Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Münchner Löwen".
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
https://www.abendzeitung-mue … -482d-bab7-85bbdb02596b.html

The same proceure.......

die Mannschaft spielt ansehnlichen und durchaus attraktiven Fussball...
aber von draussen kommt mal wieder Störfeuer...

das unser jordanischer Investor jetzt den Robert Schäfer vorschlägt zeigt allerdings einmal mehr das der Herr Ismaik einfach nur neben der Spur steht.....
********nd69 Paar
197 Beiträge
Das sehe ich nicht so...absolut nicht.
Seine Reputation ist nicht die Schlechteste ...Bei manchen Fan-Kollegen habe ich das Gefühl.. egal was v HI kommt ...eh a Scheiss.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
M_M_by....

Du hast den witz in der ganzen Sache nícht gesehen
Robert Schäfer ist ein guter....
aber er war schon immer ein Verfechter der 50+1 Regel...
das der Herr Ismaik Ihn favorisiert....
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema von HI kommt eh nur Scheiss.
So knapp würde ich es nicht sehen.

Der Mann kennt sich sicher gut aus. Aber allem Anschein nicht in Sachen Fußball. Woher sollte er auch. Das sollte man ihm nicht zum Vorwurf machen, aber man muss es eben einkalkulieren.

Ich bin definitiv kein HI Freund aber ich mache ihm auch keine bösen Vorwürfe dass er sich so verhält wie er das tut. Für ihn ist Sechzig ein Investment, ein bisserl Hobby und nicht mehr.

Da der Mann ganz offensichtlich falsche Berater hatte und hat (die er aber zwingend nötig braucht da er von Fußball selbst keinen blassen Schimmer hat), wurde immens viel Geld in den Sand gesetzt, bestes Beispiel die letzte 2 Liga Saison. Der Schuldenberg auf dem die KGaA sitzt ist vollumfänglich HI zuzuschreiben da sämtliche Präsidien vor Robert und Co HI's Marionetten waren und sich bei Entscheidungen an die wer zahlt schafft an Regel gehalten haben. Hier wurde das Geld für Söldner nur für den eigenen Geldbeutel kicken zum Fenster rausgeschmissen, Identifikation mit dem Verein: Fehlanzeige. Das Ergebnis ist bekannt. Was ich HI natürlich nicht abspreche ist der gute Willen, natürlich will er Sechzig so weit nach oben bringen wie es geht, denn das mehrt ja den Wert seiner aktuellen Penny Stocks.

Wieviel er wirklich an dem Verein hängt zeigt dass er seit dem Abstug vor 3 Jahren bei keinem einzigen Spiel war. Für ihn ist das wirklich nur Business und ob Sechzig gewinnt oder verliert dürfte er das mit der emotionalen Nähe einer Sportwette sehen.

Seine Kommunikation in den Sozialen Medien etc. Übernimmt eine Agentur, wie jeder CEO lässt er halt schreiben. Manches mag kurz mit ihm abgestimmt sein, zu glauben dass das HI himself textet ist ein wenig naiv.

Ahnung von Fußball hat er keine, schlechte Berater und umgibt sich zudem mit Vollarschl******* wie einem Antony Power. Ihm geht es nur darum endlich auf einen positiven Return on Investment zu kommen. Dass er beharrlich seine Anteile nicht verkaufen will, hat etwas mit gekränkt Eitelkeit und Machtgier zu tun. Beides nichts besonderes und auch kein Grund ihn deswegen besonders zu hassen.
Er sieht natürlich auch dass 50+1 wahrscheinlich fallen wird und er dann mit dem Verein machen kann was er will, sprich die volle Kontrolle hat.

Es steht und fällt sicher alles mit 50+1. Wenn 50+1 kartellrechtlich stand hält, dann wird er irgendwann die Lust verlieren und seine Anteile + Darlehen mit etwas Gewinn verkaufen.

Wenn 50+1 fällt gehen die Mehrheit automatisch an HI. Dann Gnade uns Gott, was er dann mutmasslich mit dem Verein veranstalten wird. Für mich heisst das dass ich dann halt wieder jeden 2.Samstag frei hab, auch gut.

Fazit: Den Mann, auch wenn er dem einen oder anderen unsympathisch ist, zu verteufeln ist falsch. Der ist einfach nur ein Geschäftsmann ohne jegliche Emotionale Bindung und Affinität zur DNA dieses Vereins. Ihm allerdings einen am Hobel zu blauen nur weil er den dicken Geldbeutel hat und eine Agentur die ihn als Gutmenschen vorgaukeln ist sicherlich noch viel falscher.
****uc2 Paar
329 Beiträge
Sehr gut geschrieben sprichst mir aus der Seele!!!
Bin aber auch kein Reisinger Fan meiner Meinung gehört da oben alles ausgetauscht und H.I. soll seine Anteile verkaufen und wir fangen bei null an!
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kenne Robert gut. Wir können gern mal mach einem Spiel auf ein Weissbier gehen. Vielleicht relativiert das deine Sicht.
****uc2 Paar
329 Beiträge
Ok da bin ich dabei
Kann ja wirklich sein das das meine sicht ändert
Ich beschimpfe ja niemanden bin nur unzufrieden was gerade läuft und da beziehe ich ihn auch ein(Transfer und Geld)
Mir kommt es vor das sie Köhler boykottieren damit sie wieder einen grund haben in rauszuwerfen
Geb Reisinger die alleinige Schuld am biero Rücktritt
Das war mobbing
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Sichtweise. Hast du konkrete Beweise für diese Anschuldigung?
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rein sportlich gesehen: ist die Personalie Köllner eine Verschlechterung?
********nd69 Paar
197 Beiträge
Bli bla blub.

Mit Reisinger und Sitzberger, sicher nette Menschen - keine Frage, tut aber nix zur Sache.... kommt der TSV nicht weiter, als bis in 3. /4. Liga.
Sorry @*********TIGER, Ahnung v Fußball hat unser Präsidium auch keine...
Wir haben einen Geist gerufen - er ist da - Fakt ...
Mich nervt extrem, dass wenn es um Etat geht wir nach HI schreien, aber sonst hat er den Mund zu halten. Das passt nicht zusammen..
Einige/Vielen wollten ins Grünwalder ... da sind wir und da bleiben wir mit Fcb 2 und jetzt auch noch mit Türk Gücü ... div. Jugend und Frauenmannschaften. *bravo*

Wen das reicht ..gut ... weiter so ... Ich, mag Erste Liga Fußball sehen ..super gern in blau... aber das wird nix mehr ...Außer HI gibt uns Etat Spieler Manager Stadion .. nur dann gehts in Richtung oben... sonst ... Grossasbach oder gar Garching ...
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blia bla blub? Dieses Argumentationsniveau kennt man ja zu gut ... *bravo* *top*

Das Präsidium hat keine Ahnung von Fussball ist eine Behauptung, die ich nicht nachvollziehen kann. Gerne Butter bei die Fische - sonst bleibts halt eine Meinung auf Stammtischniveau.

Die handelnden Personen mit Dreck zu bewerfen und ihnen die Kompetenz abzusprechen hat bei Sechzig leider Tradition. Ich empfehle allen die es besser wissen, doch mal die Ärmel hochzukrempeln und was für den Verein aktiv zu tun. Stimmung in sozialen Medien zu machen ist ein Leichtes, selber die Birne hinzuhalten etwas anderes.

Was viele die schreien Reisinger gehört weg übersehen: das sind alles Ehrenämter. Robert & Co machen den Job aus Liebe zum Verein für lau. Sie sind im Übrigen nicht nur nette Menschen, sie sind auch im Gegensatz zu den allermeisten Vorgängern in keiner Weise geltungssüchtig, arbeiten unaufgeregt und sachlich im Hintergrund. Viele Alternativen hat 1860 nicht, die das Format und die DNA haben. Vor allem die sich diesen Wahnsinn antun würden.

Im übrigen ist die Hauptaufgabe des Aufsichtsrats in dem das Präsidium sitzt, Entscheidungen über das Führungspersonal zu treffen. M.E. waren alle Entscheidungen gut, zuletzt die Personalie Köllner.

Was heisst Isamik hat den Mund zu halten? Er täte gut daran seine Meinung intern zu äußern und nicht wo es geht zu sticheln und über die Medien seinen unreinen Mist abzusondern, der stets im unpassenden Moment Unruhe in die Mannschaft bringt.

Dass wir überhaupt in die 4 Liga abgestürzt sind haben wir Herrn Ismaik zu verdanken. Das Experiment "mit Geld kann ich mir alles kaufen" ist ja komplett in die Hose gegangen - du erinnerst dich sicher, man fantasierte über die CL *haumichwech*

Anstelle dessen dann das Versagen der Söldner in der Relegation und wo es um die notwendigen Bürgschaften für die Drittligalizenz ging meinte Herr I den Verein erpressen zu müssen und ließ ihn abstürzen. Dass hätte er aus der Portokasse beglichen ... er allein hatte es in der Hand Sechzig wenigstens vor Liga 4 zu bewahren.

Was manche auch übersehen: HI hat die Geldverbrennungsmaschine 1860 lediglich finanziert und bis vor 3 Jahren maßgebliche Schuld an dem Desaster gehabt. Er hat 1860 keine Schulden erlassen, er hat Kohle vorgestreckt, aber die KGaA hat Schulden in hoher zweistelliger Millionenhöhe bei ihm und muss das irgendwann zurückzahlen.

Das aktuelle Präsidium ist das erste bei 1860 das ich kenne (bin seit 45 Jahren mit den Löwen unterwegs), das konsequent darauf setzt keine neuen Schulden zu machen. Zumindest versucht nicht mehr alles auf Pump zu finanzieren, sondern zu stabilisieren. Wie schwer das ist, zeigen die Budgetdiskussionen in der Tat. Geld rausschmeißen ist leicht, sparen schwer. Meinen Respekt davor dass sie Sechzig nicht immer tiefer in die Schuldenfalle treiben lassen wollen.

In der Tat ist das Grünwalder Stadion das meist genutzte Grossstadion Deutschlands. Dagegen spricht so überhaupt gar nichts, ich habe nichts gegen aufstrebende Türken und der FCB 2 kickt da auch seit ehedem. Frauenfussball - ist doch klasse, die Löwen haben gerade damit angefangen.

1.Liga, Deutscher Meister, Welktpokalsieger? Ja sehr gerne, aber nicht um jeden Preis. Ein Plastikstadion im Niemandsland um es mit einem FCB Publikum zu füllen, das brauche ich nicht. Oly? Gott bewahre. Der ehrlichere und authentischere Fussball wir aktuell in Giesing gespielt, wo man auch echtes Fussball Publikum hat. Ich erinnere daran, dass beim 4.Ligaabsturz 4000 Leute wieder in den Verein eingetreten sind nur um sich Dauerkarten kaufen zu können. Gut dass sie den Verein aufgefangen haben in dieser Situation. Ich weiss, alles GWS Idioten. Komisch nur dass die Idioten mit dem Verein bis ans Ende der Welt gehen würden, wenns pressiert.

Wer um jeden Preis maximalen sportlichen Erfolg sucht, hat in München ja eine viel bessere Alternative mit Erfolgsgarantie. Ob die nun rot oder blau ist, da wär ich nicht so zimperlich, wenn schon der ganze Rest und Identität wurscht ist.

In diesem Sinne - schönen Freitag!
********nd69 Paar
197 Beiträge
@*********TIGER

Bli bla blub ...heißt ... lange Rede -kurzer Sinn ... sollte ich dich damit beleidigt haben *sorry*

Zum Thema.

1.ich beurteile ausschließlich wie es bei mir ankommt. Personen die ich nicht kenne beurteile ich so wie sie sich darstellen, aber NIE despektierlich.
HS habe ich mehrfach pers. kennengelernt u bei div Veranstaltungen habe ich mich für seine Aussagen fast geschämt. Deshalb, Er ist schlechter als 4.liga in dieser Funktion
RR kann ich nur aus den Medien (Tv u Zeitung) beurteilen und auch da muss ich sagen ...bei mir kam er immer schlecht an ..
beide Male NUR die Funktionäre nicht die Menschen.
Diese Herren haben SO wie ich sie kennengelernt habe KEINE Ahnung v Fußball.

Zu den finanziellen Machenschaften / Realitäten / kann sich inzwischen wohl fast niemand mehr aus der Fan-Gemeinde ein wirkliches, echte Bild machen.
Auch von dir wissen wir ja nicht wie nah du dran bist. Wenn das so ist wie du sagst ... Gut .. nur von der „Stabilität“ kommt bei mir nix an.
Bei mir kommt an ...
„Wir brauchen Geld .... der HI soll was überweisen.

Auch deine Aussagen , HI hat maßgeblich Schuld an dem Desaster ... hmm ...das kennen wir ja auch von den Stammtischen an denen RR HS usw sitzen... um zur Polemik zurückzukehren

Stadion ... NEIN bin auch GWS idiot..nur, so wie das GWS dasteht kannst du kein Wirtschaftsunternehmen finanzieren. Sas weißt du aber, denn so wie du schreibt und ich dich einschätze, kommst du aus der Wirtschaft.
Was ich meinte ist, dass wir UNSER Stadion nicht fur uns haben .. weil auch die Roten drin spielen und jetzt auch noch gücü

Deinen Seitenhieb auf die Roten Champ-league Sieger lass ich mal so ins nix laufen weil er doof ist.
Als Trainer und ehem. 5.Liga Spieler schaue ich seeeehr gerne geilen Fußball ... das ist alles

Freue mich auf ein Treffen mit dir ... und bin gespannt, ob ich nun aus deinen Veranstaltungen „ausgeladen“ werde 😜

Einmal Löwe - immer Löwe ... wenn auch maximal genervt
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffentlich wird das Geld mal vernünftig reinvestiert und nicht in den Ankauf von lustlosen Altstars verballert, die niemand sonst mehr haben will!
*******179 Paar
136 Beiträge
Welchen altstar? Und Sascha ist der mit der größten Motivation 💪🏼#mölder Fußballgott
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2*
*******179 Paar
136 Beiträge
Heute holen wir uns den Pott 🍾🍾🍾🍾 Sekt für die nutten ! Champus für uns, wir san alle giasinga jungs 🦁
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yes !!! 5:2 n.E. *freu2*
*******179 Paar
136 Beiträge
Und wir haben den Pott 🦁💪🏼
****uc2 Paar
329 Beiträge
Jetzt hab ich mal Hoffnung das es diese Saison alle an einem Strang ziehen!
Denn Pott holen war extrem wichtig für unsere jungen Burschen zwecks selbstvertrauen und der glaube das man als Team alles schaffen kann(hoffe die da oben schauen genau hin damit sie wissen wie es geht)
Jetzt noch Baier holen und einen jungen Stürmer und ich denke wir spielen um Platz 1 bis Platz 6 mit
Es ist sehr wichtig, dass das Team nun gleich mal mit einem solchen Erfolgserlebnis in die neue Saison startet. Trotz des Rückstand gaben die Spieler nie auf und erzwangen die Verlängerung- da war sie wieder, die gute alte Tugend der Löwen! Und dass Hiller gleich die beiden ersten Elfmeter hielt, gab den eigenen Schützen die notwendige Sicherheit, bis man den Pokal in den Händen halten durfte.

Doch schon am Samstag wartet mit dem Erstligisten Eintracht Frankfurt eine schwere Aufgabe- immerhin nicht Leipzig, die den Club vermutlich auseinander nehmen werden. Doch wenn man sieht dass Augsburg gegen Celle antreten wird und Fürth nach Meinerzhagen darf, dann hätte ich mir schon ein etwas leichteres Los gewünscht. Aber warum nicht eine weitere Pokalsensation schaffen? Die Segel stehen gut im Wind!
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade das es gegen Frankfurt nicht ganz gereicht hat. Sie müssen ja munter mitgespielt haben.
*********TIGER Paar
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****uc2 Paar
329 Beiträge
Hab keine Angst vor meppen
So wie die gespielt haben habe ich sie 5 Jahre nicht gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.