Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******sser Mann
8 Beiträge
Ein weiterer Grund:

Unsere blau/weißen Vereinsfarben.
Die Farben des bayr. Himmels, was
gibts Schöneres.
das kann ich aber auch ohne unsere Joygruppe haben ...
*******sser Mann
8 Beiträge
Vieles kann man ohne haben. Mit macht’s halt mehr Spaß.
*********TIGER Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
• * * * * WERBEUNTERBRECHUNG ANFANG * * * * *

Servus, heute um 18.60 ist ja unser Mitglieder Chat. Wir hoffen sehr auf rege Beteidigung!


1. wer das noch nie gemacht hat und Fragen hat: Einfach Clubmail an uns. Übrigens: das ist KEIN Video-Chat mit Live Stream - wir chatten einfach eine Stunde über die Chat-Funktion.

2. MELDET EUCH BITTE UNBEDINGT AN - DAMIT ERSCHEINT DAS AUF DEN REGIONALEN PINNENWÄNDEN:
JOY-LÖWEN Neujahrs-Stammtisch 2021

3. IHRE SEID BEREITS ANGEMELDET? BITTE STORNIERT UND MELDET EUCH GLEICH WIEDER AN - damit haben wir den gleichen Effekt wie bei 2.

Bitte gebt jeweils auch "Date" an. *zwinker*

Wir schalten euch für die Gästeliste (wieder) frei, da der Rechner durchläuft ist das jeweils eine Frage von Minuten.

Vielen Dank - das sind geweils 2 Klicks die viel helfen ...
****uc2 Paar
329 Beiträge
Endlich haben wir wieder eine Mannschaft die den Löwen nicht nur auf der Brust trägt sondern auch im Herzen
Bin stolz auf die Mannschaft
Noch 10 Punkte dann haben wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun
Und dann mal schauen
*********TIGER Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So seh ich das auch

*100* % Zustimmung
*********TIGER Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biankadi ist ne absolute Verstärkung, robust, Spielwitz, uneigennützig und beiderseitig einsetzbar, das ist super
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Biankadi war schon in Braunschweig stark. In der zweiten HZ musste wieder alles in die Waagschale geworfen werden. Die Taktik die Räume für die spielstarken Schanzer eng zu machen war goldrichtig.
Zitat von *********TIGER:
Biankadi ist ne absolute Verstärkung, robust, Spielwitz, uneigennützig und beiderseitig einsetzbar, das ist super

Und ich Nerd, hab gestern während dem Spiel noch was gearbeitet und dem Spiel mehr zugehört als zugeschaut.
Irgendwann dachte ich mir - was labert der Kommentator denn ständig von Zyankali (Biankadi) ? *kopfklatsch* *bayern*
Hallo Löwen,

Schanzer mit einer Willensleistung und der heiligen Wampe von Giesing besiegt.
Traurig macht mich die schwere Verletzung
von Qurin Moll. Wohl sein nächster Kreuzbandriss.😟 Ihn zu ersetzen wird nur schwer möglich sein. Hoffe nicht das es sein Karriereende sein wird. Hab selber zwei Kreuzbandrisse gehabt. Hoffe für Ihn das es ev. doch nicht ganz so schlimm ist.
Zitat von *******ts13:
Hallo Löwen,

Schanzer mit einer Willensleistung und der heiligen Wampe von Giesing besiegt.
Traurig macht mich die schwere Verletzung
von Qurin Moll. Wohl sein nächster Kreuzbandriss.😟 Ihn zu ersetzen wird nur schwer möglich sein. Hoffe nicht das es sein Karriereende sein wird. Hab selber zwei Kreuzbandrisse gehabt. Hoffe für Ihn das es ev. doch nicht ganz so schlimm ist.

Heilige Wampe von Giesing?! Sehr geil und für mich neu - gfoit ma *top* *lol*

Nur die Leistung von Quirin Moll find ich jetzt nicht so überzeugend. Mir wurde der viel zu künstlich gehyped und alle stimmten schön brav mit ein. Regt mich aber noch lange nicht so auf wie Tallig....der treibt mich regelmäßig zur Weißglut der Bursch....... sorry back to topic! *zwinker*
Anyway...Gute Besserung Quirin!
Ja natürlich erst mal dem Quirin das Allerbeste und dass er in absehbarer Zeit wieder zurück ist, Karriereende wär natürlich traurig.

Ich seh bei ihm Licht und Schatten, vor allem dass er kein Freund des schnellen Passes ist und immer gerne nochmal einen mehr als nötig ausspielen will, was halt nicht immer klappt. Dennoch grundsolide und einer der alles gibt für die Mamnschaft, insofern doppelt alles Gute...
*****ina Frau
99 Beiträge
Vielleicht schaffen wir am wenigsten Relegation?
****uc2 Paar
329 Beiträge
Würde sagen wir warten jetzt mal die nächsten 2 Spiele ab
Weil wir kennen ja unsere Löwen und ihren Fluch immer hin oder rückrunde stark und die andere schwach
Aber ich glaub dieses Jahr sind wir die fluchbrecher
Haben ja echte Löwen an Bord
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Ich bin der Meinung das Rostock, die Dresdner und der mir so unliebe FCI den besten Kader, die besten Möglichkeiten haben. ABER in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und das ist unsere große Chance unter Köllner haben wir uns sehr schnell sehr gut entwickelt.
Einen solchen Monat wie den November darfs halt nimmer geben.
Das geile an der Truppe ist auch das sie ein so aussichtsloses Spiel wie das gegen Wiesbaden auch nicht aufgeben und selbst da noch nen Punkt mitnehmen.
Der angeblich in der Breite zu schwache Kader erweist sich als Bärenstark, ein Wein, ein Dressel sitzen draußen ohne zu murren, der Wintertransfer scheint Gold wert zu sein, bin sehr gespannt.
Bei Moll ist wohl das hintere Kreuzband gerissen. Schlimm aber noch deutlich besser als das vordere KB. Ev. keine OP aber wohl 3-4 Monate Pause....aus meiner Sicht hatte er als Abräumer einen großen Anteil das wir deutlich weniger Gegentreffer kassiert haben. Auch gute Spieleröffnung nach vorne. Wein hat sicher auch die defensiv Qualität aber nach vorne deutlich weniger Qualität. Hoffen wir das Beste. ELIL 💙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.