Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1292 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen geplant..!

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen geplant..!
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Im Rahmen der Inklusion haben wir die Möglichkeit ein Gruppentreffen durch zu führen.
Dazu habe ich mich umgeschaut und habe mit dem Besitzer des

Steinenhaus-Erlebnisclub

bereits gesprochen und es ist möglich dort ein Inklusions-Gruppentreffen zu ermöglichen.

Möglich wäre auch ein Gruppentreffen,an dem Nur Gruppenmitglieder teilnehmen dürfen/können.

Zu den Kosten kann ich leider noch nichts genaues sagen,aber es wird für jeden erschwinglich sein.

Die Örtlichkeit bietet ebenerdig einen grossen Raum, eine Bar, Disco,Dusche, Umkleide, Raucherhütte und natürlich WC. Fotos dazu werden noch folgen.

Im 1. Stock befinden sich weitere Räume,die aber leider nicht über eine Rampe zu erreichen sind. Um sie für Rollstuhlfahrer/innen ereichbar zu machen,könnten wir vielleicht etwas improvisieren,wobei ich sagen muss,dass ebenerdig schon eine grosse Fläche geboten wird.

Terminlich müssten wir das Ganze als Gruppe noch absprechen,aber ich denke dass wir zeitnah das ganze organisiert bekommen... *g*

Wer würde an dem Gruppentreffen teilnehmen...?

Soll es ein Treffen im Rahmen der Inklusion werden,oder bleiben wir lieber unter uns.?
Beides wäre möglich.

Sooooo und nun Bitte ich umzahlreiche Wortmeldungen seien sie positiv als auch negativ in Bezug auf meinem Vorschlag.. *g*

Lg
Udo
Fotograf_56
*******_bw Frau
215 Beiträge
Gruppentreffen
Dann beginne ich mal , ich war noch nie dabei aber mir wäre es egal *g*
Eine gute Nacht allen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rose_30..!!
Mal sehen wie mein Vorschlag angenommen wird...

Ich hoffe positiv..*ja*

Lg
Udo
Ja klar
Charmante Idee,

meldet euch zahlreich.

Zeitnah wäre für mich wegen der Organisation in 4 - 5 Wochen.

Bin dabei, Christof
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Gruppentreffen
Auch wir waren noch nie in dieser Gruppe bei einem Treffen dabei. Wobei wir , seit wir in dieser Gruppe sind noch nie etwas gelesen hätte von einem Treffen.
Es sind ja schon einige KM zu fahren, es wäre eine Übernachtung notwendig.
Je nach dem wann dieses Treffen stattfinden würde, ( Wintermonate eher nicht ) könnte man sich schon überlegen auch mitzumachen.

LG Inge und Herbi
Ach Hexle
in 5 - 8 Wochen habt ihr dort im Süden auch wieder einen goldenen Herbst.

Wenn´s passt, komm ich auch da hernieden.

Schreibt uns, cc
******_nw Frau
563 Beiträge
Das ist ja lustig, das Steinhaus ist in unserer ehemaligen Heimat. *ggg*

Ich persönlich würde nicht ohne meinen Partner teilnehmen wollen - einfach weil ich keine Swingerin bin und ich nicht ohne ihn in einen Swingerclub gehen möchte. *zwinker*
(Falls es um Handicap oder nicht geht - er ist auch schwerbehindert.)

Ich würde zwar die Gruppenmitglieder gern mal kennenlernen, aber es wäre für mich nur dann machbar, wenn wir es mit einem Besuch in der alten Heimat verbinden könnten und ich - wie gesagt - nicht alleine hingehen müsste.

Von daher würde ich die Entscheidung - mit oder ohne Gruppenexterne - gern abwarten und muß dann auch schauen, ob das finanziell und terminlich machbar ist (wir hätten eine Anfahrt von ca. 380 km).

Aber bitte bei der Entscheidung meine Stimme nicht berücksichtigen, da es relativ fragwürdig ist, ob wir das finanziell überhaupt realisieren können.
ich wäre auf jeden Fall dabei. Mit Assistenz - also mit Externen.
**********terin Frau
123 Beiträge
mir sind 530 km , mal eben, zuweit...wenn ihr mal in Bayern eim Treffen macht, bin ich dabei.,...servus Angelica

ps: ausser ich finde jemanden, der mich mitnimmt *zwinker*
*****ena Frau
3.407 Beiträge
Wegen der Km wäre es mir gar nicht, aber finanziell sitzt es momentan einfach nicht drin. Aber ich freu mich dann über einen Bericht *g*

LG Alex
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
ja toll wieder mitten im Pott
*motz* das ist so schade....aber für einen abend lohnt sich das nicht für mich...

An sich eine gute Idee *top*

Aber vielleicht läßt sich das ja mit einer Fahrgemeinschaft lösen *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Hi Shadowqueen
Es ist sicher möglich auch mal im Süden ein Gruppentreffen zu organisieren,es müsste "nur" jemand in die Hand nehmen,wobei das auch mehrere stämmen könnten...*vorschlag...

Aber jetzt möchten wir das in NRW erstmal hinbekommen..*g*

Lg
Also für mich und meine Frau jetzt, wären es ca. 200 km Anfahrtsweg, den wir aber sogar noch in Kauf nehmen würden. Wir würden bei einem (oder eine Auswahl) konkreten Datum sicherlich näher darüber nachdenken. Ich hoffe nur nicht, dass es mit meinem nächsten Krankenhaus-Aufenthalt wieder kollidieren würde ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe nur nicht, dass es mit meinem nächsten Krankenhaus-Aufenthalt wieder kollidieren würde ...

Das wollen wir alle doch nicht hoffen..!!!

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Terminabsprache
Der Besitzer des Steinenhaus-Erlebnisclub hat mir heute eine PN geschickt und vorgeschlagen kommendes Wochenende mit mir den Termin des Treffens zu besprechen. Ich werde am kommenden Wochende mit ihm darüber reden.

Lg
******fox Paar
137 Beiträge
Sind für mich zwar auch rund 200 km zu fahren, aber prinzipiell finde ich das eine gute Idee und wäre auch dabei.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Udo,
wenn du am kommenden Wochenende nochmals mit dem Betreiber gesprochen hast und es stehen danach einige Termine zur Auswahl, werde ich eine Umfrage an diesen Thread anhängen.


Mrs. Heart*herz*
... aktuell
*****San Mann
7.371 Beiträge
Grundsätzlich finde ich die Idee eines Gruppentreffens nicht schlecht. Was ich noch nicht so ganz verstehe, ist der Satz:

Im Rahmen der Inklusion haben wir die Möglichkeit ein Gruppentreffen durch zu führen.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Inklusion"?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Inklusion bedeutet...
dass Menschen mit einem Handicap gemeinsam mit Menschen ohne Handicap etwas unternehmen.

Lg
... aktuell
*****San Mann
7.371 Beiträge
und wenn ich das recht sehe, soll das dann in einem Swingerclub passieren.

Ob das die geeignete Location für ein erstes Treffen von Gruppenmitgliedern, die sich größtenteils nicht persönlich kennen, ist? *gruebel*

Ich spiele jetzt einfach mal den "advocatus diaboli" *zwinker*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Da gibt's aber bestimmt auch Tische und Stühle wie in jedem swingerclub
Also ich denke an mich und hatte schon die einen und anderen für mehr aus der Gruppe, bloß für einen Tag
Viele Kilometer fahren , nö

Aber so vielleicht , grins

Ist doch jedem überlassen

Nichts muss alles kann ... Oder ?

Meine Meinung also ich finde es nicht schlimm


Sagt was?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Fotos vom Steinenhaus
könnt ihr hier sehen....

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1145533-415332.fotograf_56.html


oder auch auf deren Seite hier im JC


Steinenhaus-Erlebnisclub



Lg
Auch ich wäre an einem Gruppentreffen im Steinehaus interessiert.
Natürlich ist die aktuelle Gesundheitslage zu berücksichtigen.

Bin leider auf den Zug angewiesen und müßte mir dann ein Hotelzimmer buchen.

Trotz allesm sehr interessant

gruß
Dieter (polio47)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
...müßte mir dann ein Hotelzimmer buchen.

Ich fahre gerne,wer möchte dahin wo er/sie übernachten möchte...das ist kein Problem.

Lg
Gruppentreffen !
Das ist doch eine sehr gute Idee.
Die Location ist auch super !
Wir kommen gerne ( wenns zeitlich paßt ) und bringen
vorsichthalber auch die Dessous mit..... *zwinker*
Übernachten müßten wir allerdings auch !
Ein Hinweis auf Übernachtungsmöglichkeiten im näheren Umfeld der
Location wäre sehr nett....
LG
sweetdreams62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.