Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1290 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen geplant..!

genau so
Das seh ich auch so wie meine Vorschreiberin.
Berührungsängste sind normal, die haben doch alle, nicht nur gegen "Behinderte".
Und wollen wir nicht so akzeptiert werden mit allen Schwächen und Hindernissen? Und dann sollen "Nichtbehinderte" außen vor bleiben? Passt nicht.
Meine Erfahrung hier in Joy ist, daß ich von nem Rollifahrer schon gewarnt worden bin, nicht allzuviel Erwartungen zu haben, aber ich muss sagen, daß man mit einem witzigen Spruch jede verkrampfte Situation auflockern und damit Berührungsängste nehmen kann.
Und hey, die Inklusion bremsen wir doch oftmals selbst aus, weil WIR die Ängste haben.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Die Realität kann nur beurteilt werden ,wenn sie erlebt wird
Das entspricht auch meiner Meinung,nur wenn sich der Clubbesitzer sich darauf nicht einlässt,kann ich an der Stelle nichts mehr machen. ( *gr* )

Lg
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
im Rahmen der Inklusion haben wir die Möglichkeit ein Gruppentreffen durch zu führen.
Dazu habe ich mich umgeschaut und habe mit dem Besitzer des

Steinenhaus

bereits gesprochen und es ist möglich dort ein Inklusions-Gruppentreffen zu ermöglichen.

du widersprichst dir gerade wieder einmal selber.

Die obigen Zeilen standen u.a. in deinem Eingangsposting und erweckten bei allen Mitgliedern den Eindruck, es wäre alles klar.


Mrs. Heart*herz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal ganz langsam
Ich habe den Besitzer des Steinenhauses gefragt ,ob wir bei ihm im club ein Gruppentreffen durchführen könnten...

Er sagte dazu JA

Er persönlich hätte auch nichts gegen ein Inklusions-mässiges Gruppentreffen,befürchtet aber ,dass seine Gäste ( auch wenn sie anders sprechen..) dieses unter Umständen nicht so toll fänden.Aus diesem Grund heraus wäre es ihm lieber Wir blieben unter Uns.

Schade..!!! aber so isses nunmal. Ich kann daran leider nichts ändern,ausser ich suche eine neue Lokation,die ich vll auch schon gestern gefunden habe.Es ist kein Club,aber Räumlichkeiten,die mit Speisen und Getränken angemietet werden können.
Vll ist das überhaupt eine bessere Lösung,oder ich oder jemand anders sucht einen anderen Club.
Ich habe mein bestes gegeben -- mehr ging leider nicht...*nixweiss*

Lg
Udo
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich anfange,das bringe ich auch zu Ende...




oder jemand anders sucht einen anderen Club.


*schweig*

Vielleicht möchten sich die still mitlesenden Mitglieder noch einmal zu ihren Wüsnchen äußern?


Mrs. Heart*herz*
Nicht nur "Behinderte", wäre wieder in ne Schublade gesteckt mit sämtlichen Vorurteilen *snief*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht möchten sich die still mitlesenden Mitglieder noch einmal zu ihren Wüsnchen äußern?

Das fände ich auch gut..*ja*



Was ich anfange,das bringe ich auch zu Ende...




oder jemand anders sucht einen anderen Club.


*schweig*


Ja was soll ich denn machen,wenn der Besitzer ( "plötzlich" ) kein Inklusions-Treffen in seinem Club wünscht... *nixweiss*


Lg
Udo
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe nun diese hin und herschreiberei verfolgt. Wir kommen aus dem Schwabenland und werden bei diesem Clubtreffen nicht anwesend sein, zu weit.
Muß aber trotzdem mal meine Meinung dazu sagen.
Wenn sich jemand die Mühe macht so ein Treffen zu organisieren, dann sollte man dies doch so akzeptieren wie derjenige dies plant.
Ich persönlich organisiere auch für Behinderte, einschlißlich Rollifahrer Busausfahrten.
Es handelt sich um Tagesausflüge und Mehrtagesausflüge. Es ist nicht einfach,
immer die passenden Lokalitäten und Hotels zu finden. Unsere Mitreisenden sind mir sehr Dankbar, daß ich diese Fahrten organisiere.

Sende euch allen liebe Grüsse und viel Spass bei einem Treffen

Herbi vom Hexle
Da ich aus Sachsen komme, wäre es mir auch zu weit. Und pauschal von Behinderten zu schreiben, find ich nicht gut. Auch eine Brille, egal wie stark, ist ne Behinderung. In Zukunft halt ich mich raus, denn ich weiß selbst, wie schwer es ist, so etwas zu organisieren. Und daß es immer die gleichen sind.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
hallo Cat
Und pauschal von Behinderten zu schreiben, find ich nicht gut.
Da gebe ich Dir Recht,unsere Gruppe heisst ja deswegen auch:


Leben mit Handicaps


Meine "Behinderung" Handicap besteht darin,dass ich seit ca. 40 Jahren an Depressionen leide.

Lg
Udo
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider lässt sich das Treffen nicht realisieren und somit schließe ich hier ab *sorry*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.