Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

******ara Frau
9.113 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7
Platz für alle Stammtische aus dem Bereich der PLZ 7
*******sche Frau
83 Beiträge
Sehr schön. Dann können wir ja jetzt loslegen.

Ein Stammi auf Augenhöhe 😅🤗

Ich freu mich drauf 👍
***4y Frau
65 Beiträge
Ich mich auch *freu2*
Klasse ☺️ freue mich dabei sein zu dürfen
********aika Frau
1.450 Beiträge
Auf jeden Fall! Der andere wäre für mich eh keine Alternative für "unseren" gewesen.
******ara Frau
9.113 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Aufdröselung! *modda*

Wir sind hier in der Gruppe "Liebe auf Augenhöhe" von Volker Schmidt.
Die geplanten Stammtische sollen sich um das Thema und andere Dinge drehen die sich hier aus dem Gruppenfeedback ergeben - von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder. Dass es andere Stammtische gibt ist uns klar, hat aber nix mit der Gruppe hier zu tun.

Was wir nicht möchten ist Werbung für andere sexpositve Stammtische in diesen Threads hier. Dafür sind diese nicht gedacht. Daher werde ich den Hinweis und ff. löschen.
********nung Mann
45 Beiträge
Zitat von ******ara:
Kurze Aufdröselung! *modda*

Was wir nicht möchten ist Werbung für andere sexpositve Stammtische in diesen Threads hier. Dafür sind diese nicht gedacht. Daher werde ich den Hinweis und ff. löschen.

Okay. Alles klar. Danke für den Hinweis, aber auch etwas schade...
Mhhh ... Also ich nutze den Post dann mal für das er gedacht ist und werfe die nächste(n) Zahlen ein: 79

(Zumindest interpretiere ich das jetzt mal so. - Begeisterung allein bringt uns ja nicht zusammen und irgendwer muss hier wohl das Zepter der Organisation in die Hand nehmen. 🤭)

Also, wie bereits im Eingangs-Post erwähnt, wohne ich wirklich extrem südlich und bin aus diversen Gründen auch nicht bereit, eeewig zu fahren (schlechte Verbindung mit den Öffentlichen, mag keine weiten Strecken mit dem Auto UND habe Fellkinder, die ich nicht zu lange alleine lassen möchte, will und werde).
Ich hau also mal Lörrach raus (was für mich persönlich schon weit genug ist).

Ich persönlich komme aus dem LK WT und würde theoretisch auch nach Basel kommen (irgendwie). Aber "weiter" ist für mich leider echt unmöglich im Moment.
***4y Frau
65 Beiträge
Klingt gut, dann schließ ich mich mal an und sag alles was in Stuttgart und drum herum liegt. So grob Heilbronn - Pforzheim - Tübingen.
*******itta Frau
178 Beiträge
Ich hätte es auch gerne so nahe wie möglich…also 76…Umkreis Karlsruhe…würde jedoch, wenn die Umstände günstig liegen auch anreisen & mir für eine Nacht eine Unterkunft anmieten….

Eine Bitte: kann man bitte statt den Kennzeichen den Ort nennen.
Wo liegt LK & WT? @********asol
Danke schon mal 🌷
*****Moi Frau
676 Beiträge
So nah wie möglich für ein ganzes Bundesland ist vermutlich nur schwer realisierbar oder es würde viele kleine Unterstammtische/Treffen zum Kaffeeklatsch geben.

Ich habe jetzt eben mal Tante Google befragt, wo denn die Mitte von BaWü liegt.

Was ich jetzt einfach mal vorschlagen würde, wäre das Treffen als Kaffeeklatsch am Sonntag abzuhalten, da sind zumindest keine LKWs auf den Autobahnen unterwegs.
Ob der Kaffeeklatsch gemeinsames Brunchen oder wirklich nur Kaffeetrinken gehen ist, wäre ja auch noch eine Überlegung.
Brunchen ist ja so ab 11 Uhr, Kaffeetrinken eher um 15 Uhr.

Fellkinder habe ich auch, 3 an der Zahl, die ich oft zu den Veranstaltungen zwar im Auto mitnehme, es aber davor oder danach mit einer schönen Gassirunde in anderer Umgebung verbinde und sie im Auto auf mich warten (Tiefgarage und wenn es noch nicht warm ist, gut möglich).

Es wird mit solchen Treffen immer schwierig sein, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Was auch denkbar wäre, diese Treffen eben jedesmal wo anders in BaWü stattfinden zu lassen und es müsste sich dann eben aus dem jeweiligen gewünschten Kreis, die es in der Nähe haben wollen, jemand finden, der es eben dann für den nächsten anberaumten Kaffeeklatsch übernimmt. So lernt man vielleicht nicht alle BaWüler kennen, da es immer für jemanden zu weit ist oder man auch an dem Termin keine Zeit hat, wäre aber auch eine Möglichkeit.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
*****Moi Frau
676 Beiträge
@*******itta

Ich denke LK WT ist der Landkreis Waldshut
*****Moi Frau
676 Beiträge
Hier wäre zum Beispiel ab 11 Uhr Brunch möglich

https://www.brauhaus-schoenbuch.de/stuttgart/brunch
*****Moi Frau
676 Beiträge
Hier könnte man ab 10 Uhr Frühstücken

https://www.seegaertle.de/
Seegärtle 🤩 kenn‘ ich . Ist wirklich schön dort 👍
***4y Frau
65 Beiträge
@*********Chen

Seegärtle sieht super aus.
Und deine Idee finde ich super innerhalb der PLZ 7 zu wechseln.
Dafür können wir ja in der Mitte von Ba-Wü beginnen *ggg*
********aika Frau
1.450 Beiträge
Für mich ist BB auch in Ordnung.
*******sche Frau
83 Beiträge
Das klingt für den Anfang doch mal wirklich gut 👍 Danke @*********Chen Sollen wir einfach Nägel mit Köpfen machen?
Ich werf mal paar Sonntage in den Raum (find ich nämlich eine super Idee, mit Option, danach noch gemütlich was anderes zu unternehmen, Spaziergang, schwimmen, Kino, Abendessen... Jemensch ist frei. )

Sonntag 26.2. (für ganz schrecklich kurzfristig entschlossene)
Sonntag 12.3.
Sonntag 26.3.
Ostermontag 10.4.?
Sonntag 23.4.

Ich gestehe, ich habe 3 kleine Kids, würde gern ohne sie kommen und sie sind jedes zweite Wochenende beim Papa. Drum liegen meine Vorschläge auf jedem zweiten Wochenende 😅🤭

Wir könnten diese Termine jetzt als einzelne Beiträge Posten und ihr gebt dann euer "Danke" dafür ab. Der Tag mit den meisten Reaktionen wird es dann wohl. Fürs erste Treffen. Was meint ihr?
*******sche Frau
83 Beiträge
26.2. für extrem kurzfristig entschlossene 😅
*******sche Frau
83 Beiträge
12.3., wer ein wenig Vorplanung braucht
*******sche Frau
83 Beiträge
26.3., das Wetter wird immer besser
*******sche Frau
83 Beiträge
10.4. Ostermontag. Wobei wir dann schauen müssten, ob der Brunch an dem Tag möglich ist.
*******sche Frau
83 Beiträge
Sonntag, 23.4.
Fürs erste Treffen erstmal genug Terminvorschläge.
****et Paar
127 Beiträge
Und wo?
*******itta Frau
178 Beiträge
Hallo @****et
Das hier ist der Treffpunkt- https://www.brauhaus-schoenbuch.de/stuttgart/brunch

Vielen lieben Dank für das Engagement 💪🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.