Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2165 Mitglieder
zum Thema
Leck-Spielzeug - Empfehlungen?20
Vor allem liebe Frauen, habt ihr schon mal Erfahrungen mit Leck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Leck-Positionen

*******uity Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Best of Leck-Positionen
Hallo zusammen! *wink*

Hier habe ich nun schon sehr oft vom "klassischen Facesitting" gelesen, dass sich anscheinend auch in unserer Gruppe großer Beliebtheit erfreut.
Mich würde aber interessieren, welche anderen Positionen ihr fürs ausgiebige Lecken gern habt oder empfehlen könnt und auch: warum gerade die?
*popcorn*
******ra1 Frau
1.410 Beiträge
Wie genau hilft es dir, wenn du weißt, wie ich es gerne mag?
********2769 Mann
5 Beiträge
Ich persönlich mag es sehr gern, wenn es sich die Frau auf dem Sofa bequem macht, unten herum frei. Ich kann mich dann schön davor knien und die Frau verwöhnen. Da merkt man ja auch schnell, ob das Lecken gefällt, welches Tempo sie bevorzugt … meist reicht das für die ersten ein oder zwei Orgasmen … wenn die Frau dann noch weitermachen möchte, dann gern im Schlafzimmer. Ein oder zwei Kissen unterm Hintern der Frau sind dann sehr hilfreich, da ich auch gern mit der Zunge in die Möse gehen kann. Zudem hätte ich gegebenenfalls auch den „richtigen Winkel“ um Frau mit einem Finger zum Squirten zu bringen (und mir eine Dusche zu verpassen 😅).
Außerdem mag ich es auch auf dem Bett gern, dass die Frau sich umdreht, den Hintern anhebt und ich sie vaginal und anal stimuliere. Aber da ist ja jeder anders drauf.
*******963 Mann
715 Beiträge
Facesitting ist schon sehr schön gebe ich gerne zu, aber auch wenn die Date Partnerin auf dem Rücken liegt und die Beine spreitzt und man ihre Beine berühren kann. Die Knie Gelenke spürt bis hinunter zu den Fuß Knöcheln. Die Oberschenkel küsst und dies auch ausdehnen kann bis zu den Füßen. Alternativ kann Sie die Beine aber auch mal über meine Schultern legen.
*******uity Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
@******ra1 Mich interessiert, welche Positionen für langes Lecken für beide angenehm/bequem sind, um mir vielleicht die ein oder andere gute Idee abzuschauen *zwinker* Habe da noch nicht so viel Erfahrung. Frau möchte ja auch nicht, dass der bespaßende Herr während des Leckens an steifem Nacken verreckt *lach*

@********2769 Du sagst, dann geht es im Bett mit Kissen unter ihrem Hintern weiter. Und du liegst dann Mit dem Kopf zwischen ihren Beinen oder hockst vor dem Bett oder wie?
********2769 Mann
5 Beiträge
Ja. Ich hocke vor dem Bett. Mein Kopf befindet sich zwischen den Beinen.
*******963 Mann
715 Beiträge
Da würden mir aber auf Dauer die Beine einschlafen
*******uity Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
@*******963 Du liegst dann vor deiner Frau oder wie?
******ra1 Frau
1.410 Beiträge
@*******uity ich weiß nicht, ob du absichtlich so einfältig tust, aber das ist allmählich wirklich speziell.


Ich für meinen Teil melde mich von den Gruppenbenachrichtigungen nun ab.
********2769 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******963:
Da würden mir aber auf Dauer die Beine einschlafen
Ach. Dann haben ja beide wackelige Beine. Das ist es mir wert. 😉
*********stern Mann
123 Beiträge
Dazu gibt es doch schon einen Thread, der sogar auch noch aktiv ist.
Guckst du hier:
Leckdate: Lieblingsstellungen der Damen mit einem Leckdiener (M,W,Div)
*******uity Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
@******ra1 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist. Gruppen sind hier im Joyclub doch zum Austausch da *nixweiss* Es steht ja jedem frei, ob er/sie sich an den Themen beteiligt, still mitliest oder gar nichts von all dem.
*******uity Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
@*********stern Oh sorry -den hab ich nicht gesehen *augenzu*
*******963 Mann
715 Beiträge
Zitat von *******uity:
@*******963 Du liegst dann vor deiner Frau oder wie?

Auch ja. Aber nur knien.......... Nein Danke.
*********tpur Mann
501 Beiträge
Leute, was ist denn jetzt auf einmal los. Bisher fand ich unsere Gruppe bezüglich des Umgangstons sehr gut. Kommentare im Thread sollten vor allem die eigene Meinung betreffen. Wenn man Bezug auf einen anderen nimmt, sollte dies mit Respekt passieren. Wenn jemand kontoverser diskutieren mag, kann man ja eine direkte Nachricht an den oder die jeweilige versenden.

Einmal durchatmen, einen Schritt zurück und dann weiter über unser Lieblingsthema austauschen.

*top*
*****y82 Mann
229 Beiträge
Meine Lieblingspositionen: (siehe Bilder)

Und zwar, weil ich den beiden Positionen, das Gefühl bekomme, dass die Frau es wirklich will, dass ich da BLEIBE… und hält mich deswegen fest zwischen den Oberschenkeln… dieses Gefühl ist für mich einfach verdammt himmlisch. Also @*******uity bin doch fast beim Facesitting gelandet… sorry 🤦🏽‍♂️
Die 👆🏻
Bild ist FSK18
*******uity Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
@*****y82 Uuuh - Nummer 2 sieht interessant aus *anmach*
Ja, bei Beiden hast du definitiv nicht viel Möglichkeiten zu entkommen *lach*
*********tpur Mann
501 Beiträge
Eine bessere "Beschreibung" gibt es nicht *top*
Ob Facesitting oder nicht, entscheidend ist doch die Lieblingsposition.
*****y82 Mann
229 Beiträge
@*******uity tatsächlich… 🙈 so mag ich es 🤷🏽‍♂️ ungefähr
*****y82 Mann
229 Beiträge
Nachtrag
@*******uity verdammt… nun bin ich hellwach und habe richtig Lust drauf UND DU bist schuld… Frau Themenherstellerin! Hier n Nachtrag:
Sabber 🤤
Bild ist FSK18
********1058 Mann
492 Beiträge
Nun, ich liebe ebenso das Facesitting. Allerdings bin ich von der Aussage von Sloggy irritiert. Warum sollte da jemand weg wollen? Ich würde um nichts in der Welt diese Position verlassen wollen. Da bedarf es keiner Fesselung.
Mir genügt es, wenn sie mir die Ohren mit ihren Schenkeln verschließt um mich da zu halten, wo sie mich gerne hat.
Ich mag es ebenso, ihren Honig als Dessert zu genießen, wenn sie auf dem Tisch vor mir liegt. Auch auf der Couch oder Im Bett gibt es viele Möglichkeiten. Eine bestimmte Lieblingsstellung gibt es für mich also nicht. Hauptsache, ich kann mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel.
*****y82 Mann
229 Beiträge
@********1058 bin völlig bei dir! In der Realität wurde ich noch nie gefesselt (möchte ich auch nicht - bringt mir nichts) Allerdings Cunnilingus scheint etwas Geschmackssache zu sein… Ich mag es zwischen den Oberschenkeln „leicht“ festgehalten zu werden währenddessen. Ist auch kein Muss sondern nur meine Lieblingsposition *leck*
*******o69 Mann
275 Beiträge
Best of Leck Position?

Ganz einfach 🤗
Es geschieht ganz real und nicht nur virtuell 😁
*********r_nw Mann
1.099 Beiträge
Ich war einige Zeit der Leckeiner einer jungen Lady und sie mochte es besonders, wenn sie auf ihrem bequemen Stuhl saß und ich vor ihr nackt auf dem Boden knien musste. Sie hat mich dann oftmals an den Stuhlbeinen festgebunden und ich musste mein Gesicht zwischen ihre Beine legen und sie in dieser Position lecken. Sie hat auf dem Stuhl entspannt und meine Zunge genossen. Und das stundenlang! Und kurz bevor sie gekommen ist, hat sie ihre Beine fest zusammengedrückt, so dass ich nicht mehr weg konnte und hat sich intensiver lecken lassen.

Das war definitiv ihre Lieblingsposition!

Auf Platz zwei war dann Facesitting! Diese Position war für sie optimal, um dabei abzuspritzen. Sie hat dabei mein Gesicht geritten und ich durfte sie dabei mit der Zunge verwöhnen.
Das ist bei jeder Partnerin anders, manche können sich nur in bestimmten Körperhaltungen fallen lassen. Einen generellen Tipp gibt es nicht für die Position
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.