Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
779 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KKV 7 SINNE - Willkommen zurück !

*******rnix Frau
71 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KKV 7 SINNE - Willkommen zurück !
Liebe K.K.V. Sieben Sinne Mitglieder, und die es noch werden wollen *zwinker* .

Wir hoffen, ihr habt die letzte Zeit gut und vor allem gesund überstanden. Wir freuen uns, uns nach einer so langen Ruhephase endlich mit guten Neuigkeiten bei euch melden zu dürfen.

Spendenaktion - Danke!
Als Erstes möchten wir uns bei allen bedanken, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und den Verein monetär unterstützt haben. Ihr habt den Verein durch diese Krise getragen und es allen Mitgliedern ermöglicht, auch weiterhin ihren Vorlieben und Interessen im BDSM-Bereich in einer angenehmen und vor allem sicheren Umgebung nachgehen zu können.

Besonders hervorheben wollen wir hier einzelne Spender, die den Verein seit Monaten mit Daueraufträgen unterstützen und so dessen Weiterbestehen sichern. Danke!

Dadurch, dass wir den Großteil der Veranstaltungen nicht durchführen können, kein Barbetrieb möglich ist und wir auch weiterhin für die Vermietung der KKV-Villa bei den gewohnten, günstigen Preisen bleiben wollen, sind wir auch weiterhin dankbar für alle Spenden und hoffen auf eure Unterstützung.

Vermietung – Wir öffnen!
Mit der Öffnung der österreichischen Hotellerie ist es ab 20. Mai nun endlich wieder möglich, die KKV-Villa im kleinen Kreis zu mieten. Verfügbare Termine, Preise und alle weiteren notwendigen Informationen findet ihr wie immer auf der Homepage. Dort könnt ihr die Villa auch gleich für euch reservieren.

Danke auch hier für das rege Interesse und das Verständnis, dass dies in den letzten Wochen nicht möglich war.

Veranstaltungen – Willkommen (teilweise) zurück!
Unter den aktuell geplanten Auflagen können wir zudem wieder einen Bondage-Trainingsabend durchführen. Dieser findet zweimal im Monat (einmal am Donnerstag und einmal am Sonntag) von 18:30 bis 22:00 Uhr statt.

Weiters bieten wir ab 26. Mai jeweils am Mittwochabend von 18-21 Uhr kleine Workshops, vorerst im Bereich Bondage, an. Gestartet wird mit einem „Bondage-reloaded“-Workshop zur Wiederholung der wichtigsten Bondage-Techniken und Sicherheitsaspekte für Fesselnde mit Vorerfahrungen, es folgen Bondage-Anfänger- und Aufbauworkshops. Die Workshops werden großteils wiederholt angeboten, um allen Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme zu gewähren.

Detailliertere Informationen zu den einzelnen Workshops, Inhalte weiterer Workshops sowie die Termine für alle Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage.

Aufgrund der geltenden Bestimmungen können wir leider unsere Kinky Villa, unseren Knotenpunkt sowie unseren Playfight nicht abhalten. Sobald es gesetzlich möglich ist, werden wir jedoch auch dies wieder anbieten und rechtzeitig ankündigen.

Wichtiger Hinweis:
Für alle Veranstaltungen gilt eine maximale Teilnehmerzahl von zehn Personen inklusive Workshop-/ Veranstaltungsleitung. Also acht bis neun Teilnehmer und je nach Veranstaltung ein bis zwei Workshop-/ Veranstaltungsleiter. Zudem gelten die allgemein gültigen Zutrittskriterien (Test, Impfung oder Genesung) und eine durchgehende FFP2-Maskenpflicht.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine "Vor-Ort-Tests" durchführen können und wir im Sinne der geltenden Bestimmungen ausnahmslos immer die Zutrittskriterien überprüfen müssen.

Hier die Kriterien im Überblick:

Für die Tests:
Negative Selbsttests mit einer Erfassung des Ergebnisses in einem behördlichen Datenerfassungssystem sind 24 Stunden gültig
Antigen-Tests (z. B. Teststraße, Apotheke) gelten 48 Stunden
PCR-Tests gelten 72 Stunden
Für die Impfung:
Teilgeimpfte sind ab dem 22. Tag nach Erstimpfung für maximal drei Monate von der Testpflicht befreit
Vollständig Geimpfte sind neun Monate lang von der Testpflicht befreit
Für Genesene:
Genesene sind ab dem Zeitpunkt der Genesung ein halbes Jahr lang von der Testpflicht befreit.

Wir freuen uns sehr, euch vorerst im kleinen Kreis und hoffentlich bald wieder in der großen, ausgelassenen Runde im Vereinsheim, der KKV-Villa, begrüßen zu dürfen!

Eure Vereinsleitung
K.K.V. Sieben Sinne
**********ister Mann
70 Beiträge
Das sind ja wirklich sehr tolle Neuigkeiten, die man hier lesen darf 😍

Selber bin ich noch kein Mitglied des Vereins aber ich habe auch gerade erst davon gelesen und bin sehr interessiert. Darf ich also davon ausgehen das ich gestern mit dir Mail geschrieben habe, @*******rnix?
Ich sage nur 1304 😉

Ich habe mich sehr gefreut als ich über @*******inne gelesen habe und war megamässig happy so etwas tolles direkt in meiner Nähe zu haben. 😍 Da kann ich mich also auch nur ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken, dass ihr diesen Verein durch die Krise gerettet habt. 🙏🏼

In diesem Sinne, weiterhin alles Gute und ich freue mich schon darauf, wenn ich euch dss erste mal Besuchen darf. 🤩

Glg 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.