Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Macht es unattraktiv, wenn man polyamor lebt?447
Ich nehme mal an, dass die Überschrift schon alles sagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gespannt.

Herzlich willkommen in unserer Runde, https://www.joyclub.de/my/8377994.po_et.html
*******2020 Frau
465 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

wie schön, dass es diese Gruppe LIEBE 🧡 gibt!

Für mich ist die Liebe die größte und edelste Eigenschaft, die es unter fühlenden Lebewesen gibt.

Ich mag lieben und geliebt werden.
Ich liebe mich selbst. Und ich liebe Menschen und Tiere, die auch mir Liebe zurück geben.

Rainer Maria Rilke sagt:
„ Ja ich sehne mich nach dir. Ich gleite mich verlierend selbst mir aus der Hand, ohne Hoffnung, dass ich das bestreite, was zu mir kommt wie aus deiner Seite, ernst und unbeirrt und unverwandt.“

Und:
“ Liebe auch lässt sich den Wellen vergleichen, Sehnsucht wälzt ihre Wogen zum Ziele, flüchtendes Nahen, nahendes Weichen, heiligster Ernst und doch schönstes der Spiele.“

Ich freue mich hier über einen liebevollen Austausch und schöne Gedanken.
Liebe Grüße von Amazone —-> Simone *knicks*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Amazone2020

Wir kennen uns nun schon seit vielen Jahren und teilen unsere Einstellung.
Auch und ganz besonders die zu Tieren. (Aber das ist ein anderes Thema...)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

*willkommen*
*******2020 Frau
465 Beiträge
Liebe Jeanne,

vielen lieben Dank für deine netten Worte und das Bild mit der Pfote deiner süßen Tiare!!

Ja, wir kennen uns seit vielen Jahren und haben einiges zusammen erlebt.

Danke für deine Freundschaft und auch wenn du seit einiger Zeit nicht mehr im Allgäu lebst, haben wir eine schöne Verbindung und du bist immer bei mir daheim willkommen!!

Liebe Grüße
Simone
Vielen Dank für die Aufnahme. Liebe ist für mich das wichtigste Gefühl …. Alles was man mit Liebe tut erfüllt einen 🌸
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey @****t46 , da hast du absolut Recht. Willkommen bei uns. Schön, dass du uns gefunden hast.
Herzliche Grüsse
von deinem Mod-Team
Vielen Dank für die Aufnahme. Für mich ist die Liebe eine der schönsten und wichtigsten Eigenschaften im Leben, besonders in einer Beziehung, erst bei Intimitäten und beim Sex. Daher würde eine Beziehung ohne Liebe für mich nicht in Frage kommen, denn das wäre nur ein Leben aneinander vorbei, dann kann ich es auch ganz lassen. Genauso wie beim Sex, der entsteht durch Liebe, ist also ohne gar nicht möglich.
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @********ouch . Wir freuen uns, dass du zu uns gekommen bist.
Herzliche Grüße
von deinem Mod-Team
Hallo liebe Freunde und liebende der Liebe!🤗
Jetzt möchte ich mich endlich mal vorstellen. 😁🙏😅

Ich liebe die Liebe und bin ein großer Fan davon, was ist schöner, was gibt mehr Kraft, was ist intensiver und lebenswerter als die Liebe, auch bin ich der Meinung das echte Liebe heilen kann.

Ich bin ein sehr lieber, emotionaler und hochsensibler Mensch, ich freue mich auf Menschen die ähnlich ticken.

Liebste Grüße an alle liebenden.🤗😍
****ie Frau
23 Beiträge
Ein herzliches Hallo 🙂🌅

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe ist für mich die elementarste existenziell wichtigste Lebensgrundlage und Lebensvoraussetzung überhaupt schlechthin, sie erstreckt und wirkt sich nahezu auf alle Bereiche des Lebens aus, wie wir mit uns selbst, mit anderen und dem Planeten umgehen. Ebenso wie aber leider auch fehlende Liebe sich auswirkt, deren Ergebnisse global leider ebenso sichtbar und spürbar sind.
Um so mehr freut es mich, dass es hier im joyclub, wo viele sich selbstverloren nur noch über Sex definieren und spüren, sich wie Waren anbieten oder andere wie Ware behandeln, es doch auch Gruppen wie Liebe, Empathen, Highly Sensitive Persons
gibt.
Liebe Grüße, Marlie
****ga Frau
1.031 Beiträge
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe *blumenschenk* und ein Hallo an alle *g*

Für mich ist die Liebe Grundlage für alles. So, wie ich jede meiner "Leidenschaften" mit dem Herzen begleite, so fühle ich auch gerne liebevolle Gefühle für die Menschen, die mir wichtig sind.
Sex kann ich nicht von Liebe trennen *herz* , was keine Abwertung sein soll für all´die, die das mögen und können. Ich kann es nur einfach nicht.

Liebe Grüße
NoYoga
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns ❤️
****62 Frau
2.748 Beiträge
Neu hier
Ein Hallo an Alle,
Ich bedanke mich sehr für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und freue mich, dabei sein zu dürfen.

Liebe ist ein zwar ein weites "Feld", wichtig, besonders in diesen unruhigen Zeiten. Umso schöner, wenn sich Menschen in Liebe begegnen können. Unabhängig in welcher Konstellation.

Liebe Grüße aus Berlin AJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.