frau sich nicht mehr ..fallen lässt, weil sie von Eifersucht geplagt ist?

Nein. Er fürchtet , dass die Frau zur eifersüchtigen Sterneköchin wird und im Gegensatz zu sich die ganze Beziehung fallen lässt.

Oder eben, weil er Angst davor hat, sie könnte sich auch weitere Männer aussuchen und er ist nicht mehr der einzige Affärentyp?!!

Bei schwachem oder übersteigertem Selbstbewusstsein kann das durchaus mal sein. Mir persönlich ist diese Angst fremd. Der kategorische Imperativ nach Kant gilt für mich auch beim Cheaten.


Ich gebe ja zu, dass am Anfang meines Cheater-Lebens die Möglichkeit möglichst vieler neuer Kontakte im Mittelpunkt meines Interesses stand. Daraus stammt auch meine Möglichkeit der selbstschonungslos ehrlichen Darstellung aus der Sicht eines Mann.

Mit der Zeit hat sich mein Interesse verändert. Wir haben 2 Arme, 2 Hände, 2 große Herzkammern und zwei Gehirnhälften. Damit kann ich A- und B-Beziehung noch gut koordinieren und geniessen. Kommen noch C- oder gar D- hinzu, dann wird auch dem gesuchten Genuss eher Stress. Das muss ich mir nicht mehr antun. Das zeigt aber, dass bei mir weniger Überzeugung dahinter steht, dass nach Verlassen der Monogamie bei der Bigamie Schluß sein muss, sondern einfach die Einsicht, dass diese für mich persönlich (im Moment *g* ausreicht.

Kurz:
Wenn man als Frau vom Mann keine Lügen in Bezug auf seine Anzahl von Beziehungen hören will, sollte man ihm die Freiheit geben, so viele wie möglich zu haben. Sobald frau diese dem Mann lieb und teure Freiheit ungerechtfertigt einzuschränken sucht, nimmt sie Lüge und Verstellung billigend in Kauf.

Aber auch dann kann das Glas ja trotz objektiv gleichem Füllstand anders bewertet werden.
Du kannst Dich nämlich wie sweety verletzt und betrogen fühlen oder wie stilvolle-lady die Geste wertschätzen, dass der Mann auf Deine Bedürfniswelt eingeht (wenn auch mit dem Geschmäckle, dass er Deine Intelligenz unterschätzt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.