Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sich selbst zu lieben, ist für viele immer noch schwer. Um so schöner für mich zu lesen, dass es ein Menschlein mehr gibt, welches genau dies gelernt hat. *love4*

Welcome here, liebe MrsSokolov *blumenschenk*
*********girl Frau
346 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Ich habe den Glauben an die Liebe nicht verloren, trotz Enttäuschungen und damit oft einhergehenden Wunden.
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und mit Menschen in Kontakt zu treten die auch nach Tiefe sinnen...
Ich empfinde Liebe zu jedem Geschlecht und zu Tieren und würde mich immer einsetzen um zu helfen.
Ich habe beobachtet daß es so viele " Flüchtige" gibt da man sehr verletzlich ist...wenn man liebt.
Freue mich auf intressante " Gespräche" eure Red aus BaWü *schmetterling*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Red,

Meiner Ansicht nach kann man Flüchtige ruhig flüchten lassen, wenn sie mit Gefühlen / Emotionen nicht umgehen können.

Liebe macht verletzlich, aber sicherlich empfänglich.

Welcome here! *roseschenk*
Am Ende erwartet einen immer das Licht
Hallo zusammen! Ich laboriere gerade an den Resten eines Liebeskummers, und was ist dabei die beste Medizin?
Genau: Liebe. Lieb zu sein zu sich selbst, positiv zu dem zu stehen, wer und was man ist, kann, hat, sagt, tut usw.
Liebe ist das Wärmste, was es gibt. Das kleine Licht von ganz tief drinnen, das dafür sorgt, dass wir wirklich leben, statt nur zu funktionieren.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
DonaAmiga69
******eme Frau
12.214 Beiträge
Das ist ein sehr schöner und positiver Vorstellungstext ! *danke*
*******back Frau
4.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ga69
Herzlich willkommen bei uns und fühl dich umarmt.
GRUPPENKUSCHELNNNNNN!
****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe https://www.joyclub.de/my/7702366.donaamiga69.html, ich schließe mich den Worten von imagineme an.

Möge das kleine Licht ganz tief drinnen bei ALLEN zu lodender Flamme werden.
Auch bei Dir!

Und wech mit dem Liebeskummer!! *experimentier*
Hallo,ihr Lieben, Dankeschön für die Aufnahm. Ich habe die große Liebe erst vor kurzen für mich kennengelernt. Es wurde mir schlagartig bewusst, was er für mich ist, bei mir auslöst…
Nie habe ich gedacht, dass es das geben kann… ist ja nur im Roman möglich.
Aber nein, ich kenne mich selbst nicht wieder wenn es um ihn geht…
….aber er ist anders….er weis, das mehr zwischen uns ist, will nicht geliebt werden, es ist ihm zu nahe…
Es zerreißt mich, andererseits bin ich dankbar dieses Gefühl in meinem Leben kennengelernt zu haben
Oje, @****u12 , das kenne ich. Solches Ungleichgewicht in den Empfindungen tut weh.
****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe https://www.joyclub.de/my/6779699.beyou12.html
Erstmal schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du findest hier Gesprächspartner, die Dir Deinen Gefühlsknoten entwirren helfen.
Welcome! *blume*
*****oon Frau
320 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

ich bin die Neue 🥰🥰. Tja was soll ich schreiben… die Liebe ist existenziell und ich freue mich jeden Tag an der Liebe 🧡 in welcher Form auch immer. 😘😘
*******TANO Mann
47 Beiträge
Liebe Liebesgruppen-Liebhaber,

Ich bin ein lebensfroher, aktiver, offener, optimistischer, humorvoller & respektvoller Mann aus der grenznahen Schweiz und liebe Natur, Reisen & Cruises 🛳🌴 ☀ 🌎 Wassersport🚤⛵💦 Tanzen💃🕺, Shows, Events & Theater 🎭 👠👗👔 , Motorsport 🏍🏎 , leckeres Essen *essen* und eine Frau mit Kurven.

Ich suche eine langfristige, innige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer authentischen, liebevollen, toleranten Frau mit *herz*, in der wir gemeinsam uns auch mit anderen Personen sexuellen Spass auf Partys oder auch privat gönnen. Wichtig ist es mir eine enge emotionale Verbindung in der Beziehung aufzubauen, aber beiden Partnern gewisse sexuelle Freiheiten zu lassen.

Mit mir hast du einen Gentleman mit Charme, der weiss was er will und auch was nicht, verrückt, gefühlvoll, manchmal dominant manchmal verspielt und immer leidenschaftlich. Ich erobere gern, verwöhne SIE leidenschaftlich und ausgiebig, SIE steht dabei im Vordergrund.

Auch veranstalte ich Events mit und ohne sexuellen Aktivitäten und auch private Open House Partys.

Näheres findet ihr auch in meinem Profil, ich freue mich immer auf nette Kontakte.

WICHTIG sind mir vor allem Respekt, Toleranz, Sympathie sowie Niveau. Wenn dann noch Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen hast du absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

LG Rene
*********Only Mann
42 Beiträge
Stelle grade fest, dass die Männer hier in der Unterzahl sind, welch seltenes Phänomen im Joyclub.
Nun, was das Thema Liebe betrifft konnte ich bereits von dem süßen Nektar kosten, der aber um so bitterer wurde zum Schluss...
Daher auf zu neuen Taten.

Achja, ich bin schon 49 und alleinerziehend, ich führe einen Männerhaushalt *g*
*******in79 Frau
42 Beiträge
Na Seavas und danke für die Aufnahme.
I bin 43 und wohn in Kempten (Allgäu). Ohne Liebe geht ga nix, mit Liebe geht ois.
Grüßle, Musikerin79 *g*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neuzugängen.
Und denkt immer dran:
Netzfund und für WAHR befunden.
******s_B Paar
453 Beiträge
Guten Tag

Ich bin ein Krieger der immer seinen Herzen folgt, den der jenige der dem Ruf des Herzens unwiderruflich folgt wird früher oder später den wahren Krieger in sich entdecken, egal wieviele Schlachtfelder er durchstreifen muss und wie oft er das Schwert der Liebe spüren wird er wird immer weiter kämpfen.
****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welch schöne Vorstellung und welch schöner Nickname.

Herzlich willkommen, Mr_Miss_B

*herz*
******s_B Paar
453 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich hoffe viele neue Freundschaften zu finden , wenn ihr mich interessant findet schreibt mich einfach an, denn ich werde das gleiche bei euch machen.
***la Frau
106 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Liebe ist so ein schöner Teil meines Lebens, auch wenn es mal weh tut. Da ich mich für polyamorie als Beziehungs-Modell entschieden habe, darf ich die Liebe mehrfach genießen.
Ich freue mich auf diese Gruppe und interessante Gespräche mit euch
****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen auch euch beiden, Mr_Miss_B und Bella.

Mir gefällt die Kombination eurer beiden Nicknamen, denn ein mutiges Herz ist schön. Bella eben. *love3*

-
******s_B Paar
453 Beiträge
Danke für den herzlichen Entfang.

Wünsche allen Mitgliedern alles Gute für jeden Tag.
****_6 Frau
31.407 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich sehr hier zu sein, da ich ein Mensch bin , der sehr viel Liebe geben kann und auch vieles liebt.

Ich liebe meine Familie mit der ich durch dick und dünn gehe.

Die Liebe mit der ich meinen Hobbys nachgehe.

Mich über meinen Garten freue wie alles gedeiht.

Die Fauna und Flora die ich genieße wenn ich in der Natur bin, die Augen schließe, die Stimmen des Windes wahrnehme wie sie meinen Ohren zuflüstern und die Düfte der verschiedenen Jahreszeiten.
Bei all dem empfinde ich Liebe und Wärme.

Aber auch zwischenmenschliche Beziehungen.
Den einen zu haben, mit dem ich in ein Reich der Sinne eintauchen kann. Ihm alles zu geben, mich zu geben, physisch wie psychisch......, es ist ein sinnliches Erlebnis.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und *sonne*im Herzen ❤️

Liebe Grüße Moon_6 *knicks*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine wunderschöne Vorstellung, liebe Moon_6

Herzlich willkommen bei uns. *roseschenk*
Bild: Netzfund
****_6 Frau
31.407 Beiträge
Danke schön ihr Lieben Liebenden *herz*
*knicks*
Liebe
Hallo,
ich schicke einen lieben Gruß in diese kleine, feine Community und nehme mir die Freiheit auch hier die Gedanken zu äußern, die ich bei meiner Bewerbung geäußert habe:

Liebe wagt die Bewegung ins Ungewisse und kümmert sich nicht um Gewinn oder Verlust.
Dies ist die Definition von der Liebe im Allgemeinen.
Die Definition von Liebe zum Partner oder Kind bedient sich auch aus diesem Inhalt, doch bedürfen sie einem spezifischeren Blick.

Ich freue mich auf Entdeckung und Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.