Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leck-Spielzeug - Empfehlungen?

Leck-Spielzeug - Empfehlungen?
Hallo...vor allem liebe Frauen,

habt ihr schon mal Erfahrungen mit Leck-Sexspielzeug sammeln dürfen?
Also quasi ein Cunnilingus-Ersatzpartner-Teil? *zwinker*
Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Könnt ihr diesbezüglich ein Sexspielzeug weiterempfehlen?

Liebe Grüße
Afeni *blume*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Warum um Himmelswillen willst du ein Stück Plastik lecken?

Entweder ich lecke etwas aus lebendiges "Fleisch und Blut" oder garnicht, man will doch damit dem Gegenüber etwas gutes tun und achtet dabei auch auf die Reaktion/das genüssliche Stöhnen usw. ganz zu schweigen von der "konsistenz"...dem weichen...der feuchte...der bewegung und reagiert wieder darauf...daraus beziehen sich mMn die freuden dieser Spielart. Ein künstliche egal was...weibl. oder männl. würde ich eigentlich nur Sub als Strafe bzw. Häme lecken lassen (nach dem Motto "das echte hast du dir noch nicht verdient")

Nur meine persönliche Meinung

medea
*******1976 Mann
130 Beiträge
Ich glaube es geht nicht darum ein Spielzeug zu finden das geleckt wird, sondern quasi als "Zungenersatz" dient....
Hab so Teile schon mal im Internet gesehen, aber noch nie eines in der Hand gehabt. Zur Verwendung/Effektivität kann ich dementsprechend auch keine Aussage treffen...

Stefan
"Aktives" Spielzeug
Ja, es geht um ein Spielzeug, dass MICH lecken soll.
*******sies Paar
154 Beiträge
es gibt genug
schmetterlinge , zungen, alle möglichen formen und farben, und es ist zwar nicht wie eine echte zunge, die kann es wirklich nicht ersetzen, aber sie sind ein guter ersatz , nur kleiner tipp, ordentlich gleitgel benutzen zum anfang.

lg *wink*
*******sies Paar
154 Beiträge
medea nicht böse gemeint, aber schau mal bei futterhaus, da findet man um daran lecken *nase*

und wenn du dich an solch Spielzeug rann tasten möchtest , hol dir erst mal einen Schmetterling zum aufsetzen, macht schon Laune *happy*

lg (W)
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Lach...in diese Richtung hab ich garnicht gedacht... *haumichwech*

Danke für den Tipp aber da Selbstbefriedigung...wenn ich es überhaupt brauche...eher "kurz und schmerzlos" erledige brauch ich keine "Plastikzunge". *zwinker*

medea
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Moin, ja da gibt es ein Teil mit mehreren " Zungen" aber ich wiess nicht wie es heisst.
SOll laut sein, schwer zu reinigen, darum habe ih cmich nicht mehr weiter darüber informiert.

Finde ich gerade diesen hier, scheint auch so was zu sein *zwinker*
https://www.orion.de/blog/tag/zungenvibrator/

Aber wieso nimmst du nicht einen Womanizer oder Satisfyer Pro, ja die sind berührungslos , aber ehrlich nach ein paar Sekunden ist die das piepegal *zwinker* *anmach*
Hallo Bluelibelle,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Ja, stimmt...die Reinigung der vielen Zungen ist natürlich zu beachten! Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Danke!

Wie sind Deine persönlichen Erfahrungen mit dem Womanizer und dem Satisfyer Pro?
Ich stelle mir das zu intensiv vor, wenn ausschließlich punktuell gesaugt wird.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Ohh ich bin sehr zufrieden , habe den Satisfyer Pro, den hatte ich für 20,- Euro bei eis.de erworben, ein feines Teil.


Mein Problem war, dass sich eine sehr starke Stimulierung der Perle möchte, und nichts was ich kaufte und ausprobierte war stark genug *zwinker*

Der Satisfyer erledigt das zur vollsten Zufriedenheit *anmach*

Musst du mal testen, mir gefällt er sehr gut, und ersetzt das " Zungengefühl" auf eigene besondere Weise, sodass man die Zunge nicht mehr vermissen muss *zwinker*

Und weil er ja mehrere Stufen hat, kann Frau das anpassen *zwinker*
Nur Mut *ggg*
Ist es dann so, dass das Zungenspiel eines Mannes "zu schwach" wird, wenn man sich an den Satisfyer Pro gewöhnt hat?
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Ohh Nein, für mich nicht.
Es gibt nichts besseres, als eine liebevolle Männerzunge *zwinker*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Und ich schwöre auf den womanizer, hat auch verschiedene Stufen *zwinker*
Ich...
schließe mich Pa_su_Si an. Teuer, aber genial
Verwendet ihr den Womanizer (16 cm) oder den Womanizer Pro (12 cm)?
Was ist der Unterschied bei den beiden? Nur die Größe (die in diesem Fall keine Rolle spielt)?
*****_Si Paar
110 Beiträge
Den womanizer, den pro gab´s noch nicht, und meine Verkäuferin des Vertrauens hat mir auch geraten, bei diesem zu bleiben....ist handlicher, was meiner Meinung auch stimmt. Ist aber Ansichtssache
Unterschied
Vom Prinzip her sind der Womanizer und der Satisfyer Pro ja funktioal identisch, oder?
Nur ist der Satisfyer Pro deutlich günstiger.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Nun, da ich Schwierigkeiten habe, das passende toy zu finden, welches auch stark genug für mich ist, scheute ich die hohen Kosten für den womanizer.
Da kam mir der satisfyer gerade recht.

Und der funktioniert für mich echt gut.
Kann natürlich trotzdem sein, dass der womanizer noch besser ist.
Laut Internetbericht ist der Satisfyer Pro einfach der günstigere Nachbau des Womanizers. Da ist massiv auf meine Ausgaben achten muss, habe ich mir nun den Satisfyer Pro bestellt. Quasi als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. *zwinker*

"Testbericht" folgt.... *rotwerd*

VIELEN DANK für Eure Beiträge!
....
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wohl auch erstmal die günstigere Variante getestet. Das Teurere kann man dann immer noch kaufen.

Viel Spaß damit *liebguck*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Letzter Beitrag befindet sich nun hier:

SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.