Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1351 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The are back, und wie....

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
The are back, und wie....
.... laut, hochaktuell, politisch provokant und ganz nah am Puls der Zeit. Wer?? Natürlich die Düsseldorfer Punkrocker der Toten Hosen.
Wie Sie in "Gegenwind der Zeit" ein schwarzes Deutschland skizzieren und die politische Situation provokativ zuspitzen, ist ganz hohe Text-Kunst. "Unter den Wolken" ist ein ebenso hochaktueller Ruf nach Freiheit, die es zu verteidigen gilt.
Und in "Totes Meer" nehmen sie sich der emotionalen Verarmung und der Suche nach dem ganz individuellen Glück an.

Energisch und kraftvoll ist der Sound, VOM malträtiert sein Schlagzeug und die Gitarrensaiten werden bis aufs Äußerste beansprucht. Campino gibt wie immer alles und nach 4 Jahren Pause sind sie wieder da, als ob sie nie weg gewesen wären.

Auf die Tour dürfen wir gespannt sein und ich hoffe, die Tourdaten kommen schnell. Doch bis dahin gibt es ja noch, nach dem Appetithäppchen der Single, einen Longplayer mit neuen Songs.

Und hier zum Reinhören:


Viel Spaß wünscht Euch

der yogafan
*******266 Mann
512 Beiträge
Campino
Was macht den der "Luxus-Punk" für Die Integration von Migranten oder für Flüchtlinge?
Oder hetzt er nur gegen das bürgerliche Deutschland?
Der reitet dich nur auf ner Welle und nutzt die Gelegenheit um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die Musik ist die gleiche wie vor 20 Jahren und singen kann er immer noch nicht.
Braucht wohl Kohle für sein alles andere als punkiges Leben.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Die Toten Hosen
Ehrlich gesagt:" Ich kenne diese Band nicht so genau; aber ich denke nicht, dass der Sänger schlecht ist!"
Singen ist überhaupt schwer, man muss sich die Texte merken, die Einsätze genau wissen, improvisieren können;
und vor allem, es muss die Performance passen! Da gibt es noch viele Dinge! Mein Fazit ist: Hut ab, vor den toten Hosen!


LG.Fuchschen.
*******266 Mann
512 Beiträge
Man muß sich die Zexze merken 😂😂😂
*******266 Mann
512 Beiträge
...man muß auch schreiben können.
TEXTE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.