Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
435 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1065 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let‘s talk about ... Allgemein

*********son73 Frau
37.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Let‘s talk about ... Allgemein
Off Topic ? Nicht bei uns!

Wir möchten „reden und diskutieren“ über alles was uns bewegt.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Woran liegt es oder kann es liegen, dass viele Herren hier im Joy der Ansicht sind, sie würden von der Damenwelt nicht wahrgenommen?
Es kamen im Forum zb. Äußerungen dass von Frauen keine Antworten kommen weder auf Anschreiben noch auf Komplimente.
Servus in die Runde:
Sie schreibt:
Ich kanns nur von mir und meinen Erfahrungen schreiben. Da ja ausschließlich ich dieses Profil nutze, lese ich auch alle Joymails. Die meisten Nachrichten sind Komplimente, aber es sind Mails dabei, mit der Bitte, uns kennen zu lernen, bzw. in Kontakt zu kommen. Wenn ich Zeit habe, antworte ich rasch , egal ob positiv oder negativ. Nur leider hab ich oft nicht die nötige Zeit.... da kommt es dann als "unhöflich" beim Gegenüber an, obwohl es an besagtem Grund liegt. Naja... *nixweiss*
LG von Frau RR *blume2*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich persönlich kann mir zum Beispiel auch vorstellen, dass der eine oder andere eine zu lange „geht gar nicht“ Liste aufgestellt hat.
Zumindest mir geht es so, dass wenn ich ein Profil lese und mir die Person symphatisch scheint.. ich dann aber weiter unten ankomme und Dinge im „geht gar nicht“ finde als Beispiel „rauchen“ ... dann gehe ich direkt wieder - ohne einen Kontakt zu erwägen.
Das ist /sind auch Ausschlusskriterien bei mir. Ich bin Mutter von 2 Söhnen...in dem Alter meiner Kinder oder darunter geht für mich einfach nicht. Aber da schreibe ich auch so.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*ja*
Das geht mir genauso - ist aber ein Punkt den ich zb. auch auf dem Profil stehen habe -
Nur wird das Profil häufig nicht gelesen sondern einfach drauf los geschrieben.
Bin ich dann höflich und antworte dementsprechend gibt es entweder eine Diskussion in der Art „stehe auf reife Frauen „ oder sie sind schlicht beleidigt...
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
@******s23

Weil es in der Tat so ist, dass Frauen meinen nicht antworten zu müssen....! Jene Aussagen kenne ich von meinen Mädels, mit denen ich regelmäßig im Austausch stehe ... Sie sagen ganz klar, dass sie auf ein Kompliment nicht mehr reagieren ( Null!! ) oder auch nicht mehr auf jede Zuschrift!
Hier liegt es oftmals daran, dass einfältig, ohne Bezug oder außerhalb der Suchkriterien angeschrieben wurde.
Zudem auch der Faktor "wo lebe ich" eine große Rolle spielt....Frauen in Ballungszentren ( Großstädten ) haben im Durchschnitt 50 bis 100 Mails im Fach, jene Alle zu beantworten würde den zeitlichen Rahmen sprengen...
Eine Frau aus meiner Gruppe hat mal ein passendes Beispiel gebracht: 20 Mails am Tag x 6 Minuten ( Zeit pro Mail um zu antworten) = 120 Minuten nur reine Antwortzeit, ohne das man anderweitig im Joy aktiv geworden ist!!
So, und wenn man sich jetzt mal die Zahl 120 ( Minuten) / 2 Stunden vor Augen hält, ermüdet das irgendwann, und man fängt automatisiert an zu filtern oder in manch einen Augen an zu ignorieren...
Ich kann den Frust von Mann verstehen, aber oftmals sind jene die Gefrusteten, die in ihrem Verhalten/ Vorgehen schon den falschen Weg gewählt haben.... Nur ein kleiner Teil gehört zu jenen, die aufgrund von Überreizung der Frau im Postfach untergehen ....
Auch gibt sich Mann nicht zufrieden, wenn man als Frau die Button-Funktion nutzt oder nur kurz ein Nein, Danke tippt... Da wird noch einmal nachgetreten... Wozu? Ganz ehrlich, dann ist Mann selber schuld, wenn er einen auf den Sack bekommt und/ oder auf der Ignorierliste landet....

Ich "Mi" nehme mir die Zeit ( weil ich darüber auch verfüge ) und beantworte jedes Kompliment einzelnd, sowie jede Zuschrift... Und das mache ich aus Anstand und Respekt dem mir gegenüber...

Profile deren ich weniger Beachtung schenke sind jene:
• die kein Profilbild beinhalten
• die kein bis kaum Profilbeschreibung beinhalten
oder
• nicht geprüft sind! ... Und das kann durchaus auf Mann als "Nicht wahr-genommen-werden" wirken!

Wünsche noch einen schönen Abend, Gruß Mi
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Zum Glück habe ich solche Mengen an Zuschriften von Fremden nicht *puh*
Im Regelfall antworte ich auch auf jede *mail* ( Okey es gibt auch mal Ausnahmen die es selber Schuld sind )
Ich schaue ebenfalls auf die Profile - Bildlos oder ungeprüft ist mir erstmal egal, aber ich lese sehr genau was dort und wie es da steht.
Textgeneratorentexte und 08/15 Aussagen sind für mich ein Grund direkt wieder zu gehen... ebenso ellenlange „Geht gar nicht“ Listen ...
oder eben auch Anschreiben, wo sich jemand direkt in einer ersten *mail* auf sexuelles bezieht und gerne mal „möchte“ *aua*

Meines Denkes sehen vielleicht auch einige Herrn den Joy als Supermarkt an und meinen direkt zugreifen zu müssen.. *nixweiss*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Das mit dem Supermarkt sehe ich genauso.... Man(-n) hat ja quasi bezahlt ( Beitrag an den Joy ) und hat dann auch das Recht/ den Anspruch zu erhalten ....

Ein weiteres No-Go ist, dass gegen Leistung eine Taschengeldzahlung geboten wird .... *uah*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Oha echt jetzt ...sowas hab ich bisher nicht gesehen .... *nene*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Nicht? Hast Du ein Glück.... letztes Jahr ab der Winterzeit, kam es regelmäßig vor.... Ob in CM's, in Date-Gesuchen oder auch in Posts..... Grausam!
****nka Mann
1.267 Beiträge
Da bis jetzt nur Frauen geantwortet haben, werde ich mal euren Zorn auf mich ziehen.

Mir ist die angesprochene Thematik schon bekannt, doch kann ich sie so nicht bestätigen. Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Ok. Könnte daran liegen, das ich keine Anschreiben mache. Trotzdem kommen aber ständig neue Kontakte hinzu. Also werde ich auch von den weiblichen Mitgliedern wahrgenommen.

Ich selbst habe erhebliche Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, bemühe mich aber, es doch verständlich hin zu bekommen.
Ich bin hier im Joy absolut er wartungsfrei. Wodurch ich gar nicht erst auf die Idee komme, um ein Date zu betteln.
Wenn mir etwas gefällt, klicke ich den Button. Wenn darauf eine Antwort kommt, schicke ich ein Smiley. Daraus entwickelt sich die eine oder andere Kommunikation.

Um es kurz zu machen.
Männer, die unter Missachtung leiden, sollten eventuell mal sich selbst prüfen.
Es gibt hier im Joy für jeden Topf mehre Deckel. Doch ist es hier weder ein Supermarkt noch ein Schlaraffenland. Und solange einige meiner Artgenossen das nicht verstehen, werden sie auch mit Nichtachtung umgehen müssen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Jörg
*******t_by Mann
69.219 Beiträge
Dieses Thema höre ich öfter.
Mir selbst ist das erst 2 mal passiert und es ärgert einen, wenn man auf ein nettes Anschreiben mit Missachtung gestraft wird. Aber das sind sehr seltene Ausnahmen.
Ihr Frauen seid ja in der Überzahl und könnt eher wählen.

Ich kenne hier Männer, die sind regelrecht verzweifelt und je verzweifelter, desto schlimmer werden die Anschreiben an die Damen. Der Frust kommt wohl auch zwischen den Zeilen durch.
Vielleicht sollte man mal eine Beratergruppe gründen, als Schule, wie man es richtig macht. Flirtschule in schriftlich...
Ich kann nur sagen, dass die Frauen meines Bekanntenkreises hier im Joy alle antworten. Selbst auf Schwanzbildchen wird humorvoll wie: "Gibt es den auch in groß" oder, "prima, jetzt habe ich endlich ein Quartett-Spiel zusammen" geantwortet.
Auch Komplimente werden meist wenigstens mit einem profanen *danke* zur Kenntnis genommen.
Doch viele haben auch Frust und Unmut, denn viele Männer schreiben c&p Mail, oder lesen das Profil überhaupt nicht. Oder wenn man eine Ablehnung begründet, wird daraus eine endlose Diskussion, wie z.B. man könne doch mal eine Ausnahme machen, man wüsste nicht, was einem entgeht, etc. Das ist schon oft nervig für die betroffene Frau und oft hilft nur der "Unterhaltung beenden" Button.

Und ja, die Mentalität einiger weniger Männer, dass sie ja nun auch für ihren teuren Beitrag einen Anspruch auf Aufmerksamkeit und Erfüllung ihrer Wünsche hätten, ist einigen auch schon unter gekommen. Da wird es oft gern auch schnell beleidigend, da hilft die Weiterleitung der betreffenden CM an den Support.

Und dann gibt es noch die Männer aus meinem Bekanntenkreis... die vernünftig sind und ernsthaft suchen haben so gut wie keine Probleme. Die, die einfach nur mal schnell poppen wollen, mit aller Unverbindlichkeit und möglichst noch verheiratet sind... ja, die suchen auch dauernd vergeblich.... *zwinker*
Zitat von ******s23:
Woran liegt es oder kann es liegen, dass viele Herren hier im Joy der Ansicht sind, sie würden von der Damenwelt nicht wahrgenommen?

Allgemein gültig kann man das nicht beantworten und sollte eher nach den individuellen Schwachstellen/Problemzonen Ausschau halten...

Vieles was VelvetSteel schrieb, ist wohl tatsächlich auch ein generelles Problem, sowohl die Erwartungen an den Joy an sich, als auch an die Damenwelt ist wohl recht groß, Mühe geben sich die wenigsten bzw. fehlt dem ein oder anderen wohl auch einfach das Flirtgen bzw. das Gespür für eine Kontaktanbahnung.
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin in die Runde,

wow, es wird ernsthaft diskutiert *zwinker*

Nun, grundsätzlich ein altbekanntes Thema für alle welche nicht blind durch die Welt gehen.

Bezogen auf den JC

Die Männer sind frustriert weil sie sich keine Gedanken um die Verhältnissmäßigkeiten machen.
Das fängt alleine damit an, dass sie mit der falschen Erwartungshaltung hier antanzen.
Danach kommt für mich dann, dass sie sich keinerlei Selbstreflektion an den Tag legen im Sinne von
wie sehen meine Wunschvorstellungen im Verhältnis zu "was kann ich meinem Gegenüber bieten".
Dann haben wir natürlich noch das eigene Erscheinungsbild "Bierbauchträger sucht sexy Businessfrau"
und natürlich die reine Masse an Nachrichten welche auf die Frauen einprasselt.

Jeder Mann welcher sich zumindest halbwegs ein paar Gedanken um diese Punkte macht, wird hier recht entspannt unterwegs sein.
Alle anderen jagen halt ihren Traumbildern nach und dies frustriert.

Früher standen auch immer viele Typen in der Disco rum, jedoch die wenigsten sind aufgefallen, von daher hat sich nichts geändert, bis auf die Location *zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Flirtschule besuchen und Flirtgen fehlt *ja* das kann ich auch direkt unterschreiben *lach* Manche Mails sind dermaßen verkopft und verkrampft, das man sich direkt seinen Teil denkt.
Manch einer poltert direkt mit der Tür ins Haus ohne etwas Konversation zu betreiben oder auch nur im Ansatz ein Bemühen erkennen zu lassen, dass ein Interesse an der Person besteht.

Das kann auch durchaus nett formuliert sein, aber wenn als Beispiel - mir ein U 30 in der ersten Mail schreibt, dass er mich gerne rundum verwöhnen will.... sehr schmeichelhaft aber nein danke!
Da sehe ich direkt das nicht ein Wort im Profil gelesen wurde... Auf entsprechende nette Antwort kommt dann nix mehr. *nixweiss*
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******s23

Auf entsprechende nette Antwort kommt dann nix mehr. *nixweiss*

welcher mensch will denn "nett" ?
da braucht man sich dann nicht wundern, wenn hier soviele frustrierte herumlaufen *lach* *zwinker*
*******t_by Mann
69.219 Beiträge
Nett muss doch nicht negativ sein.
Gutes Benehmen und eine gute Konversation sind nett. Oder muss Mann immer den coolen raushängen lassen?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*lach*
Also wenn jemand ganz offensichtlich ignoriert dass für mich ein Altersunterschied von 26 Jahren nicht in Frage kommt dann bin ich maximal „nett“ aber sicher nicht mehr. *lach*
*******ermv Mann
16.237 Beiträge
Zitat von *********cher:
@******s23

Auf entsprechende nette Antwort kommt dann nix mehr. *nixweiss*

welcher mensch will denn "nett" ?
da braucht man sich dann nicht wundern, wenn hier soviele frustrierte herumlaufen *lach* *zwinker*

Gedanklich nett einfach gegen höflich und offen tauschen...
Und zu dem Anderen, ich glaube da sind diese Männer einfach selber schuld. Auch hier sollte sich jeder wie im realen Leben bewegen. Ich glaube kein Mann steht an der Kasse im Supermarkt und legt seinen Sch.... aufs Kassenband. Warum. Soll bei einem Bild hier eine Frau antworten..... *nachdenk*.
Nun, ich muss gestehen... bei diesem Schwanzfoto antworten wir Mädels fast alle gern...
*******ermv Mann
16.237 Beiträge
Da hast du recht... Das ist ein Schwanz Bild, was gut bei der Frauenwelt ankommt.... *zwinker*
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*top2* und gerade auf solche humorigen Dinge steigt doch eine Frau gerne ins Gespräch ein *zwinker*
Manch einem fehlt es aber sowohl an Fantasie als auch an Witz und Humor.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.