Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or no Date?!?

*********Night Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Date or no Date?!?
Wie lernt ihr neue Frauen kennen zur derzeitigen Conni Corona Zeit, denn Dank der FFP2 Masken bleibt einem ja leider der 1.Blick ins Gesicht größtenteils verwehrt. Und was fällt Euch am ehesten ins Auge bei einer Frau&Worauf legt ihr Wert?

Und zu guter letzt, würdet ihr eure Vorgängerin daten oder no Date? *fernglas*
******ore Frau
193 Beiträge
Fürs Frauen kennenlernen gibt es doch hier so lustige Spiele *zwinker* und im öffentlichen Raum gucke ich, welche Maske mich anmacht.
Schwarz mit Glitzer ! *zwinker*
*********Night Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
..schwarz mit Glitzer, oder direkt rot.
..fehlt nur noch letztere Frage, Eure Vorgängerin daten oder eher nicht, so das Spiel *zwinker*
*********Night Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
..ok dann fange ich mal an
*date*
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* No Date
Mir ist feminines Aussehen schon wichtig, da aber auch sehr gern natürlich, am liebsten ungeschminkt schön, habe aber nichts gegen ein wenig Abwechslung/Farbe im Leben, aber ein Paradiesvogel braucht es nicht zu sein. Wenn sie dann noch etwa gleich groß ist oder größer, würde ich mir schon wünschen wenn Sympathie schon irgendwie auch für mich verständlich erkenntlich gemacht wird, sonst wird das ja nichts. *g*

No Date? *zwinker*
******ore Frau
193 Beiträge
No Date.
******tha Frau
6 Beiträge
*date*
******ore Frau
193 Beiträge
*zwinker* ein bisschen zu jung für mich.....
******Sex Frau
21 Beiträge
*date*
*******349 Frau
12 Beiträge
No date... sorry
*********Night Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Rasse und Klasse muss sie haben.

No Date, sorry FBI
******ore Frau
193 Beiträge
No Date, because of your.......sächsischer Dialekt? 😉😎
*********Night Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber ich sächsel nicht *hi5* , bin nur zugezogen, zudem bevorzuge meine eigene Ausdrucksweise welche in keine direkte Schublade einzuordnen ist *zwinker*
****ur Frau
12 Beiträge
Date ...sächseln ist ganz lustig anzuhören. Ein Date darf ruhig Spaß machen und Lachen tut immer gut.
*******ght Frau
120 Beiträge
Interessantes Profil... Date...

Viele erfüllbare Wünsche *zwinker*
****ur Frau
12 Beiträge
Date

Vielseitiges charming bad girl-Profil, das meine verspielte Seite triggert. *zwinker*
So richtig kenne ich dieses Spiel nicht aber was würde denn passieren wenn ich schreibe...
*date*
*******ira Frau
252 Beiträge
*sorry* leider no Date, da ich zu sehr am Bdsm interessiert bin u in der Szene unterwegs bin😘
*********Night Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
*date*
..with Nachtmahr & co *zwinker*
*******ght Frau
120 Beiträge
Erneutes Date?!
*********Night Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
..leider *nein*
*****age Frau
78 Beiträge
*date*...wenn da die Entfernung nicht wäre
*******_bw Frau
131 Beiträge
*date* ....wenn nicht ebenfalls die Entfernung wäre
Entfernung: *next*
******ore Frau
193 Beiträge
Noch Date......because too young
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.