Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1368 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste IV442
Nach den erfolgreichen Threads für die kleineren Brüste Teil 1-3 hier…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trekking-Rucksäcke & Daypacks

**ke Mann
56.915 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Trekking-Rucksäcke & Daypacks
Da ich ein großer Rucksackfan bin, würde es mich sehr interessieren, welches Modell euer absoluter Favorit ist und welchen ihr weiterempfehlen könnt? Sei es für richtige Adventure-Touren, für kleine Tagestripps oder auch nur im Alltag *g*

Ich nutze als Daypack oder für kleinere Ausflüge aktuell den Evergoods CPL24, welcher echt super ist & mich bisher noch nie im Stich gelassen hat. Der Rucksack ist sehr bequem, super robust und hat genau die optimale Organisation für mich.

Welcher Rucksack ist euer liebster Begleiter? ((:

LG nike
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**ke

Ein wichtiges Thema! Der passende Rucksack ist quasi die halbe Miete einer Adventure-Tour *victory*

Dieser ist meine Rückendeckung, mit der ich seit Dezember 2018 schon 4 Kontinente bereist habe:
https://www.ospreyeurope.com/shop/de_de/talon-22-17

Vor meiner großen 🇦🇺 - Tour hab ich einige Zeit in die Suche nach dem am besten geeigneten Begleiter verwendet. Leicht sollte er sein, strapazierfähig, gleichzeitig stabil und bequem auf der Hüfte sitzen, selbst bei hoher Zuladung. Mir war wichtig, möglichst viel Stauraum in mehreren Fächern zu haben, auch mit sicherem Zugriff. Dazu die Möglichkeit, eine Trinkblase zu integrieren. Ausnahmsweise durfte er auch nicht schwarz sein, damit sich der Inhalt in heißen Klimazonen nicht zu arg erhitzt. Zum Glück fand ich ihn in einer schicken Farbe *love5*


Der Talon 22 ist mein ständiger Begleiter im Flugzeug, bei Wanderungen/Tagesausflügen und auf Wochenend-Trips. Neben meinem Macbook und etwas zu lesen passt locker genügend Proviant, ein Hoodie, seitlich mein OctoOlaf Bambusbecher und vorne sogar mein Reisekissen hinein. Damit der Inhalt bei Regen geschützt ist, hab ich mir eine passende Regenhülle gekauft (gelb, links im Bild), die ich bei Bedarf einstecke. Ich bin super zufrieden mit meinem zuverlässigen, gut aussehenden Begleiter - unbedingte Empfehlung! *g* *zwinker*
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das darf hier nicht fehlen:

*herz2*
**ke Mann
56.915 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein sehr schicker Rucksack und ich überlege auch schon seit einer Weile, mir einen Osprey-Rucksack zuzulegen... wobei der Nachfolger von meinem jetzigen Evergoods bald rauskommen wird und man ihn schon Pre-Ordern kann; der CPL24 V2 mit dem ich auch schon wieder liebäugel *love3*

Aber eins steht fest: Nach diesem Sommer weiß ich, dass mein nächster Rucksack auf jeden Fall nicht mehr schwarz sein wird ^^ *schwitz* *ventilator*
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Farbe Schwarz (und ja: das IST definitiv eine Farbe und sehr sexy dazu *anmach*) dominiert auch meine Reiseutensilien und meine Technik. Durch meine Cabrio-Erfahrung *sonne* *sonne* *sonne* hab ich bei meiner 🇦🇺-Planung berücksichtigt, dass Schwarz deutlich schneller verbleicht, vor allem wird der Inhalt furchtbar heiss *schwitz*. Dementsprechend hab ich meinen Osprey-Rucksack für Australien in meiner zweitliebsten Farbe bestellt *gg*
**ke Mann
56.915 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Meine neueste Errungenschaft für Tagestripps - der Evergoods MQD24 *love5*

Als Daypack ist er m. M. n. zwar nicht wirklich zu empfehlen, da er so gut wie keine Organisations-Möglichkeiten hat, aber als "Reinschmeiß & Los-Geht's"-Rucksack ist er dafür um so mehr zu empfehlen *zwinker*

Der Rucksack ist sehr leicht, sehr bequem und auch ein "Überpacken" ist im gewissen Maße möglich, da man ihn oben nur zuzieht. Selbst, wenn er nicht ganz zugezogen ist, sitzt der Verschluss fest.
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Sehr schick und macht einen robusten Eindruck @**ke *spitze* ...und in einer *sonne*nschein-geeigneten Farbe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.