Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing Singles
78 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesglück gesucht... unsere Partnerbörse

2019...
...steht unter einen guten Stern😍
Es wird das Jahr der Liebe💖💖💖
*******irl Frau
4 Beiträge
Liebe
Liebe ist das tiefste Gefühl welches man für einen anderen Menschen empfinden kann.
Auch ist sex mit Liebe besser als alles andere.
Ich suche genau dieses.
LG und eine schöne Zeit
Ich habe mein Glück gefunden.
Kurz nach meinem letzten Post hat Eros mich erhört und mir mein großes Glück gesendet.
Ich hätte es nie für möglich gehalten hier im JC fündig zu werden. Nun bin ich aber eines besseren belehrt wurden und seit knapp 3 Monaten mit einer wundervollen Frau zusammen, welche einfach keine Wünsche offen lässt.
Ja, ich kann wirklich behaupten, dass ich mein Jackpot gewonnen habe.
Ich wünsche Euch allen, welche noch nicht das große Glück gefunden haben, dass Eros es auch mit Euch gut meint!!!!
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wunder-voll für euch. *love*
Ich wünsche euch eine Zeit voll Wunder. *wolke7*
*******lech Frau
594 Beiträge
Wenn es Passt
Ich suche den einen,
Der wo von beiden seitenalles passt .
Ich glaube fest daran daß es Dich gibt und ich Dir alles geben kann und nehmen kann ,was uns Glücklich macht.

Bis bald
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hi zusammen, bei mir hats auch eingeschlagen. Und wie.
Am Dienstag kommt sie, meine jahrzehntelang gesuchte Herzenskaiserin mit dem Zug nach Frankfurt, von wo ich sie abholen werde. Wenn wir uns das erste mal in die Arme nehmen, wird wohl eine emotionale H-Bombe in Frankfurt am Ankunftsbahnsteig hochgehen. Wir haben uns schon so intensiv ausgetauscht und ein solches Vertrauen zueinander gefasst, dass der Kaffee bei mir zuhause zwischendrin genommen wird. *freu2* *love3*

So gesehen bin ich guter Dinge es https://www.joyclub.de/profile/2123931.salsero2014.html dann also ab Dienstag gleich zu tun.

LG The one and only Fusionsreaktor aka Peter
@ Fusionsreaktor
Möge der kommende Dienstag für Dich und die Deine ein im wunderschönen Sinne unvergesslicher werden. Und mögen daraus viele, viele Jahre der Liebe, des Vertrauens und des Glücks erwachsen für euch.

Ich wünsche es euch so sehr. Denn jeder verdient Liebe.

Herzliche Grüße

Tie_me
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Vielen lieben Dank Tie_me. *liebguck* Ich freue mich auch allen Unkenrufern den Gegenbeweis antreten zu können, das man hier sogar seine Traumfrau finden kann. So siehts aus.

Und das kann Dir, jeder Frau und jedem Mann noch passieren. Und das geile. Dann können wir trotzdem in Liebe bleiben und uns gegenseitig Rat oder so geben, wenns mal hakt.

LG Fusionsreaktor aka Peter
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********aktor:


Ich freue mich auch allen Unkenrufern den Gegenbeweis antreten zu können, das man hier sogar seine Traumfrau finden kann. So siehts aus.

*genau*

Oder den Traummann, so wie es mir hier passiert ist. *love*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Geil, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich außerordentlich für Dich, Cashala. *freu*

The one and only Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter
*engel* *teufel* FUSIONSREAKTOR
PLZ 4/5 Köln bis Dortmund
Ich sehne mich danach, das schönste und stärkste Gefühl der Welt noch einmal erleben zu dürfen. Bitte beidseitig. *zwinker*
*******irl Frau
4 Beiträge
Sex mit Liebe und vertrauen ist das Größte.

Seht mein Profil an, vor allen lest es ... Vielleicht ist ja hier die Wahrscheinlichkeit größer jemanden zu finden.

Schöne Woche wünsche ich
Ich glaube auch an die Liebe. Sie kann vernichtend sein, wenn man den Falschen liebt, sie kann aber auch Kraft geben und das Leben ist dadurch viel leichter, beschwingter. Ich war lange verheiratet und liebte meinen Mann sehr innig. Seit der Scheidung suche ich nach einem Mann, den ich wieder innig lieben kann und der auch so fühlt. Sex ohne Liebe kommt für mich nicht in Frage. Es würde in meiner Seele Spuren hinterlassen. Ich bin da sehr altmodisch eingestellt. Durch meine Neigung, die in der ersten Ehe entstand- ist die Partnersuche nochmal etwas schwerer. Aber ich glaube daran, dass der passende Mann für mich schon nach mir sucht, weil er auch so romantisch wie ich eingestellt ist. Liebe empfindet jeder anders, deshalb veruteile ich niemanden, der die Liebe anders lebt als ich es leben möchte.
Ich suche den Einen wie Keinen ♡ Einen Mann (35+) mit Herz Hirn und Humor ☆ für eine besondere Partnerschaft mit Liebe und Ehrlichkeit als Basis ❤
"lebe-liebe-lache"
Ich bin 40Jahre jung, liebe das Leben bunt , bin andere als erwartet .. ich möchte mit dir im Regen tanzen, Konfetti in die Dunkelheit werfen und ich möchte sagen "sie erkannten sich" ♡
****sia Frau
30 Beiträge
Herz aus Berlin sucht und findet

Mein Herz ist sicher nicht zu klein um ab und zu ausschau zu halten nach dem Herzen was zu Ihm passt

Den Wünsche mit Liebe verpackt ist es wohl was mein Herz zum lächeln bringt

Drum schau ich hier und sage mir ich glaube daran das es dass Herz gibt was zu meinem Herzen passt

Mein Profil dort kann man stöberm und wird auch in der einen oder anderen Ecke pfündig

Bund mit einem Lächeln wartet es dort um vom richtigen Herzen abgeholt zu werden *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.