Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Weltknuddeltag58
Klar, umarmen und herzen kann man sich an jedem beliebigen Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.01.2014 ist Weltknuddeltag

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
21.01.2014 ist Weltknuddeltag
Der 21. Januar ist nicht erst seit heute zum Weltknuddeltag auserkoren worden. Schon seit 1986 wird er gefeiert. Wozu er dient? Er soll daran erinnern, wie positiv eine herzliche Umarmung sein kann. Gerade bei winterlichen Temperaturen kommt der Weltknuddeltag doch wie gerufen, oder?

Seit 1986 gibt es inzwischen den Weltknuddeltag. Dass Knuddeln richtig gesund ist, bestätigte jetzt auch eine Studie der Universität Wien.
Knuddeln gegen Stress, Infarktrisiko u.v.a.

*********************************************************

Hat jemand von Euch Lust, am Nachmittag des 21.1. in der Bonner Innenstadt mit uns Umarmungen zu verschenken?
Denkbar als Standort wäre Beethoven am Münsterplatz.
Ein paar informative Schilder dazu ......den vermutlich erstmal misstrauischen Menschen lächelnd ins Gesicht schauen .....und wenn sie sich trauen, einfach eine herzliche und liebevolle Umarmung geben.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das umsetzen könnten!
Warum denn nur in Bonn?
Ich würde gerne Menschen aller Art in Fulda "buzzeln"....

Mitmacher gesucht!
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ...
... wir ja dann jetzt wissen, wer nicht kann und warum nicht, wäre es schön, wenn sich die Leute, die sich mit uns auf dem Münsterplatz in Bonn am Beethoven-Denkmal treffen möchten, per ClubMail an Clara_S oder ClubMail an Un_voyageur melden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.