Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********TIGER Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prima Vorschlag, genau so solls sein ... wir als Mods sehen unsere Rolle darin auch hier alle zusammen zu bringen und das Ding hier zum Laufen zu bringen, aber wir wünschen uns natürlich sehr dass die Gruppe Eigenleben entwickelt ... Post Corona werden wir uns sicher vielfach persönlich begegnen.

Wenn ich zusammenzähle mit wem ich hier alles ein Weißbier nach einem Löwenspiel trinken möchte kann ich nur beten, das wir das nicht alles auf einmal nach einem Samstagsspiel tun ... mutmaßlich käme ich mit schwerer Alkoholvergiftung ins Harlachinger ...

Es ist so vieles denkbar ... wir könnten in Giasing mal kollektiv a Boatzn entern wenn um 2 Spiel ist zum ultimativen Weisswurst Essen *essen* *prost* *essen* ... eine von 100 *idee* Ideen ...
****uc2 Paar
329 Beiträge
@**l
Was macht ihr eigentlich vor ,an und nach Weihnachten??
****uc2 Paar
329 Beiträge
@*********TIGER
Ich geh vor jedem Heimspiel zum Weißwurst essen
Ist leider nicht in giesing
Aber 1 Paar Weißwurst und 1 Weißbier für 5 Euro da kann man nicht nein sagen
Weißwürscht gibt’s eigentlich nicht als paar 😬😉✌🏻
*********TIGER Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also sozusagen nur Solo-Weisswuaschd *lol*
Ich will gar ned rum gschaftln - ich hab die Regeln ja a ned aufgestellt 😅🤷🏼‍♂️
Zitat von *********TIGER:
Prima Vorschlag, genau so solls sein ... wir als Mods sehen unsere Rolle darin auch hier alle zusammen zu bringen und das Ding hier zum Laufen zu bringen, aber wir wünschen uns natürlich sehr dass die Gruppe Eigenleben entwickelt ... Post Corona werden wir uns sicher vielfach persönlich begegnen.

Wenn ich zusammenzähle mit wem ich hier alles ein Weißbier nach einem Löwenspiel trinken möchte kann ich nur beten, das wir das nicht alles auf einmal nach einem Samstagsspiel tun ... mutmaßlich käme ich mit schwerer Alkoholvergiftung ins Harlachinger ...

Es ist so vieles denkbar ... wir könnten in Giasing mal kollektiv a Boatzn entern wenn um 2 Spiel ist zum ultimativen Weisswurst Essen *essen* *prost* *essen* ... eine von 100 *idee* Ideen ...


Gute Morgen Zusammen,

ja wäre bestimmt mal lustig! Wenns vom Termin her passt, bin ich auch gern dabei. Leider im Moment nicht abzusehen, wann das wieder möglich sein wird.
Erst mal den Virus aus der Stadt kärchern... *putz*
da steht nix von "solo only"
https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst

*lol*
Zitat von ********er69:
Zitat von *********TIGER:
Prima Vorschlag, genau so solls sein ... wir als Mods sehen unsere Rolle darin auch hier alle zusammen zu bringen und das Ding hier zum Laufen zu bringen, aber wir wünschen uns natürlich sehr dass die Gruppe Eigenleben entwickelt ... Post Corona werden wir uns sicher vielfach persönlich begegnen.

Wenn ich zusammenzähle mit wem ich hier alles ein Weißbier nach einem Löwenspiel trinken möchte kann ich nur beten, das wir das nicht alles auf einmal nach einem Samstagsspiel tun ... mutmaßlich käme ich mit schwerer Alkoholvergiftung ins Harlachinger ...

Es ist so vieles denkbar ... wir könnten in Giasing mal kollektiv a Boatzn entern wenn um 2 Spiel ist zum ultimativen Weisswurst Essen *essen* *prost* *essen* ... eine von 100 *idee* Ideen ...


Gute Morgen Zusammen,

ja wäre bestimmt mal lustig! Wenns vom Termin her passt, bin ich auch gern dabei. Leider im Moment nicht abzusehen, wann das wieder möglich sein wird.
Erst mal den Virus aus der Stadt kärchern... *putz*

so schauts aus - wir haben ja noch so viel Zeit und wir sind ja gerade erst am Start der Reise ...
Zitat von **********oewen:
da steht nix von "solo only"
https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst

*lol*

Ja mei, wer wird das geschrieben haben? Bestimmt kein Hiesiger!
Weißwurscht ist immer Single. Das ist vergessenes Wissen der Alten... *zwinker*
Ich Zähl mich mit 28 zwar noch nicht zu den „alten“ 😅🤷🏼‍♂️ Aber so hab’s ich glernt.
Zitat von **********nz_92:
Ich Zähl mich mit 28 zwar noch nicht zu den „alten“ 😅🤷🏼‍♂️ Aber so hab’s ich glernt.
...so meinte ich das auch nicht. Sollte mehr als Quellenangabe herhalten.
Auf jeden Fall, kenn ichs auch nur so und du hast das richtig gesagt.
Wie auch immer - jetzt hab ich Hunger und würd gern irgendwo in einer Wirtschaft Weißwürscht essen. *essen*
****uc2 Paar
329 Beiträge
Sorry 2 Weißwurst hab ich ja gemeint
Bitte liebe Gemeinde vergibt mir
Zitat von ****uc2:
Sorry 2 Weißwurst hab ich ja gemeint
Bitte liebe Gemeinde vergibt mir

Du bestellst ja nur das was auf der Speisekarte falsch geschrieben steht. Drum gibts auch nix zum Vergeben.... *lol* *zwinker*

Einen Guten wünsch ich *essen*
*********TIGER Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich sag auch immer a "Paar Weisswürscht". *lol*
Unabhängig davon haben wir jetzt offenbar alle Hunger und das ist fies ... *aua*
****uc2 Paar
329 Beiträge
@********er69
*danke*
****uc2 Paar
329 Beiträge
@*********TIGER
Das stimmt und ich hab nur Weißbier daheim
Ohje
*********80634 Mann
144 Beiträge
Finde ich auch a gute Idee 💡 bin dabei wenn was zamm geht gerne 👍🏻
*********_muc Paar
5.106 Beiträge
Mia san a dabei, wenns wieda gäd.

Ah, so ja... mia ham Weißwirscht gessn und i hab soga
Schdogwirschd ghabt!
*******3004 Mann
9 Beiträge
Bin ich auch gerne dabei, wollen wir hoffen das es bald mal wieder möglich ist.
*******ht1 Mann
86 Beiträge
Huch *huch*
Dann müsst i ja aus meiner Deckung rauskommen
*hm*
Ich glaub für Euch würd i des machen *lach*
Wenn i Zeit hab und es mir naus geht, bin i aa dabei. *top*
**********81739 Mann
76 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles frohes und gesundes Weihnachtsfest
*********80634 Mann
144 Beiträge
Schöne Feiertage 🥰
Bis bald 👋
Schöne Feiertage auch von mir liebe Löwen bleibt alle gesund und bis bald 👋 🥰
*******512 Mann
5 Beiträge
Na klaro wäre ich auch mal bei nem Treffen vor nem Spiel dabei!!!Alleine das Boatznhopping vor und nach nem Heimspiel geht mir sooooo ab. *traurig*
*********TIGER Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info: Ich hab dann mal unsere "Value Proposition" überarbeitet - WARUM SOLL ICH MITGLIED BEI DEN JOY_LÖWEN WERDEN?

Verbesserungsvorschläge gerne per Clubmail an den Tiger ... LÖWENFANS (1860 München): Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.