Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queening-Thron

Queening-Thron
Eine Empfehlung .

Ein ordentlicher, für beide Seiten bequemer Leckstuhl sollte für Liebhabende dieser Spielart nicht fehlen!

Ein gutes Modell sollte gepolstert sein (kein „Hartschalensitz“) und über eine verstellbare Nacken- und Kopfstütze verfügen. D-Ringe zur Fesselung und Fixierung ganz nach Geschmack.

Abnehmbare Beine für den Transport oder zum Verstecken sind ein Bonus.

Ein ideales Geschenk für die Herrin (oder den Herren) und sollte in keinem guten Spielzimmer fehlen.

Diese Investition bereut nicht!
****e48 Mann
96 Beiträge
Schaut gut aus, wie heißt die genaue Modellbezeichnung oder wo findet man es (zum Kauf) ?
Hatte den bei eBay gekauft. Stichwort „Leckstuhl“, „BDSM Möbel“.

Waren so ca. 200€.
Den finde ich ganz schön
***51 Frau
16 Beiträge
Sorry, aber diese Stühle wären mir sicherlich viel zu unbequem. Ich möchte mich doch richtig wohlfühlen und gehen lassen können. Es voll genießen.....
Da hätte ich Angst das ich umfallen würde 🤣
War mal 2 Stunden in sowas fixiert. 4 Damen haben sich da abgewechselt. Haben sich zwar zeitweise am Tresen festbehalten aber umgefallen ist Niemand. Mein Gewicht war ja auch gleichzeitig wie ein Standfuß. Mir taten alle Knochen und die Zunge weh, aber den Anwesenden hats gefallen.
Kann ich jetzt nicht bestätigen, dass dies bisher ein Problem war. 🤷🏼‍♂️
Ich würde da Mo_51 in IHRER Einschätzung absolut recht geben. Wenn die Partnerin lange und ausdauernd verwöhnt werden möchte, sieht das sehr unbequem für SIE aus. Da würde ich der HERRIN etwas besseres wünschen, bequem und kuschelig 🌞.

The very obedient dirty dog j
Wie gesagt, meiner kam bisher gut an.

Ich nehme keine Allgemeingültigkeit in Anspruch, sondern wollte eine Anregung leisten.

🤷🏼‍♂️
Vielen Dank für die schöne Anregung 🌞. Meine Männer, die sich gerne rimmen lassen, mögen diesen Stuhl auch sehr. Dafür passt er ausgezeichnet.

The very obedient dirty dog j
********xx37 Mann
123 Beiträge
Ich finde diesen ja toll. Wie der Name schon sagt, multifunktional einsetzbar, und sicher bequemer für die Dame als diese Hochstühle.
https://stylefetish.de/media … ngsitz-und-piss-stuhl-20.jpg
****e48 Mann
96 Beiträge
Zitat von ********cist:
Queening-Thron
Eine Empfehlung .

Ein ordentlicher, für beide Seiten bequemer Leckstuhl sollte für Liebhabende dieser Spielart nicht fehlen!

Ein gutes Modell sollte gepolstert sein (kein „Hartschalensitz“) und über eine verstellbare Nacken- und Kopfstütze verfügen. D-Ringe zur Fesselung und Fixierung ganz nach Geschmack.

Abnehmbare Beine für den Transport oder zum Verstecken sind ein Bonus.

Ein ideales Geschenk für die Herrin (oder den Herren) und sollte in keinem guten Spielzimmer fehlen.

Diese Investition bereut nicht!

Wie genau funktioniert der Stuhl?
Erschließt sich einer Freundin nicht direkt…
Ein Bild sagt vermutlich mehr als tausend Worte.

Die Dame kann sich natürlich auch mit Blick in die andere Richtung draufsetzen, ja nach Bauart.
Bild ist FSK18
****e48 Mann
96 Beiträge
Dein Thron hat aber doch keine Aussparung (für den Kopf des leckenden) ?
Doch. Das Bild zu Beginn beachten. ☝🏻
****e48 Mann
96 Beiträge
Das Bild habe ich gesehen..

Daher die Frage: der Kopf des Mannes liegt auf dem dünnen „Ledertuch“?
Wie sitzt die Dame auf diesem Thron?
So wie auf dem anderen Bild?
****e48 Mann
96 Beiträge
Frage an die Frauen: ist ein solcher Thron bequemer oder anderweitig vorteilhaft?
Also ich find den voll gut.
Es lebe die Vielfalt.
Ob der praxistauglich ist sieht man dann doch.
Wenn nicht kann immer noch modifizieren/optimieren oder eben selbst was basteln.
So eine ähnliche Idee hatte ich mal mit einer Sonnenliege, mittig Loch ausschneiden, Spezialhandtuch anfertigen mit Lochaussparung, drunter legen, fertig.
Falls doch unvorteilhafter Kopfhöhe zum Erreichen des Ziels kann immer noch was unter dem Kopf gelegt werden.
Ob rücklings oder bäuchlings, kann sowohl inkognito genutzt werden (riesiges Tuch) als auch ganz normal.
Der Vorteil damit wäre auch der Wegfall der lästigen Reinigung (besonders bei NS), abbrausen, fertig.
Obwohl man diese natürlich auch vorher einschäumen könnte, was ich wegen evtl. Rostgefahr o.a. bei dem Thron eher Bedenken hätte.
Bei mir muss immer alles praktisch sein ohne großartige Umstände die nach viel Arbeit ausarten.
Ich muss gestehen meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch, ja, gerade weil ich diese Art des Verwöhnens mag, dieses Prüde, leichte, so kommen mir die verrücktesten Ideen momentan *g*
Man kann dies ja auch mit einem Gartenstuhl machen, hach...
*mrgreen* Und unter der Liege könnte Mann auch ganz dicht ein Gloryhole light für die Dame sein.......die sich nach Belieben wenden kann wie sie möchte....
Ich liebe es, wie schön und leicht Sie schreiben und fabulieren, verehrte VitaminFeminin 🌞… da ziehe ich meinen Hut vor der tief empfundenen Leichtigkeit des Seins

The very obedient dirty dog j
*******let Mann
217 Beiträge
Guten Abend Vitaminfeminin, gute idee mit gloryhole light für eine verwöhnungsbedürftige Dame. Wenn dann noch ns manchmal als spielart dazu kommt, wow-anbetunsgwürdig. lächel zunge claus grüsst devot
******n19 Frau
19 Beiträge
Da ich ja die Liebesschaukel sehr sehr mag, spricht mich der Thron an!
Heißt auch schon so wertschätzend.
Ganz nach meinem Geschmack.
Und den Gyn-Stuhl hab ich bisher in Clubs gemieden, neulich dann aber doch ausprobiert und für gut befunden vom Winkel. Daher bekommt dieses feine Möbelstück von mir 100 Punkte!
*******let Mann
217 Beiträge
cool carolin-wenn du für drunter mal eine gute zunge suchst- melde dich -zwinker frau nachbarin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.