Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Verlieben, verliebt sein: Schattenseiten?29
Sich verlieben, verliebt sein: Hunderttausende von Texten gibt es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieben...

ich....
Ich bin seit November verliebt und in Beziehung… total wunderbar

Es ging alles sehr schnell (nach Ü10 Jahren Single) und viel mir überhaupt nicht schwer…
Ich habe nicht das Gefühl irgendwas verloren oder aufgeben zu haben im Gegenteil…

Er kennt mich inzwischen schon in meiner dunkelsten Stunde, kennt meine schlechtesten Eigenschaften und Fehler, er hat mich schon total erkälte und Krank Tagelang gepflegt, er hat mich in „Wohlfühlklamotten“ und zerzaust und ungeschminkt auf dem Sofa lungern sehen, er weiß das ich furchtbar schnarche (und schläft trotzdem neben mir ), all die Alltagsdinge die ich nicht leiden kann macht er mal so nebenbei… er kennt meine Altlasten und meine Ängste, meine Narben, meine Leichen im Keller… er kennt einfach alles was jeden Menschen normalerweise flüchten lässt…

Und er ist immer noch an mein Seite und sagt das er mich liebt… er ist der Großartigste, Liebevollste Mann der mir je begegnet ist… den behalte ich für immer (jedenfalls so lange, wie er mich erträgt…)
Das 1. Mal im Leben habe ich da jemanden der mich einfach wirklich und aufrichtig gerne hat….
(und da ist für mich total neu!!! Mich hat bisher noch kein Mann geliebt… sympathisch gefunden oder gemocht, ja aber geliebt? Nein er ist der erste… und er behandelt mich dabei auch noch so gut… auch das ist neu für mich…)
*kuschel*

Traurig das ich so lange warten musste in meinem so was mal zu erleben…
Ein paar Narben, Wunden, Ängste und Altlasten weniger hätten mir auch gut getan
*huch*
"Loveangel_36...sagt
ja zur Liebe und ich möcht mich auch mal irgendwie, irgendwo und irgendwann wieder richtig dolle verlieben dürfen!
TendernessXXL:
Wie es Dir ergeht, ist es auch bei mir. Du siehst, auch mit meinem Alter kann so etwas noch passieren.
Mein Partner geht voll und liebevoll auf mich ein und auch das bin ich nicht aus einer jahrzehnten langen Beziehung gewohnt. Der vorherige Partner war fast das Gegenteil von meinem jetzigen Partner.
Mein jetziger Partner und ich haben direkt beim ersten Treffen unsere Vorgeschichten und auch jetzigen Probleme mitgeteilt, damit keine Unklarheiten bestehen. Keinen von uns hat es "abgeschreckt"! Wir haben direkt gemerkt, dass zwischen uns ein Gleichklang besteht. Damit haben wir Beide nicht gerechnet. Um so schöner fühlen wir uns jetzt.
Auch ich geniesse es, das er sich so um mich bemüht, obwohl das "Annehmen" mir noch etwas schwer fällt.
Auch er hat Altlasten und Wunden und auch ich versuche ihn zu verwöhnen und liebevoll zu sein.
So habe auch ich bisher noch nicht geliebt und frage mich, ob ich überhaupt schon mal geliebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.