Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Klitzekleinigkeit

*********1979 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Eine Klitzekleinigkeit
Hallo,

wir sind sehr große Fans von der Location one und bewundern was sich alles verändert und mit wie viel Liebe zum Detail agiert wird. Der Hang zur Perfektion ist in allem zu spüren und das beeindruckt uns. Uns ist eine Klitzekleinigkeit bei den Bildern aufgefallen. Ein Seperee gibt´s wohl nicht, wir haben das gegoogled. Richtiger wäre Séparée. Sieht auch hübscher aus mit den ganzen accent aigu ´s . Sollte das jetzt klugscheißerisch klingen tut es uns leid. Das ist definitiv nicht so gemeint. Macht weiter so denn so seid ihr spitze. VLG aus Soest
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Es gibt doch 2 bzw. 3 Separees . Und Cheffe hat vor 14 Tagen bei 2 noch Vorhänge gegen Schiebetüren ausgetauscht, so das man jetzt wirklich ungestört sein kann. 😊😉
***40 Mann
28 Beiträge
finden auch partys mit der musik bei euch stat ?
https://www.mixcloud.com/Wup … -face-100-traktor-vinyl-set/
******r79 Frau
1.476 Beiträge
KinkyBeats Premium Edition (25.05.19)

Das müsste evtl. passen
****Sun Paar
1.086 Beiträge
******r79:
Es gibt doch 2 bzw. 3 Separees

Es ging doch nur um die Schreibweise. *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Achso ☺️😁😂
Mit Séparée
können wir genauso viel anfangen wie mit Seperee. Wir sagen immer wer Schreibfehler findet soll sie behalten.
Die Frage mit der Musik. Spielen die denn nicht immer so etwas? *headbang* *rotfl*
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Leute bitte Schluss mit kosmischen Themen, mir wird schwindlich, die beste Medizin, ab in bed und vögeln , LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.