Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen III

****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sage "Nein".

Das Schnelllebigen, Unkomplizierte hat meines Empfindens nach nichts mit Liebe zu tun.

Schön, dass Du Deinen Gedanken hier teilst, lieber Verfuehrung56

*willkommen*
Hallo ihr Lieben......

Ich liebe die Liebe, ich liebe es mich zu verlieben.
Obwohl die Liebe auch Leiden mit sich bringt kann ich ohne Sie nicht sein. Das Größte der GEfühle...de Liebe.
Ich durfte schon viel Liebe erfahren , habe selber oft geliebt, habe geliebte Menschen verloren, habe durch die Liebe Leben geschenkt.
Von meinen Kindern bin ich bedinungslos geliebt, was gibt es schöneres.

*herz*liche, liebe Grüße,
Aureliene
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Leben ohne Liebe? Unvorstellbar. *liebeskummer*

Komm rein, https://www.joyclub.de/my/5941311.aureliene.html
*willkommen2*
*****672 Frau
87 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin ein sehr liebebedürftiger Mensch.
Ich habe mein halbes Leben in einer monogamen Welt verbracht. Nun bin ich überzeugt das es gut ist weitere lieben zu können, toll ist.
Weil Liebe ist das schönste was man einem Menschen geben kann und teilen sollte.
Aber so ganz offen polyamore klappt es noch nicht bei mir, wegen Eifersucht.
Mein Wunsch ist es das man sich gemeinsam zu dritt oder viert liebt.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh oh... da hast Du Dir viel vorgenommen, liebe Luna.
Polyamorie bedeutet noch mehr Empathie und noch mehr Sensibilität für jeden anderen.
Aber wenn es funktioniert, dann ist es wunder-voll. (Eigenerfahrung).

Viel Glück und Freude auf diesem Weg und herzlich willkommen hier. *roseschenk*
*****you Frau
22.885 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich bin Regina und kämpfe momentan mit starkem Liebeskummer. Ich bin eine Freundschaft plus Beziehung eingegangen, könnte damit auch leben, würde er nicht immer mehr nur das plus wollen, während ich emotional immer tiefer rein sinke. Er ist lieb zu mir und gibt mir wahrscheinlich schon mehr Nähe, als ihm eigentlich lieb ist, aber das macht es nicht einfacher. Es zerreißt mich, aber ich finde nicht die Kraft für eine Trennung.
Es wäre schön, wenn ich hier Hilfe finden könnte und es mir keiner übel nimmt, wenn ich hier mein Herz ausschütte.
Liebe Grüße
******Hex Frau
609 Beiträge
Hallo & *huhu*

*herz2*lichen dank für die aufnahme in eure gemeinschaft *knicks*
Ich muss gestehen *liebguck* dass meine aktiven aktionen *tipp* allgemein sehr gering sind *engel*
denoch freue ich mich immer über neue & interesante beitäge *les*

Ohne die Liebe *herz* wäher für mich das Leben nicht Lebenswert *regenbogen*
denoch trenne ich Leibe & Sex *geheimtipp* am besten ist es jedoch wenn sich Liebe & Sex vereinen *feuerwerk*


Liebe Grüsse *herz3*

*crazy**hexhex*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Regina,
es ist immer schwer, wenn die Gefühle füreinander unterschiedlich gewichtet sind. *troest*
Aber es gibt immer eine Lösung, die findet man meist in sich selbst.
Vielleicht hat ja auch das eine oder andere Mitglied hier einen Stupser oder Richtungsweiser für Dich.
Du fühlst Dich möglicherweise enttäuscht.
Falls ja, dann nimm das Wort doch mal auseinander: "Ent-täuscht" . *zwinker*


Und dann... Mein kleine Crasy Hexe!
*freu2* *walk* *knuddel*



Willkommen euch beiden!! *huhu*

_
Für Regina
Lass Dein Herz Dich führen...
Für meine crasy Hexenfreundin 😉
*****you Frau
22.885 Beiträge
Vielen lieben Dank
Total lieb und süß
*********nne1 Frau
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich finde es lohnenswert, die Liebe zu erforschen......... *sonne*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann viel Freude bei Deinen Forschungen liebe GoldeneSonne1 *lol*

*willkommen*
Hallo ich bin Denies,

Man sagt uns nach wir tragen das Herz auf der Zunge und ich denke ich aber auch am richtigen Fleck.

Liebe ist die Essenz jeder Beiziehung, nicht nur die Partnerschaftliche Beziehung, sondern die Beziehung zu allen Menschen-

Mir ist es sehr wichtig liebevoll und konstruktiv miteinander zu kommunizieren offen über alles reden zu können, insbesondere ,was Gefühle, Empfindungen Sexualität angeht.

Da ich eine sehr Feminine Seele habe gehören, Berührung, Zärtlichkeiten, kuscheln, schmusen ein liebevolles Miteinander meine Tägliche Seelennahrung.

Aber auch ein „Wir“ einen gemeinsamen Weg und Ziel sind mir sehr wichtig.

Das einen respektvollen, achtsamen, wertschätzenden Umgang mit einander bedingt.


Einen Herzlichen Gruß
in Licht und Liebe

Denies
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wunderschön beschrieben, liebe Denies.

Willkommen! *roseschenk*
Zitat von ****ala:

Wer seid ihr? Wen oder was sucht ihr? Was wollt ihr uns mitteilen? Woran teilhaben lassen?
Was macht die Liebe mit euch und eurem Leben.

Seid ihr allein, zu zweit, offen oder polyamor liebend?
Hat die Liebe euch verwandelt?
Was bedeutet sie euch, was gibt sie euch?

Hallo ☺️

Ich suche Gleichgesinnte, für die die Liebe etwas besonderes ist und nichts was man einfach wegwirft, wenn es mal holprig wird. Menschen die mit dem Begriff wahre Liebe etwas anfangen können und es nicht belächeln.

Die Liebe macht mein Leben schöner, diese Ruhe und Harmonie, Verbundenheit mit dem Partner. Ein wohligeres Gefühl kann ich mir nicht vorstellen.
Das heißt nicht, dass immer alles perfekt ist, aber das beide das gleiche Ziel haben und die Liebe einen so sehr verbindet, dass es immer einen gemeinsamen Weg gibt.

Ich lebe in einer monogamen Beziehung, in der mehr als eineinhalb Jahre Chaos herrschte. Aber diese Liebe ist so stark und beständig, dass sie nun wieder in der richtigen Umlaufbahn gelandet ist und wir uns sehr wohl fühlen.

Die Liebe hat mich verwandelt, ganz eindeutig. Ich fühlte es vom ersten Moment und mein Partner auch. Wir gehören zusammen und das für immer. Eine wahre, ewige und bedingungslose Liebe *love*.

Eine Freundin schickte mir diesen Text vor ein paar Tagen:

Man geht davon aus, dass wir uns im Leben in nur 3 Menschen verlieben. Jede dieser Lieben hat einen anderen Grund.

Die erste Liebe ist häufig die Jugendliebe. Das Idealbild das wir haben, wenn wir als Kinder Märchen lesen. Diese Liebe beginnt in dem Glauben, dass das unsere einzige Liebe sein wird auch wenn sich nicht alles richtig anfühlt, verdrängen wir es. Denn so fühlt sich doch Liebe an, oder?

Wir kennen noch nichts Anderes. In dieser ersten Liebe ist es noch wichtiger, was die anderen denken, statt das, was wir selber fühlen. Es ist eine Liebe, die richtig erscheint.

Die zweite Liebe ist die schwierige - sie lehrt uns einiges darüber, wer wir sind und wie, wann und wie häufig wir geliebt werden müssen. Das ist die Liebe, die wehtut. Entweder durch Lügen, Schmerz oder Manipulation. Wir glauben, andere Entscheidungen als in der ersten Liebe zu treffen aber machen es in Wirklichkeit nicht. Wir sammeln einige Erfahrungen.

Die Zweite Liebe hat etwas vom Wahnsinn - wir machen immer wieder dasselbe und hoffen auf ein anderes Ergebnis. Aber es wird nur schlimmer. Manchmal ist es auch ungesund, unausgeglichen und narzisstisch. Es gibt eine Menge Drama! Eine emotionale Achterbahnfahrt durch extreme Höhen und Tiefen. Wie ein Junky wandeln wir durch die Tiefen und hoffen auf einen Höhepunkt in der Beziehung. In dieser Beziehung verbringt man mehr Zeit damit, alles am Laufen zu halten als irgendwas zu genießen.
Es ist die Liebe, bei der wir uns so sehr wünschen, dass sie funktioniert.


Die Dritte Liebe ist die, die wir nicht kommen sehen. Diejenige, die so falsch aussieht und gar nicht mit unseren Idealen übereinstimmt. Sie kommt einfach, auch wenn sie nicht möglich zu sein scheint.
Bei dieser Liebe kann man die Verbindung nicht erklären, sie haut uns einfach von den Füßen, weil sie nicht geplant war. Man kommt mit jemandem zusammen und es passt einfach. Man hat keine genauen Erwartungen, wie sich der andere Verhalten sollte und man verliert den Druck sich der Erwartung des Partners anzupassen. Wir werden einfach für das akzeptiert, was wir sind.

Diese Liebe lehrt uns, dass Liebe eben nicht das sein muss, was man sich immer vorgestellt hat.

Diese Liebe die nicht aufhört an der Tür zu klopfen. Egal wie lang es dauert bis jemand aufmacht.
Die Liebe, die sich einfach richtig anfühlt.

Vielleicht erfahren wir nicht alle diese 3 Lieben in unserem Leben. Vielleicht ist nicht jeder bereit dafür. Vielleicht müssen wir alle lernen was Liebe nicht ist bis wir begreifen, was es ist! Möglicherweise dauert es ein Leben lang, wenn man Glück hat nur ein paar Jahre.
Vielleicht geht es nicht darum ob die Liebe bereit für uns ist, sondern ob wir bereit für die Liebe sind.

Wir können uns alle dafür entscheiden bei der ersten Liebe zu bleiben. Die, die perfekt zu sein scheint und jeden anderen glücklich macht. Wir können auch bei der zweiten Liebe bleiben und glauben, dass wir dafür kämpfen müssen.
Aber wir können uns auch für die dritte Liebe entscheiden. Diejenige bei der man sich Zuhause fühlt. Die Liebe, die nicht wie ein Sturm ist, sondern wie die friedliche Ruhe danach.

Vielleicht ist da etwas Besonderes an der ersten Liebe und etwas herzzerbrechend Einzigartiges an der zweiten Liebe, aber da ist auch etwas Wunderschönes an der dritten.
Die, die wir niemals kommen sehen. Die, die tatsächlich hält. Die, die uns zeigt, wieso es vorher nie geklappt hat. Und es ist die, die uns zeigt, dass es sich lohnt es wieder zu versuchen.
Denn man weiß nie wann man über die Liebe stolpert.

Ich kann das aus meinem Leben bestätigen und bin bei Nummer drei glücklich angekommen. *herz*

Freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch 😉😘
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe https://www.joyclub.de/my/6013023.hot_imagination.html,

ich selbst denke zwar anders als Du über die drei Lieben im Leben, aber die Gedanken sind schließlich frei und jeder hat seine Ansichten und Sichtweisen.

Ich finde jedoch Deinen ersten Absatz wunder-voll, in dem Du schreibst, dass Liebe etwas besonderes ist und nichts was man einfach wegwirft, wenn es mal holprig
wird. *love*

Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass dies selten geworden ist.
Um so schöner, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast. Herzlich willkommen auch Dir. *roseschenk*
Dies jemandem aus tiefstem Herzen zu sagen, auch wenn man mal nicht so gut auf ihn zu sprechen ist, das ist Liebe.
**********tin62 Frau
32 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe, dass ich was finde, wo körperliche Anziehung und Herzensmensch vereint sind.
Vielleicht hier?
Bin aus dem Berliner Umland.
Schöne Grüsse an Alle
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Hallo, Grüße aus Vorarlberg! *wink*
Das Thema Liebe spielt momentan eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben.
Aktuell bin ich auf der Suche, weshalb sie mich so stark beeinflusst/spüre, geben möchte. Irgendwie bin ich durch meinen Weg darauf, sensibler geworden. Dabei möchte ich aber die Personen, die mich begleiten, die ihre Liebe auf ihre Art, mir zu Teil werden lassen, nicht vor den Kopf stoßen. Vielleicht erhalte ich hier so manche Idee hierzu.
Liebe Grüße
Walter
Danke für die Aufnahme!
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist, Walter. *freu*

Willkommen bei uns. *huhu*
*******agic Frau
893 Beiträge
Guten Abend, vielen Dank auch von mir für die Aufnahme. Bisher war ich mit meinem Paarprofil (#Magic_ade) hier. Da wir leider kein Paar mehr sein können, mach ich mich schweren Herzens allein auf den Weg. Er ist in meinem Herzen und durch Joy haben wir die Liebe (für uns) gefunden. Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Herzensangelegenheit
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn wir uns nicht kennen, liebe stellamagic, so hab ich doch das Bedürfnis, Dich hier virtuell einmal zu drücken, wenn ich darf.

Es ist immer sooo schwer, jemanden durch den Gang über die Regenbogenbrücke zu verlieren.

Ich bin gerührt, dass Du so tapfer wirkst und dass Du uns treu bleibst.

*roseschenk*
*******agic Frau
893 Beiträge
Vielen Dank liebe #cashala. Ja, ich versuche den Kopf oben zu behalten. Der Joy Club sowie die Gruppen geben mir dabei halt. 💚🌻
*huhu* aus wü,)
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/6117761.girlyboy85.html
lieb von Dir *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.