Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
442 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1078 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let‘s talk about ... Allgemein

Äh jaaaaa.. das Bild ist von einer Frau.... Männer kommen tatsächlich seltenst auf solche Ideen....
Wenn man ein Bild vom Kopf haben möchte, bekommt man auch fast immer nur eines vom unteren *traurig*
*********cher Mann
7.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
von den füßen?? *nachdenk*

klarer fall von fußfetisch *lach*
*******ermv Mann
16.248 Beiträge
Fußfetischst... Nannte man es nicht früher Schuverkäufer? *gruebel*
*********cher Mann
7.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ermv

schicken die am ende alle ein bild von al bundy?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Mmmh also ich muss auch mal ein Stäbchen für die Herren brechen... also ich hab in sieben Jahren erst einmal solch ein Bildchen im *mail* Kasten gehabt - gelöscht und fertig.. *lach*

Vermutlich ist es wirklich häufig so das ein Profil einfach nicht gelesen wird oder wie schon erwähnt in Copy & Paste ein Dutzend Mails verschickt werden und dann ist der Frust auf der Seite da wenn keine Antwort oder Ablehnung kommt.
*******ermv Mann
16.248 Beiträge
Ich finde dieses Thema immer wieder lustig...
Ich finde Schwanzbilder können auch lustig sein. Es folgt ein Beispiel...

Also ich habe die Feststellung gemacht, daß ich immer eine Antwort bekomme. Ich glaube es liegt nicht an der Frau.
Sondern am Mann.

Es ist Werbung, wenn ich jemanden anschreibe. Und in der Werbung ist es auch so, das Postwurfsendungen nicht beachtet werden.....

Aber personalisierte Werbung schon. Ich finde so muss Mann es sehen.
*******ermv Mann
16.248 Beiträge
Schwanz Bild
******s23 Frau
12.703 Beiträge
😂 der ist 😍

Ist aber wirklich so, je nachdem wie jemand schreibt, und was ...das entscheidet. Das muss nichts langes sein und erst recht kein Lebenslauf *umfall*
Über so ein Schwanzbild würde ich mich freuen und würde den Schwanz auch sofort loben! *wow*
Reine Schwanzbilder finde ich meistens schön, während Ganzkörperbilder oft nicht so schön sind.
Mir ist der Schwanz am Mann schon wichtig, denn für was brauche ich einen Mann? Natürlich brauche ich einen Mann auch zum Küssen und greife ihm gerne an den Hintern, aber am Ende lande ich dann doch immer beim Schwanz. Ich find Schwänze schön. *g*
*****ich Paar
6.884 Beiträge
Ihr wollt Schwänze sehen?
Trage hier einen Roten bei. *g*

Einen Ganzkörperbild von einem Hausrotschwanz. *juhu*
Foto: Lotharerich
Das ist Klasse, *top2*
Zitat von *****ich:
Ihr wollt Schwänze sehen?
Trage hier einen Roten bei. *g*

Einen Ganzkörperbild von einem Hausrotschwanz. *juhu*

Genial! Was für ein schönes Schwänzchen *juhu*
Der Hausrotschwanz *g*
Lieb anzusehen , hübsch, klein, aber sooo laut zirpend, wenn man zu nah vorbei geht seiner Ansicht nach.
Letztens hat sich einer zwischen gekippten Fenster und Fliegengitter verfangen beim Gewitter. Erst am Morgen haben wir ihm entdeckt und aus seiner misslichen Lage befreit. Alles gut gegangen, Vogel gerettet *huhn*
*********cher Mann
7.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wollt Schwänze sehen?

dann dürfen die Exoten nicht fehlen *zwinker*
*******t_by Mann
70.612 Beiträge
Heißt der Vogel mit dem Zwirbelschwanz vielleicht Horst Lichter?
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Moinsen *kaffee*, welch reizender Vogel(Schwanz) *lach*

Überlege gerade welche Motivation wohl dahinter steckt, wenn jemand ein Bild von seinem „Gesellen“ versendet?

Reduziert er sich damit nicht automatisch ausschließlich auf seinen Schwanz? Möchte damit beeindrucken *nachdenk* weil ihm andere Möglichkeiten nicht gegeben sind?

Etwas zu versenden weil jemand das haben will ( gibts ja auch ) fällt jetzt nicht darunter, sondern gehts um die Kontaktaufnahme.

Ebenso dieses leidige copy &Paste das man direkt erkennt, weil es häufigst so gar nicht passend ist. Kontakt auf Biegen und Brechen?

Oder Kontaktaufnahme, in dem man einfach mal 30 Profilbilder liked.. *gaehn* und enttäuscht ist weil maximal ein höfliches *danke* kommt?

*hm*
Warum wird so wenig nach den Interessen oder ggf. Homepages geschaut um darüber ein Gespräch anzufangen? Bequemlichkeit, Fantasielosigkeit?

Und warum ist man(n) dann gefrustet wenn oben genanntes einfach nicht zielführend ist?
Fehlt es an der „Selbstreflektion“ oder an der eigenen „Wahrnehmung“ ..

Viele Fragen *gruebel*
*********cher Mann
7.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******s23

das sind jetzt viele Fragen auf einem Haufen.

Zur Frage warum das Profil nicht gelesen wird habe ich eine klare Meinung.
Lesen ist anstrengend!
Das Lesen an sich strengt schon an, aber sich dann noch Gedanken zum gelesenen machen müssen, dies führt bei vielen vermutlich zum Blitzschlaf!
Ganz davon abgesehen, dass das Lesen und das Verstehen noch gewisse geistige Kapazitäten erfordert, welche vermutlich einfach in diesem Moment nicht zur Verfügung stehen.


Warum sich ein Mann auf seinen Schwanz reduziert ist eine gute Frage.
Ich verstehe es einfach nicht und wenn ich darüber nachdenke, dann kommen bisher nur "böse" Gedanken dabei heraus *teufel*
Ein harmloser Gedanke:
Die Herrn der Schöpfung suchen nach einer Schnittmenge zur angeschmachteten, finde aber keine.
So denken sie sich, dass Pimmelchen immer in Löchlein passt und somit ja die gewünschte Kompatibilität gegeben ist *lach* *zwinker*
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Ich denke, er hat anstelle eines Gehirns einen Pimmel im Kopf - also deutlich weniger Windungen.

Mich hat gerade ein völlig fremder aus demselben Landkreis gefragt, ob er mir in meiner Mittagspause zusehen könne.
Als ich ihn fragte, ob er mir beim Arbeiten zusehen wolle, meinte er, er möchte mir beim masturbieren zusehen und war völlig konsterniert, dass ich diese Idee doof fand
*********cher Mann
7.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ea Frau
190 Beiträge
Ich bekam mal eine CM mit angehängtem Bild. Von meinem Po, groß ausgedruckt auf A4 und bekleckert von seinem Saft 😱😂
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*3tagewach* jetzt hab ich Bilder vor Augen - *lach*
***ea Frau
190 Beiträge
Niemand, den ich kannte, wohlverstanden 😉
*********cher Mann
7.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das soll "normaler" mann alles verstehen *hae* *schiefguck* *kopfklatsch*
Zitat von *********cher:
Warum sich ein Mann auf seinen Schwanz reduziert ist eine gute Frage.
Ich verstehe es einfach nicht und wenn ich darüber nachdenke, dann kommen bisher nur "böse" Gedanken dabei heraus *teufel*

Und das schreibt ein Mann.
Dass Frauen über die Männer und ihr Verhältnis zu ihrem Pimmel lästern, ist ja normal. Umgekehrt wird ja auch gelästert.
Wenn aber ein Mann Frauen gegenüber angebliches Unverständnis über die Wichtigkeit des Pimmels für den Mann schreibt, dann habe ich immer so das Gefühl, als ob sich da einer bei den Damen einschleimen will (Frauenversteher).
Es ist schon manchmal übel, wie abschätzig hier über die Männer und ihre Pimmel geschrieben wird. Das dürfte sich ein Mann Frauen gegenüber nicht erlauben.
Ich empfehle deshalb immer allen Männern, doch schwul zu werden, da haben sie das Problem nicht. Und dann könnten die Frauen mal sehen, wie sie ohne Pimmel zurecht kommen.

Jeder "normale" Mann ist stolz auf seinen Schwanz, sofern er noch hart wird und für jeden Mann ist der Pimmel eins der wichtigsten Körperteile. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Mit Beginn der Pubertät beginnt jeder normale Junge, sich mit seinem Pimmel zu beschäftigen. Er guckt ihn sich im Spiegel an, spielt mit ihm und er wird gemessen. Der Pimmel ist für den Mann sein ganzes Leben lang der Hauptbestandteil seiner Männlichkeit.
Und da muss man nicht drüber lästern.

Und das schreibe ich jetzt nicht als Mann, denn mein Pimmel ist mir völlig unwichtig, ich brauche ihn nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.