Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp

also,
1. kann man sich auch mal vom fernsehen berieseln lassen...

2. kann man sogar beim dschungelcamp denken, auch wenn das nicht jeder tut...

3. interessiert es mich, weil ich es interessant finde, wie sich das fernsehen und die menschen verändern. mich interessiert ehrlich gesagt, was auslöser und was folge ist, und / oder ob es eine symbiotische verbindung ist.

4. kann man dann doch ab und zu über bach und zietlow lachen, auch wenn sie manchmal doch übertreiben. schliesslich moderieren sie den quark, was sicher auch nicht gerade davon zeugt, dass sie es auf den thron der unterhaltung geschafft haben.

5. finde ich es albern, sich über die tiere aufzuregen. bei uns werden sie überfahren, gequält in der massentierhaltung, in zoos, im zirkus, etc, etc. und das in wesentlich größeren mengen als da im dschungel. wenn so was aus deutschen mündern kommt, riech ich immer ganz schnell scheinheilige doppelmoral.

fazit: ja, ich habe es geguckt, wenn auch nur im schnelldurchgang mittels digitalfernsehen und aufnahmefunktion. alles kann ich mir dann doch nicht reinziehen, schon gar nicht die 10-minütigen werbepausen.
****ins Mann
46 Beiträge
Dschungelcamp
Hallo ihr Lieben,

ich oute mich. Ja, ich hab einzelne Sendungen oder Teile gesehen. Ja, ich hab mich gebogen vor Lachen, vorallem über die Kommentare von Zietlow und Bach. Die beiden finde ich die Krönung.
Nein, ich steh nicht auf Schaben, Spinnen und so Zeug`s; ich lasse die gerne am Leben. Wenn sie auch um mich einen Bogen machen.
Nein, ich bin kein Star, ich werd auch nie einer werden. Und ich finde es nicht komisch, wenn sich Leute freiwillig demütigen lassen. Ich brauch das nicht. Aber Lachen, das brauche ich. Und das konnte ich bei manchen Kommentaren nicht vermeiden.

Gut, ihr dürft jetzt auch über mich lachen. *haumichwech*

Manchmal, da will ich nicht ernsthaft sein, da will ich nicht nachdenken und grübeln, da will ich nur gut unterhalten werden. *kopfklatsch*

Grüßle
Jenkins
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich habe nur die letzte Staffel geschaut,wo Brigitte und Ailton drin waren....*ja*
Ansonsten schaue ich das nicht.


Lg,Jessie_James
*******s70 Paar
425 Beiträge
...ich konnt es mir dann auch bis auf mal beim zappen verkneifen....
******wet Mann
1.081 Beiträge
Ganz plötzlich...
... und komischerweise erst nach der beendingung dess Camps wird hier geoutet auf Teufel komm raus, aber dies ist und bleibt ja letztendlich jedem seine eigene Entscheidung!!!

Doch habe ich meine ganz eigene Meinung zu diesem, naja Thema und zwar werden Weltweit die Regenwälder abgeholzt, aber warum das Dschungelcamp nicht *gruebel* *nachdenk*

Na drauf gekommen??? Und warum nicht???

Wir werden solangsam ein Volk der völlig verblödeten, nur möchte dies leider nur der geringste Teil unserer bevölkerung wahr haben.

Aber denken wir doch ganz einfach mal in der Geschichte zurück und nehmen uns speziell die damals intelligenten Völker vor, wie z.B.:

Die Ägypter, was war denn das damals für ein intelligentes Volk und wo liegt der IQ von eben diesem Volk heute???

Uns wird es ebenso ergehen, nur werden wir es nicht mehr erleben.
*******hen Paar
2.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem kleinen Unterschied das es im antiken Ägypten keine Verblödung durch die Glotze gab.

Wenn man mal durch die Programmzeitungen blättert kommt einem doch das kalte Kotzen, daß grenzt ja schon an Körperverletzung was einem da an Verblödung vorgesetzt wird.
Leider hat der Rotz ja anscheinend seine Einschaltquoten *heul*

Ich sag nur Free Rainer - Dein Fernseher lügt von Hans Weingartner
Wen man mal ehrlich ist es doch traurig wie weit das Fernsehen geht um die Einschaltquoten hoch zu treiben .

Das wirklich Traurige daran ist doch,dass es Menschen gibt,die sich sowas reinziehen,denn die Einschaltqoten müssen ja irgendwo herkommen....... *gruebel*

Ist wie damals bei Tutti-Frutti:Kein Schwein hat es gesehen,aber die Einschaltqoten waren hoch im zweistelligen Bereich........... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.