Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp

Dschungelcamp
Passt zwar jetzt ned so ganz ins Forum aber interessieren würd es uns schon
ob ihr sowas wie das Dschungelcamp guckt:-)

Und was Euere Meinung dazu ist:-)

Na da sind wir mal auf euere Meinung gespannt:-))


Liebe grüße
Euere Mods:-)
*****ier Mann
4.908 Beiträge
definitiv, alles was in richtung Dchungelcamp usw. geht, fällt ind die kategorie "Sendungen die, die Welt nicht braucht"....

zum glück gibt es genug DVD´s um solchen schwachsinn aus dem weg zu gehen
Also ich mag das Dschungelcamp. Auch wenn ich hier gleich niedergemacht werde. Damit kann ich leben. Es war wundervoll entspannend, ich habe mich köstlich amüsiert und viel gelacht. Die Kommentare von Sonja Zitelow und Dirk Bach waren einfach nur grandios böse. Es hat auch immer für großartige Diskussionen in der Firma gesorgt. Und ich gebe zu, ich bin schon ein wenig traurig, daß es zu Ende ist.

Lang lebe Dr. Bob!

LG Frank
***11 Frau
3.550 Beiträge
..., die die welt nicht braucht
bei dem, was da so alles für die quote verspeist werden muss.... ein absolutes nogo, weil... tierschutzrelevant.
auch ekel- undwasweissich-tiere sind immer noch lebewesen, die mitunter schmerz empfinden - auch dann, wenn ein b-, c- oder d-promi drauf rumkaut...
sorry lou, aber ich glaube mit deinem tierschutz gehst du hier dich ein wenig zu weit. in anderen ländern sind das alles spezialitäten und man sollte hier vielleicht ein wenig vom europäischen denken weggehen, oder die sendung einfach ignorieren.
***11 Frau
3.550 Beiträge
es ist nicht "mein" tierschutz - aber deine antwort sagt mir auch so genug....
und nein, ich schaue es genau aus dem grund nicht! jeder setzt halt seine proritäten anders - ich z.b., wenn lebewesen zur belustigung der "oberrasse" mensch leiden müssen.
tja lou, damit kann ich leben. aber wenn keine kameras darauf gerichtet sind und das gleiche passiert, interessiert es niemanden. also, warum hier so ein fass aufmachen? den einen gefällt's, den anderen nicht. mir gefällt die sendung, viele die ich kenne, die durchaus ein gehobenes niveau haben auch und dir gefällt sie nicht. was übrigens nicht heißen soll, das du kein gehobenes niveau hast. also belassen wir es doch dabei.
***11 Frau
3.550 Beiträge
wenn ich ein fass aufmache...
hört sich das anders an... *zwinker* .


noch ein kleiner nachtrag (auch kein fass, sondern meine meinung):

aber wenn keine kameras darauf gerichtet sind und das gleiche passiert, interessiert es niemanden
ob mit oder ohne kamera - tierschützer interessiert sowas immer.


erschreckend ist halt nur die verrohung der menschen, die sich sowas auch noch mit vergnügen ansehen... (lediglich eine feststellung - also noch immer kein fass)
*******hen Paar
2.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben beide nur mal ein paar Minuten der ersten Staffel gesehen und wenn ich daran denke wie dort z.B. mit Schlangen umgegangen wurde bekomme ich immer noch das kalte Kotzen, die verantwortlichen Programmdirektoren würde ich gerne mit ihrem Fortpflanzungsorgan am nächsten Baum aufknüpfen.

Dschungel, Frauentausch und was weiß ich wie der ganze Müll heißt, alles Unterschichten TV at its best.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
@OSPaerchen
alles Unterschichten TV at its best.


würde ich so nicht sagen. habe ich auch immer gedacht. neulich kam eine sendung über das phänomen "Dschungelcamp" (ich schätz mal die inspiration zu dem thread, kommt evtl daher). in dieser sendung haben sie ein studie vorgestellt, die zeigt das immer mehr "Intellektuell" und "Akademiker" sich dies anschauen...

aber mal davon abgesehen, ich halte diese ganzen sendungen auch für sehr nievaulos, daher versteh ich es nicht das immer mehr menschen sich dies antun
Irgendwie ist es mit dem Dschungelcamp wie mit dem deurtschen Schlager. Keiner guckt es, keiner hört es, aber alle können mitreden bzw. mitsingen. Ziemlich peinlich!
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Irgendwie ist es mit dem Dschungelcamp wie mit dem deurtschen Schlager. Keiner guckt es, keiner hört es, aber alle können mitreden bzw. mitsingen. Ziemlich peinlich!


ich versteh nicht was daran peinlich ist ? und du musst den quark nichtmal schauen. du kommst ja nirgends wo mehr daran vorbei. siehst ja, selbst im joy verfolgt einen das schon *zwinker*
Und noch ein Kommentar zu den Tierschützern hier. Ich glaube es gibt wesentlich wichtigeres für Euch. Jeder kann im Internet heutzutage über Websiten aus der Tschechei Schwarze Witwen, Mabas, Klapperschlangen und sogar Nilkrokodile bestellen (Bericht aus Stern TV), die allesamt nicht gerade ungefährlich um nicht zu sagen sogar tödlich für nicht erfahrene sind. Auch auf Terraristikbösen kann man viele gefährliche Tiere ohne Nachweis kaufen.
Und da geht ihr aufs Dschungelcamp los. Jetzt wirds wirklich peinlich und lächerlich.
Und wen dieser Kommentar nicht gefällt, der kann mich gerne auf ignore setzen.
Das ist nämlich eine rein deutsche Denkweise, weil das, was dort gegessen wird nicht ins deutsche Schema passt und deshalb nicht sein kann.
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich habe einmal geschaut - bei der ersten staffel. das hat gereicht.

durch die ewigen vorschauen usw. bleibt man ja leider doch immer auf dem laufenden. schlimm!
andere wiederum schauen tatsächlich - und maßen sich an, sich öffentlich über angebliche peinlichkeiten anderer auszulassen.
***11 Frau
3.550 Beiträge
@footman
der umstand, dass es es immer irgendwo etwas gibt, das ggf. noch schlimmer ist, macht die eine sache auch nicht besser. nur mal so als denkanstoß... *zwinker*
vielleicht solltest DU mal über andere kulturen nachdenken. nur mal so als denkanstoß.
***11 Frau
3.550 Beiträge
du weichst aus, footie.... *zwinker*
was soll ich dazu noch sagen. mir gefällt die sendung, ich kann mich dabei entspannen, ich sehe da keine probleme mit tieren oder tierschutzverletzungen, da ich andere kulturen auch kenne und mich auch mit menschen aus anderen kulturen darüber unterhalten habe. und jetzt bin ich müde und werde ins bett gehen. wenn ich sie hier hätte, würde ich jetzt sagen, ich ess noch zwei bis drei geröstete maden und grillen, aber leider sind diese noch nicht geliefert worden.
lg und nicht böse sein für meine einstellung. ich seh da wirklich nichts schlimmes bei. *wink* *frieden*
***11 Frau
3.550 Beiträge
deine einstellung (und ja, wir haben hier sogar den tierschutz in der verfassung verankert...in unserer bescheidenen kultur) ist nicht mal das schlimmste - sondern die art, wie du sie vertrittst. die gedankengänge, die dahinter zu stehen scheinen...oder eben nicht...
*****tte Frau
359 Beiträge
dschungel camp & co...
...halte ich einfach für absoluten dreck - humoristisch , gesellschaftlich , menschlich , politisch wie aus ganzheitlichem blickwinkel betrachtet . entstanden und
konsumiert ohne erkennbare kognitive + soziale + emotionale intelligenz . *aua*
***11 Frau
3.550 Beiträge
auch das.... *top*
ich habe es letzte Woche notgedrungen 1 Mal schauen müssen weil ich bei meiner Freundin zu Besuch war, die sich den Kram angesehen hat.

Nach 15 Minuten habe ich sie angefleht umzuschalten.

Das ist ja nicht zum Aushalten! Und, verdammt, wer sind eigentlich diese "Promis"?? Die einzigen die ich kannte waren Katy Karrenbauer und die komische Alte von den Jacob Sisters *lol*

Wer ist denn eigentlich dieser Matthieu????? Ach, ich will es eigentlich gar nicht wissen....

Fazit: es ist der letzte Mist!!!
*****tte Frau
359 Beiträge
TV -
PASSIV OHNE DENKPROZESSE + FRAGWÜRDIGER INPUT + LÄHMEND + GEISTABTÖTEND :
keep it real !
Dschungel-Camp
Nein *danke*!

So viel Bier und Schnaps kann es gar nicht geben, daß ich mir diesen Auswuchs an Fernsehunterhaltung - besser wäre Fernsehverblödung zu sagen - schöntrinken könnte. *wuerg*
*****tte Frau
359 Beiträge
tv-glotzer
PASSIV OHNE DENKPROZESSE + FRAGWÜRDIGER INPUT + LÄHMEND + GEISTABTÖTEND :

... einige erinnern sich sicher !?! :
nur ein auszug aus "tv-glotzer" von nina hagen - treffend !

Allein!
Die Welt hat mich vergessen...
Ich hänge rum!
Hab's bei allen verschissen...
Ich sitz' zu Hause...
Keine Lust zu gar nichts!
Ich fühl' mich alt...
Im Sumpf wie meine Omi..........*ko*

Ich schalt' die Glotze an
Die Daltons Waltons, everyone
Ich glotz' von Ost nach West, 2, 5, 4
Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier! *sternchen*
Ich glotz' TV !
Wau!

Ich bin so tot!
War das nun schon mein Leben?
Meine schöne Phantasie!!
Meine Schaltstellen sind hinüber *ko*

Ich schalt' die Glotze an
Happiness, Flutsch-Flutsch! Fun fun! *aua*
Ich glotz' von Ost nach West 2, 5, 4
Ich kann mich gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!
Ich glotz' TV !

Ich krieg'ne Meise *vogel* weil
Na, ich fass' kein Buch mehr an
Literatur?? Kotz kotz uuuuaah!
Da wird mir übel
Und die Arztromane hab' ich mit zwölf hinter mich gebracht
Mann, bin ich belesen!! Ej!
Und die Erfrischungswaffeln sind ausgelaufen, würgwürg Nürck
Und diese Scheissschokolade macht einen fetter und fetter
Und fetter und fetter und ach! *headcrash*

Ich schalt' die Glotze an
Happiness, Flutsch-Flutsch! Fun fun!
Ich glotz' von Ost nach West, 2, 5, 4
Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!
Ich glotz' TV !

TV TV TV TV ist eine Droge! *schock*
TV macht süchtig!*ko*
TV TV TV TV TV



*geheimtipp* *alarm* *genau* *alarm*
also aufstehen *freu2* und eigenverantwortlich den stecker ziehen , für dich - für mich - für uns - für die familie : (auch alleine o.ä.) und vor allem mit den kindern einen grossen weiten schritt hinaus vor die haustür treten *pfeil*richtung spielplatz ! oder wald !
oder z.b. mal wieder gemeinsam im kinderzimmer die
eisenbahn aufbauen !?!
*pfeil* ... und im ECHTEN , EIGENEN "spielfilm" das happy end selbst
erschaffen + erwirken + erleben
*sonne* !!!

*wink* keep smiling *mrgreen*
stop watching - start living !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.