Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
762 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verarscht bei Affäre?

*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Liebes, du kannst das nicht verstehen aber es auch absolut nicht wirklich was mit dir zu tun*knutsch*
okay
*kuss*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich erzähls dir später per CM aber keine Sorgen, es ist nur herrlichstes Sonntagsbalsam für Geplagte*haumichwech*
oh...
was les ich da ... *smile*
*******an60 Mann
20 Beiträge
Richtig hartes cheaten von Frauen, die 1.
Hallo,

das ist mir vor ca. 30 Jahren passiert:

Vorwort für die Jungen: Wir hatten kein AIDS und wir waren viel lockerer drauf als die Jungen heute!

Ein sehr guter Freund von mir der wirklich nicht sehr attraktiv aussieht/aussah (höfliche Umschreibung) kommt plötzlich mit einer zwar kleinen, aber sonst absoluten Traumfrau (optisch) daher. Er hatte damals schon einen super Job mit guter Kohle. Ich nenn sie mal "Clechy". Ich war hin und weg und habs ihm sehr gegönnt. Nach einiger Zeit, wo wir auch viel gemeinsam gemacht haben, sind wir in eine Disco gegangen. Clechy fordert mich zum Tanzen auf und nach kurzer Zeit sind wir im Trubel in einem dunklen Winkel und sie beginnt mich zu betanzen, betasten usw. ... klar gleich steht bei mir alles, sie arbeitet da rum, ich total scharf und komplett aus dem Häuschen. Beim Heimfahren im VW-Käfer meines Freundes sitzen wir hinten und sie bearbeitet mich da heimlich im Dunkeln weiter. Ich war ziemlich irritiert, geil das Mädchen, aber mein Freund?

Am nächsten Tag ruft sie mich an und erklärt mir klipp und klar, dass sie meinen Freund heiraten will, der sei aber nicht sehr schön und deshalb will sie ein Kind von mir, das aber meinem Freund untergejubelt wird. Das war die Kurzfassung eines sehr langen Telefonates.

Nach kurzer Nachdenkphase - darüber wie erwisch ich das Luder, nicht über den Sex mit ihr! - habe ich dann aus der Firma ein Aufzeichnungsgerät mitgenommen, am Telefonhörer angeschlossen - Handy gabs nicht! - und auf Clechys Anruf gewartet.

Dann habe ich alles schön breit mit ihr besprochen, so dass auf der Tonbandkassette alles wirklich klar rauskam. Meinen Freund habe ich dann für Samstag Vormittag eingeladen, mit der Auflage für den Rest des Tages nichts mehr zu planen, weil wir ziemlich abstürzen würden. Ich habe also genug Bier besorgt und wir haben uns nach dem Anhören der Kassette dem Suff und dem "Scheiss Weiber" Gefühl ergeben.

Er hat sich dann getrennt und das wars. Von Clechy hab ich nichts mehr gehört.

Es klingt für mich heute noch unglaublich, aber so wars!
Hui! *faechel* Krasse Geschichte...
Ein wahrer Freund? Oder Chance verpasst? *gruebel* Wär ich jetzt ein Mann würd ich wohl sagen...so sind se die Frauleute...grins

Immerhin kannst du deinem Freund immer noch offen in die Augen sehen und das finde ich gut. Hast du ihn als Freund behalten können?
*******an60 Mann
20 Beiträge
Freund
Ja, unsere Freundschaft hat sehr lange, eine ganz lange Ehe von ihm und noch einiges darüber hinaus, gehalten. Wir haben uns dann aus den Augen verloren, er wohnt inzwischen sehr weit weg.

Es gibt halt Solche und Andere. Das gilt für Männlein und Weiblein!
*******arl Mann
37 Beiträge
Schon passiert
Diesen Tread finde ich sehr interessant. *g*
Ja, ist gleich bei der ersten Affäre passiert.
Ich war damals in ein ganz tiefes Loch gefallen, mit meiner Partnerin ging nichts mehr, keine Zärtlichkeit, kein Sex, kein Verständnis, privater und beruflicher Höchststress, Suizidversuch.
Dann lernte ich bei einer anderen Erotikplattform eine Single Frau kennen.
Verabredet, gedatet, ins Bett gekommen, und schon war ich verfallen.
Die hatte mich in einer sehr emotionalen Zeit erwischt.
Sie wusste genau, wie man einen Mann an sich fesselt, hatte quasi meinen Schwanz fest im Mund.
Vom ersten tag an fielen mir bei ihren Geschichten diverse Ungereimtheiten auf. Wenn ich mal fragte, ob das wohl alles so richtig sei, was ich da so höre, bekam ich die wildesten Storys zu Ohren.
Das ich nicht der einzige in ihrem Bett sein konnte, war mir eigentlich klar, aber auch ziemlich egal.
Dann begannen von ihrer Seite diese "Ich liebe dich" Dinger. Schwupps, habe auch ich Gefühle zugelassen. Meine Frau wurde informiert. Dann begann der Telefonterror zwischen der Affäre und meiner Frau. Woher sie die Handynummer herbekam, weiß ich bis heute nicht...
So SMS mit dem Inhalt: "Dein Mann bekommt bei mir die Geilheit, die du ihm nicht geben willst".
Na super, das gab ja auch kaum Stress zu Hause. *headcrash*
Schon wurde ich unter Druck gesetzt, mich zu trennen. Dabei hatte sie schon den nächsten an der Angel. Das Ganze endete dann darin, das ich ein Riesenarschloch war, der Ausnutzt, vergewaltigt, und und und.
Nach knapp acht Monaten wars dann zu Ende. Gott sei Dank.
Diverse andere ihrer Liebhaber haben mich dann auch noch ausfindig gemacht, sehr eifersüchtiger Art und Weise...
Das ist eine Affäre, die niemand so wirklich braucht.
Viel Lehrgeld bezahlt.
Aber nun wird alles gut. Jahre später denke ich das, wonach ich suchte, endlich gefunden zu haben. Basierend auf bedingungsloser Ehrlichkeit.
Danke mein Stern in der Nacht. *hotupshirt*


Manchmal werden Träume wahr, sogar zwei gleichzeitig, auch wenns Jahre dauert.
Nun denn, ich hoffe nicht genervt zu haben.
LG Torsten
ich erwarte ehrlichkeit und treue in meinem ersten leben.
ehrlichkeit auch in meinem zweiten. aber treue? ich erwarte keine exklusivität bei bei meiner affaire. von daher würde ich mich auch nicht verarscht fühlen.
ich denke, es kommt auf die affäre an, ob es eine reine sexuelle ist oder aber eine mit gefühlen, ja liebe..........

ich würde schon von meinem süßen erwarten, dass er mich nicht noch mit ner anderen betrügt - so wie ich es ja auch nicht mache........

wie gesagt, es kommt auf die intensität einer affäre an
ehrlich sein....
egal ob man etwas tiefer drin hängt *g*
oder es locker sieht...

ich erwarte EHRLICHKEIT....
und wenn schon mehr Damen am Start sind,
sollte auch da TACHELES GESPROCHEN WERDEN!


eine Affäre ist in meinen Augen eine Vertrauensbeziehung,
und wenn ich mich da auch schon bescheißen lassen muss.....
dann nix wie weg,


leider sind die Singlemänner...da weniger ehrlich,
die sammeln Frauen,wie andere Taschenuhren,

der gebundene Mann ist ehrlicher (meine Erfahrung)
denn die Zeit was er mit mir verbringt ,ist kostbar!

rauschy...
Ist mir vor 3j auch passiert.

Er hatte mich völlig in seinen Bann gezogen.
Schon zu Beginn der Affäre sprach er von Liebe...ich war völlig hin und weg. Er war so anders als mein Mann, bei ihm fand ich all das was ich in meiner Ehe vermisste. Mitunter verbrachte ich mehr Zeit mit ihm als mit meinem Mann.

Meine beiden Männer verstanden sich gut...alles schien perfekt zu sein. Bis eine andere Frau in sein Leben trat.

Eines Tages bat er um eine Auszeit...er hätte angeblich private Probleme, und deshalb keinen freien Kopf für unsere Affäre....alles nur Lügen, wie sich später herausstellte.
Wir hielten aber weiterhin tel und Mail Kontakt.

Während der Zeit lernte er eine Frau aus einer anderen Community intensiver kennen. Wie ich später erfuhr, verbrachten sie die We miteinander. Mir erzählte er, er sei bei seinen Freunden oder Eltern.

Auf Nachfrage, wie er denn zu der anderen stehen würde, meinte er, es bestünde kein ernsthaftes Interesse an ihr. Mit der Erklärung gab ich mich zufrieden.

Auf einer seiner frivolen Party´s lernte ich dann diese Frau kennen. Sie wusste nicht in welchem Verhältnis wir zueinander standen. Er erzählte ihr nur, ich sei eine frühere Freundin, die ihn nicht in Ruhe ließe.

Ich machte den ganzen Abend gute Miene zum bösen Spiel, bis es irgendwann nicht mehr ging. Ich sprach sie an. Sie fiel aus allen Wolken, als sie erfuhr, dass ich noch immer seine Freundin sei und bis vor 3 Wochen noch bei ihm übernachtet habe. Im Gegenzug erfuhr auch ich einige unerfreuliche Details...wie z.b. das die Affäre mit mir nebenher weiter laufen sollte, und zwar sollte ich den beiden als Sub dienen...verrückt.

Anschließend beendete er Affäre mit mir und wenige Min später sie die Affäre mit ihm. Stunden später waren die beiden aber wieder zusammen.

In einer letzten Aussprache mit ihm erfuhr ich, dass seine Gefühle mir gegenüber nur geheuchelt waren und unser letztes Spiel ihm nichts bedeutete...ich wäre austauschbar gewesen.

Da sind noch weitaus heftigere Dinge gelaufen, welche sehr verletzend waren...aber das zu erzählen würde zu weit führen.

Ich habe lange gebraucht, um über diese Geschichte hinwegzukommen...mein Stoffel *zwinker* , den ich hier kennen gelernt habe, hat das seinige dazu beigetragen, dass ich diese schlimme Zeit hinter mich gebracht habe...vergessen kann ich das leider (noch) nicht.

Ehrlichkeit sollte in einer Beziehung bzw Affäre allerhöchste Priorität besitzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.