Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Feuer in den Händen halten… nur wie?16
Für eine Bildidee suche ich nach Anregungen für die technische…
zum Thema
Auf Händen getragen werden...380
Welche Frau wünscht sich einen Mann, der sie "auf Händen trägt"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit Ihren Händen

****dia Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit Ihren Händen
Ein Detail worauf ich aus welchen Gründen auch achte immer achte ist, was Sie währenddessen mit Ihren Händen anstellt. Ich persönlich bevorzuge es, in der klassischen Position, wenn eine Hand auf meinem Kopf liegt.

Denken da andere auch drüber nach? An die Damen: sind eure Bewegungen immer spontan, oder habt ihr auch sowas wie bevorzugte Griffe?
***ie Frau
5.485 Beiträge
Ich denk am meisten irgendwann daran mal zu atmen. *lach*

Ansonsten, je nach Intensität des, was auch immer ... entweder fest in den Haaren , oder ich zerknüll das, auf was ich sitze/liege.

Gott, 😮‍💨 viele Kommas. 😆
Beinahe schon ein Koma 💦😅👅👅👅💦
*******ICHT Mann
39 Beiträge
Ich mag es sehr gern wenn die Hand oder die Hände auf meinem Kopf liegen. Gerne auch fester und führend. Da ich aber in diesem Moment der Diener bin, denke ich schon daran aber ich werde das machen und hinnehmen was die Dame will. Sie ist der absolute Chef dabei.
********1058 Mann
852 Beiträge
Ich verschweige nicht, dass ich es mag, wenn sie sich in meinen Haaren festkrallt und meinen Kopf auf ihrer Vulva fixiert und dann ihr Becken vor und zurück bewegt. Ähnlich, wenn sie mir ein Facesitting-Erlebnis gönnt.

Genauso mag ich, wenn sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln festhält und mich dann anfeuert. Oder sich einfach ihrer Lust hingibt.
****67 Mann
87 Beiträge
Zitat von ********1058:
Ich verschweige nicht, dass ich es mag, wenn sie sich in meinen Haaren festkrallt und meinen Kopf auf ihrer Vulva fixiert und dann ihr Becken vor und zurück bewegt.
Da kann ich mich nur anschließen.
Und wenn sie einen Fuß in meinem Nacken hat und mich damit zwischen Ihre Schenkel drückt, das ist auch toll.
*********22023 Mann
41 Beiträge
Hallo,

ja, die Hand am Kopf ist eine nette Sache. Entweder mehr oder weniger intensiv durch das (Kopf)Haar striegeln….

Oder durch leichtes randrücken des Kopfes die Intensität und den eigentlichen Vorgang steuern und/oder bestimmen…

Grundsätzlich gilt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.