Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?644
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy - Fotografie!108
Jenseits von Canon und Co. werden sie immer besser, die Handy-Kameras!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alibi

DAS......
...habe ich HEUTE auch mit einem guten Bekannten aus dem Joy (den ich heute traf)

.....besprochen, und als DIE wichtigste 1te Verhaltensregel gemeinsam festgestellt....


Einer der wichtigsten Tipps (man kann es gar nicht oft genug sagen):
So nah wie möglich an der Wahrheit bleiben!





Also ich hab es ganz schön schwer mit denn Alibis..mein Mann weiß eigentlich immer was ich mache (außer tagsüber..aber da hat mein Geliebter auch nicht immer Zeit) er kennt alle meine Freundinnen..fragt auch mal wenn er sie zufällig trifft was wir denn so vor haben..kennt alle meine Hobby´s weiß wo und mit wem sie stattfinden...stehe echt einwenig unter kontrolle. Das ist auch etwas was micht total nervt..
*********te_nw Frau
42 Beiträge
Lizzy, das kenne ich. Da hilft nur vorausschauend agieren... versuch, das ein bisschen zu entzerren. Vielleicht alte Schulfreundinnen, die er nicht kennen kann, aus der Versenkung holen... neue Freundinnen bzw. Bekannte finden. Mit etwas Neuem anfangen, Sportkurs oder VHS oder so und dann wärst du regelmäßig weg, was dann nicht mehr so unter "Kontrolle" fällt.
Wenn du das eine Weile durchgezogen hast (und nicht sofort damit anfängst, um Alibis für deinen Lover zu haben), fällt es sicher irgendwann leichter, dass du eben auch mal abends oder am WE unterwegs bist, ohne dass dein Mann ganz genau weiß, was du treibst. Dann bist du eben beim Sport oder im Italienischkurs, ohne dass er die Telefonnummern aller Teilnehmer kennt...

Das hat erstmal gar nichts mit Alibi suchen zu tun, sondern ist absolut normal, dass du deine eigenen Freiräume hast, in denen er nichts zu suchen hat. Dieses Aufeinanderfixiertsein ist in einer Beziehung auf Dauer nicht gut.

LG
Cate
Alibis für ein paar frei Tage
Für ein paar Stunden tagsüber oder abends kann man sicher immer ein Alibi finden.
Aber wie macht ihr es bei einer Übernachtung oder gar einen kleinen Kurzurlaub von ein paar Tagen?

Ich hatte zum Glück dieses Jahr nicht weit von meiner Lieben ein Seminar, wo ich übernachtet hätte. Das ich lieber bei ihr als im Hotel schlafe ist ja klar.

Nächsten Monat wollen wir gemeinsam 4 Tage unter der Woche verbringen, die bekomme ich auch damit begründet, dass ich was Zeit zur Erholung für mich brauche, um gesundheitlich wieder fit zu werden.
Da meine Frau auch in den nächsten Wochen mal am Wochenende Freundinnen besucht, ist das okay. Die Auszeit-Tage mit meiner Geliebten finden im Rahmen einer Freizeitgestaltung statt, die ich auch alleine treffen würde (Wandern, Fotografieren, Schwimmbad/Sauna).
Sie hat schon die Reise bei einem Discounter gebucht. Ich freue mich shcon drauf!

Wie sind eure Alibis für Übernachtungen oder ein paar freie Tage?

LG Tom
Naja.....
...allllllllsssssoooooo....

ICH habe da ein besonderes Hobby...*haumichwech*

..Ist zum Glück so, dass meine Frau es zwar auch mag, -also DAS Auto- aber nun nicht soooo fanataisch *zwinker* , wie ICH....

Also: ICH bin auch im TT-Forum angemeldet, und erzähle zu Hause regelmäßig, was da für "tolle Typen" drin sind.....*grins*

Irgendwann.......kann ich dies nutzen, um da mal ne Auszeit von zu Hause zu bekommen....Wenn ich z.B. dort zu einem Treffen hinfahre....

Bei z.B. drei oder vier Tagern Veranstaltung kann man mal superschnell durch die "Anlage flitzen" und die restlichen drei Tage anderweitig "nutzen"...Da kann dann auch von Eindrücken der Veranstaltung erzählt werden, wenn man sich Online über den Fortgang der Veranstaltung informiert. Zumindest kann man dann einige, wenn nicht sogar die meisten Details auch anhand von echten Eindrücken, notfalls entsprechend ausschmücken....*grins* *grins*

Liebe Grüße
Steini
sehr interessant
ich freu mich, dass ich an euren erfahrungen teilhaben darf.........

die probleme sind überall ähnlich

da ist man(n) auch froh über gewisse tipps..........*zwinker*
@Steini
Du bist ein Schlingel *ggg*

Wobei...das erinnert mich an meine Begeisterung für die Frankfurter Buchmesse. Freizeit von 10 bis 18 Uhr *zwinker*

Blöd nur, dass der Typ, mit dem ich mich verabredet hatte, kalte Füße bekam und gekniffen hat. *fiesgrins* War wohl keine Leseratte *lol* Die Bücher und Lesungen waren aber auch ganz interessant *aua*

Messen generell sind ein ganz gutes Alibi. Man kann kurz dort eintauchen, ein paar Prospekte raffen und dann den Rest des Tages anderweitig nutzen.
. . .
Blöd nur, dass der Typ, mit dem ich mich verabredet hatte, kalte Füße bekam und gekniffen hat. War wohl keine Leseratte

BLÖDER KERL !!!!kann ich da nur sagen, und mich diebisch freuen, dass er gar nicht weiß was er verpasst hat/hätte...*haumichwech*

Du bist ein Schlingel
*floet*
*********ster Frau
35 Beiträge
Ich muss das Thema mal wiederbeleben, da ich kein neueres zum Thema Alibi gefunden habe. Kenne mich aber auch nicht so gut aus hier...
Auf diesen Seiten haben einige Mädels geschrieben, dass sie bereit sind, (Telefon-)Alibis zu geben... Gilt das noch?

Ich bräuchte eigentlich nur nächste Woche einen Handyanruf einer Frau, die sich als meine Kollegin ausgibt, mit der ich mich für die "Firmen-Karnevalsparty" verabrede... *zwinker*
Ich kann gern ebenfalls Telefon-Alibis bieten...

Viele Grüße
Herzklabaster
Klar gilt das Angebot noch. Schreib mir ne CM und wir machen alles aus.

Liebe Grüße Ala
geb mich ,
auch dafür her *grins*
CM an mich..

rauschy
********6_ni Frau
11 Beiträge
Alibi
Ich hab jetzt nur quergelesen.
Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen hier: meine beste Freundin ist eingeweiht und auch meine Eltern. Die 3 wissen von den Problemen in meiner Ehe, und würden mich immer unterstützen. Mir wurden sogar schon die Wohnungen angeboten *g*

Außerdem arbeite ich zwischendurch lange *zwinker* oder gehe lange in die Sauna.

Und ich erzähle so gut wie nichts zu Hause. Aber es interessiert meinen Mann auch nicht.
Ich habe das seltene Glück, selbstständig mit seeeehr viel Außendienst zu sein!

Da ich meinem Ehemann mit den Schilderungen meines Tagesablaufs sowieso nur nerve, er von sich aus so gut wie nie nachfragt, stellt sich das Thema Alibi fast nie, aber:

die Zweitwohnung meines Lovers liegt strategisch äußerst ungünstig..... und irgendwann kommt von irgendwo bestimmt mal die Frage, was ich so oft in dieser Gegend zu tun habe..... ich parke schon nicht mehr in der Nähe, sondern laufe, aber jetzt fangen schon die Nachbarn an, mich zu grüßen *haumichwech*

Stregalita - gute Logistikerin
**********n1979 Frau
435 Beiträge
jetzt fangen schon die Nachbarn an, mich zu grüßen


uih - an sowas hab ich noch gar nicht gedacht
******rio Mann
835 Beiträge
Alibifreunde
Hallo an alle Cheater hier in diesem Thread.

Wie ich gesehen habe, haben einige ihre Alibi-Freunde/inen aber andere wiederum nicht. Wie wäre es hier ein neues Forum anzulegen um Alibi-Freunde schnell finden zu können.
Ich stelle mich natürlich auch gerne als Alibi-Freund im Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung *cool*
Was meint ihr dazu?

Cheers!
"M"
Da auch ich zu den Selbstständigen gehöre fällt es auch mir leichter ein Alibi zu finden bzw. auch mein Date auf die Vormittags als auch frühen Nachmittagstunden zu legen.

Denn man sollte auch möglichst an alles denken.....
Vor allem hat die Partnerin in den seltensten Fällen das gleiche Parfüm. Also eigenes mitnehmen.....
Das gleiche gilt für Duschgel und/ oder Shampoo.....
Diese sind unbedingt einzuhalten sonst nützt einem das beste Alibi garnichts. Ja.....wir Cheater haben es nicht leicht....:-)
Aber was macht man nicht alles für unseren Spaß......
*****Hof Mann
325 Beiträge
Ich bin immer bereit ein Alibi zu geben, kann ja auch ab und zu eins gebrauchen.
Noch ein Selbständiger
auch ich habe das Glück, auf Grund meines voll und ziemlich frei gestaltbaren selbständigen Brotwerwerbs "bedarfsgerecht" ein Alibi konstruieren zu können. Das ist schon hilfreich.

Ja und die Tipps von Brandy_DD sind sicher sehr beachtenswert. Den der teufel steckt nun mal im Detail. Ein Alibi zu haben ist schon mal mehr als die halbe Miete, aber es ist wertlos, wenn es dann an Details scheitert -Brandy´s Tipp hinsichtlich Parfüm, das eine oder andere andersfarbende Haar ist auch nicht wirklich hilfreich, wir reden sicher gar nicht erst von vergessenden Sachen, liegengebliebenen Accessoires usw. usf.
gegenseitiges alibi gesucht
ich finde die idee von nicemario sehr gut...vielleicht kann man hier einen thread aufmachen in dem sich gleichgesinnte alibis bieten....wäre sehr daran interessiert!!
just_a_kiss
dies hier ist der richtige Thread um nach einem Alibi zu fragen. Schreibe einfach was du dir vorstellst und ich bin sicher, wir kriegen das hin *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.