Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
345 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualbegleiter/in - Eure Meinung bitte

Beine verführen
*******t_78 Frau
12 Beiträge
Sex ist immer Lust und kein "medizinisches" Helferthema
Selbst habe ich gerade was Sex mit Menschen mit Behinderung oder korrekter Menschen mit körperlichen Einschränkungen natürlich bei näherem Hinschauen auch das Angebot "Sexualbegleiterin" gefunden. Doch ich selbst teile die Meinung eines Threatteilnehmers in der JC-Gruppe Leben mit Handicaps : was ist da der Unterschied zur Prostituierten? Das einzige sage ich, es ist "social correct" und klingt wie was „soziales“, medizinisches, gesundmachendes und nicht so "anstößig" wie Prostituierte, Callgirl oder Frauen wie ich! mit finanziellem Interesse für die gemeinsame (Lust-)Zeit.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Menschen "normal" oder "behindert" alle Liebe, Aufmerksamtkeit, Respekt und Lust brauchen! Und keine "Almosen" oder "Pfleger." "Wir" sage ich als Teilbehinderte aktuell und "Behinderte auf Zeit für fast zwei Jahre“ brauchen Wertschätzung und Forderung & Förderung nach unseren Möglichkeiten. Doch wir sind keine Sachen! die mann/frau bedarfsgerecht als medizinische Helfer versorgen muß/kann!

Aus diesem Grund ist es mir ein SEHR großes Herzensbedürfnis in meinem JC-Profil Lustzeit_78 neben den Lustangeboten für "Normalos" auch Lustangebote einzustellen mit BILDERN VON MIR! bei denen es um Liebe, Lust und Leidenschaft mit Menschen mit körperlichen Einschränkungen geht. Schließlich war und bin ich es ja auch immer noch körperlich eingeschränkt. Nur mir sieht mann/frau es nicht mehr auf den 1. Blick an ...

Ps: Da es aktuell noch etwas dauert, bis die homepages mit den Angeboten "Lust(ig) leben mit Behinderung" freigeschaltet sind hier mal ein Screen-Shot von der zukünftigen Unterseite im Anhang.
Bild ist FSK18
*********kchen Frau
174 Beiträge
schwieriges
Thema.
Ich persönlich binzwar behindert kann aer körperlich sex ausleben mit kleinen misupunkten in punkto stellung aber sonst s es kein Problem.
zumindest körperlich.
psyhich is es ein rießen problem das ich 20 jahre lang missbraucht wurde.
Ich weis von so einer beglieuntg und kann aber sagen das viele prostituierte dsa ganze absolut unfreiwliig machen.
und kann mir denken ds es das auch gibt mit behinderung mdrum seh ich dsa sehr kritisch.
sicher hat jeder oder fast jeder mal lust und möcht auch mal sowas erlbeen.
aber man sollte schun sicher gehn das dabei niemand zu schaden kommt.

Ich würde so einen dienst auf keinen fall in anspruch nehmen,Ich könnte es weder verantowrten noch würd ihc mich psychisch drauf ein lassen können.
In einer parnterschaft is es auf jedn fall ein thema und ich enke enn ein mensch enen parnter hat nd der eh ein handicap hat dann weis der das ja vorher und stellt sich oder sgan wir mal so er osllte sich drauf einstellen.

Für mich war das selbstverstädnilich ich hab freuninden gehabt mit handicap egal ob körper oder psyche.
und mich dann genau auf ihre bedürfnisse eingestellt undda hat es dann auch sehr gut geklappt.
Bei mir is es ich bin extremer schmerzpatient man darf an gewissne körperunkten nicht drücke nicht gewicht drau fmachen oder stoén oder sonsitges sonst wirds echt ungut.
nur wenn man dsa weis kann man ja kuschelig üben wo man anfassen darf un dwo nicht.
und dann irgendwann klappts.

ich finde mansollt sich immer auf das gegenüber einstellen.
So eine sexuelbegleitung ist ja totoal unromantisch och weißnicht ich denjke schun ds man sich da noch behinderter vorkommt.zumindest kann ich es mir so vorstellen.
ich würde lieber für immer auf sex verzichten als sowas in anspruch zu nehmen.
Danke
für deine auch wie ich meine Mutige Vorstellung hier. Ich hoffe du fühlst dich wohl in dieser Gruppe hier. LG Olaf
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustzeit_78 ist nicht Mitglied in dieser Gruppe, aber ich habe ihr erlaubt, sich in diesem Thread zu beteiligen.
*********kchen Frau
174 Beiträge
danke
danke ,ach neutral bisher war ja nix böses .
ich bin sehr gespannt was sich hierso ergibt,man wei´ja nie oder *zwinker*
lg
**yk Mann
388 Beiträge
Genau solche...
..Angebote wie "Lustzeit" sollte es wie Sand am Meer geben, dann hätten wir das Leben etwas schöner gemacht - und dafür sind wir doch auf der Welt?
Vielleicht hab ich das oben nicht deutlich genug gesagt: momentan läuft die Sexualbegleitung OHNE SEX! Es ist also kein anderes Wort für Callgirl oder Prostituierte, und geht tatsächlich in die Richtung von THERAPIE. Der Betroffene soll für den Zugang zu Frauen sensibilisiert werden, damit er später das ge-/erlernte real anwenden kann. Ganz krass ausgedrückt: man mache aus einem Tollpatsch ein Gentleman!!
Wenn es aber um Sex geht, so sind meiner Meinung nach solche Angebote wie von "Lustzeit" nicht hoch genug einzuschätzen, denn es suggeriert zumindest das Gefühl: "Handicap-People welcome!!" - und ein gewisses Vertrauen gleichermaßen. Und genau dieses ist in Deutschland herzlich wenig anzutreffen. Es gibt TV-Beiträge in denen man sehen/hören kann, dass Handicapler nichts in einem Puff zu suchen haben. Wenn es nicht die Mädchen sind die sich sperren, so fangen die Kunden an das als unzumutbar zu finden.
Jeder Handicapler weiß ganz genau, wieviel Diskriminierung er ertragen kann. Irgendwann ist der Sack zu und dann helfen nur noch Therapieen.
Gruß, Thyk
********0_ni Mann
17 Beiträge
klasse Thema!
Seit dreiundzwanzig Jahren bin ich mit einer ebenfalls behinderten Frau verheiratet. Unser Sexualleben ist in den letzten Jahren vollständig zum Erliegen gekommen. Unsere Behinderungen sind Schuld daran, d.h. das wir wollen, aber nicht können! Über eine Sexualassistenz haben wir bereits gesprochen. Leider sind wir nie über das Gespräch hinausgekommen.
Zu viele Fragen bleiben offen. Die wichtigste Frage ist: "Klappt das überhaupt, wenn jemand dabei ist?" Jemand schrieb hierzu:
"Wir brauchen jemand der uns zusammensteckt."
Das ist meiner Meinung nach die Kernfrage, die sich jeder selbst beantworten muss. Mir fehlt hier die Fantasie um mir vorzustellen wie es mit Hilfe einer Assistenz funktionieren kann. Wie soll ich mir das praktisch vorstellen. Zusammenstecken allein kanns ja wohl nicht sein oder? Wer sorgt für die nötige Bewegung? *zwinker*
Eine begleitende Sexualassistenz hat meiner Meinung nach nichts mit Prostitution zu tun, jedenfalls solange nicht wie behinderte Paare beim Sex unterstützt werden. Egal wie diese Unterstützung auch aussehen mag.

Liebe Grüße

Klaus
*******958 Frau
9.897 Beiträge
am 18.08.16 wurde auf Planet Wissen
ein Interview mit einer Sexualbegleiterin veröffentlicht

Ich finde den Beitrag sehr gut geschrieben

zu finden ist er hier:
http://www.planet-wissen.de/ … erview-edith-arnold-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.