Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

*******sche Frau
82 Beiträge
Gibt es noch ein paar mehr Rückmeldungen zu den Terminen? Wer es nicht mitbekommen hatte, die Terminvorschläge stehen paar Beiträge weiter oben (Sonntag 26.2., Sonntag 12.3., Sonntag 26.3., Ostermontag 10.4.?, Sonntag 23.4.). Um einen Termin zu finden, gerne den Beitrag markieren. Entweder als Zitat und einem Beitrag oder einfach ein "Danke". Dann sieht man ja, wo wieviele können.

Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Vorschläge. Das war ja nur meine Idee, dass wir gleich Nägel mit Köpfen machen. So bin ich. Ich presch dann gern voran. 😁😅
Aber wenn sich 4 Leute für den einen und 3 für einen anderen Termin interessieren, lohnt sichs ja noch nicht wirklich.

Gebt gern noch euren Kommentar dazu ab.
Vielleicht liegts ja auch am Tag? Ist Sonntag für euch eher ungeschickt? Was hättet ihr euch vorgestellt? Wir können ja nochmal sammeln.
Aber vielleicht behalten wir dennoch für unser erstes Treffen den Böblinger Raum im Visier.
Schönes Wochenende allerseits.
🤗
********aika Frau
1.470 Beiträge
Vom Termin her könnte ich fast immer. Bei mir ist eher der Fall, dass mir meine Gesundheit kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht.
****75 Frau
61 Beiträge
Prinzipiell kann ich fast immer. Grad sonntags find ich gut, da ist sonst eher nix. Komme zwar aus LD (76), BB oder S ist aber gut möglich für mich 😊 KA wär natürlich noch besser 😄
******993 Mann
15 Beiträge
Also das Seegärtle in Böblingen kann ich auch wärmstens empfehlen. Bin da regelmäßig und hatte noch nie etwas zu meckern. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen auf der Terrasse mit Blick auf den See essen/trinken.
*********in365 Frau
1.321 Beiträge
Draußen sitzen ist am wahrscheinlichsten am 23.04. möglich *zwinker*
*******itta Frau
178 Beiträge
Kuckuckslinchen, ich kann nur am 20.04.
Grundsätzlich wäre ich dabei.
Sonntags finde ich sehr gut, wobei ich für einen Brunch einen Tag vorher anreisen würde. Um entspannt & ausgeschlafen dabei sein zu können
*********girl Frau
346 Beiträge
@*********Chen : du bist die Beste, sehr schöne Idee.
******993 Mann
15 Beiträge
Dieses "rumgeherze" scheint nicht wirklich zu funktionieren 😅 . Hab mich mit @*******sche abgesprochen und eine kleine Umfrage vorbereitet. Es dauert wirklich nur 10 Sekunden, also keine Scheu *zwinker*

https://linkto.run/p/BSESF9EL
*******sche Frau
82 Beiträge
Das ist super, vielen Dank Eddy. Kommt ein wenig schicker daher als ein Doodle. Was meine bescheidene Methode gewesen wäre... 🤪

Nu sind wir mal gespannt.

Die Samstagstermine können wir ja nachmittags oder abends planen. Und sonntags entsprechend dann vormittags bzw mittags. Ostermontag dann wohl auch eher vormittags bzw mittags.

Freu mich, wenn es viele Rückmeldungen gibt.
Danke Eddy - super gemacht *top*
*********kend Paar
13.156 Beiträge
100 km einfache Fahrt für ein paar Stunden Stammtisch sind etwas weit für uns. Aber vielleicht sind wir trotzdem mal irgendwann dabei. Allen anderen auf jeden Fall viel Spass und gute Gespräche.
******993 Mann
15 Beiträge
Naja, da sich in den letzten Tagen nichts mehr getan hat hier nochmal ein reminder...
https://linkto.run/p/BSESF9EL

Stand jetzt können wir ja den 10.04 als ersten Termin nehmen. Irgendwelche Einwände? Ich würde auf jeden Fall noch checken, ob das Seegärtle an dem Tag überhaupt offen hat (Thema Feiertag und so)

Eddy
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ostern fällt für mich definitiv flach, aber es wird ja sicher noch ein anderes Mal geben
*********girl Frau
346 Beiträge
Ich kann Ostern auch nicht...und wie @*********Chen sagt....andermal gerne
***4y Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

ich habe gerade nochmal in die Umfrage geschaut (danke @******993 !).
Die meisten Stimmen hat zwischenzeitlich der 23.04.

Wollen wir den als ersten Termin nehmen? Ich würde euch sehr gern kennenlernen *freu2*

Schönen Abend allen!
Wer etwas weiter fahren muss und übernachten möchte dem könnte ich in der Umgebung auch günstige Unterkünfte (Pensionen) empfehlen - bei Interesse gerne CM an mich *willkommen*
*******sche Frau
82 Beiträge
Zitat von ***4y:
Hallo zusammen *huhu*

ich habe gerade nochmal in die Umfrage geschaut (danke @******993 !).
Die meisten Stimmen hat zwischenzeitlich der 23.04.

Wollen wir den als ersten Termin nehmen? Ich würde euch sehr gern kennenlernen *freu2*

Schönen Abend allen!

Vielen Dank für's anstupsen. Es haben sich tatsächlich 26 Personen über die Umfrage zurück gemeldet (wenn ich das richtig gelesen habe).
Dann legen wir doch jetzt tatsächlich den 23.4. fest. Gerne. Sollen wir das als Event eintragen, wo sich jetzt dann jeder offiziell anmelden kann? Dann ist's nochmal etwas übersichtlicher wegen der Personenanzahl. Ich schau mal, wie das geht...

Ich freue mich auch auf euch und ein schönes Treffen zum Thema Liebe auf Augenhöhe.

Grüßle aus der Nähe von Tübingen 🤗
*******sche Frau
82 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/1387512.erstes_7er_plz_treff_liebe_auf_augenhoehe_boebling.html

Und tadaaa, hier ist der Link. 8chbhifde, ich hab alles richtig gemacht. Läuft halt jetzt unter "Private Party" 😅

Sollen wir den Link noch ins große Forum setzen? Es könnte ja sein, dass jemand aus Hamburg oder Berlin grad bei uns im Süden zu Besuch ist... Oder sogar aus Oldenburg @*********hmidt 😉🤗

Schönen Sonntag euch noch.
Liebe Grüße
*******sche Frau
82 Beiträge
Hier nochmal der Link, falls es auch anderen so ergeht, dass er nicht funktioniert hat:

https://www.joyclub.de/event/1387512.erstes_7er_plz_treff_liebe_auf_augenhoehe_boebling.html
*****Moi Frau
676 Beiträge
Link funktioniert nicht.
Vielleicht muss die Veranstaltung ja erst noch vom Support freigeschaltet werden
******993 Mann
15 Beiträge
Zitat von ***4y:
Hallo zusammen *huhu*

ich habe gerade nochmal in die Umfrage geschaut (danke @******993 !).
Die meisten Stimmen hat zwischenzeitlich der 23.04.

Wollen wir den als ersten Termin nehmen? Ich würde euch sehr gern kennenlernen *freu2*

Schönen Abend allen!


Alles klar. Top, dass du noch mal geschaut hast, ich hab das die letzten Tage eher verdrängt gehabt.

Dann also der 23.04, auch wenn der neue Link bei mir auch nicht funktioniert 👀
Profilbild
*********hmidt
1.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, ihr Lieben...!

Die Veranstaltung wurde, wenn ich das richtig sehe, gerade gestern eingestellt...

Ich vermute, der Support checkt das Event morgen und schaltet es dann frei...

Ich freue mich voll über eure Aktivität im Süden...!!!

💜💙💚💛🧡❤️
*******sche Frau
82 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Ich habe das Event jetzt nochmal neu erstellt. Diesmal als öffentliches Event. In der Hoffnung, das mit öffentlich nur die Gruppe "Liebe auf Augenhöhe" gemeint ist. Denn da habe ich das Event-Eintragen zumindest gestartet. Hoffentlich klappts. Sobald das vom Support genehmigt wurde, kann ich dann auch den (richtigen) Link hier posten.
Grüßle, Schnecksche
******ara Frau
9.129 Beiträge
Themenersteller 
@*******sche Öffentlich ist öffentlich. Du kannst in Deinem Eventtext eintragen dass nur Mitglieder der Gruppe zugelassen werden. Schau mal bei @**********aster . Der hat einen schönen Text dazu formuliert bei seinem Event.
**********berer Mann
6.348 Beiträge
@*******sche Mein Event war anfangs auch nicht irgendwie mit der Gruppe verknüpft. Ich habe deswegen den Support anschreiben müssen, der hat dann nochmal bei mir nachgefragt und es dann erledigt. Lief problemlos. Ich selbst hatte da auch keine Möglichkeit, das hinzubekommen.

Viel Erfolg und Spaß euch im Süden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.