Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ctor Mann
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "LIBERTINE LINZ".
******oki Frau
2.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*********ctor vielen Dank für die Aufnahme ins Moderatorenteam - und an die anseren Moderatoren natürlich auch.
Kurz zu mir. Ich bin 48 und aus Traun. Bdsm begleitet mich schon viele Jahre und hat sich von " ich weiss zar nicht was ich da tue" bis hin zum Wunsch dies in einer TPE Beziehung auszuleben entwickelt.
Seit einem Jahr habe ich auch einen Rigger und geniesse Bunny sein in vollen Zügen

Wer ein offenes Ohr braucht jederzeit gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.