Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3226 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Rechtschreibung im JOYclub218
Dieser Thread soll als Tummelplatz für alle jene dienen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr dazu???

was sagt ihr dazu???
hallo leute
also erst möchte ich euch bitten erst richtik zu lessen bevor ihr eure komentare abgibt


also heute wurde vch mal von einem angechriben(namen wvrt nicht breis gegeben))
und hab dan dise zeilen zu lessen bekommen

wow wow wow du solltet dir mal deinen text durchlesen .....da sind ja fehler über fehler drin das geht ja garnicht .
wenn du schon fremdwörter benutzt dann doch bitte auch richtig geschrieben . wenn du was nicht weißt es gibt einen duden der deutschen rechtschreibung ....schonmal davon gehört ??

hab da auch mal kometirt in meinen worten das es mir herzlich egal ist was er dengt er mus ja ned hinschaun oder lessen
normalerweise ist das der beste wehg

dan kam ne antvort zurück die ich bei anfrage hir rein setze doch meine frage an euch wie geht ihr mit rechtschreibung um ob behindert oder nicht
das spilt keine rolle also für mich zumindest nicht

lg
leila
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es scheint leider ein ewiges Thema zu sein und zwar auch in den öffentliche Foren.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten,


Mrs. Heart*herz*
Kann mich meiner vorrederin nur anschließen,ist mir auch schon aufgefallen,zeigt aber nur wie unreif so mancher derer ist,die solch saudumme komentare abgibt.
ja schon
aber man mus doch auch drotzdem respäckt vor dem gegenüber haben und nicht kleich so arogand sag ich jetzt mal rüber kom men !!! den jeder ist halt anderst und es gibt tausende von deutschen dve immer fehler in der rechtschreibung haben
lg leila
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
dysplasie hat in den letzten jahren leider zugenommen,somit nicht änderbar.
anmerken möchte ich nur an dieser stelle, das man auch abi mit einer schwerbehinderung hinbekommt. bei nicht vorliegen einer dysplasie oder legasthenie bekommt man die deutsche sprache auch ohne abi auf die reihe.
eine frage des sozialen umfeldes,meiner meinung nach.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich gehört habe, hat eine Rechtschreibschwäche durchaus nichts mit fehlender Intelligenz zu tun.

Auch ich komme nach der neuen Rechtschreibreform so manches Mal ins Schleudern und schreibe dann oft aus dem Bauch heraus, wie ich es als richtig empfinde.
Oftmals verfalle ich dann in das ursprünglich Gelernte.


Mrs. Heart*herz*
geb dir vollkommen recht
leila da geb ich Dir zu 100% rechtJEDER sollte jeden mit respekt entgegen treten,sollte man eigentlich schon von zu hause aus lernen,aber leider fällt mir das in den letzten jahren auf,dass es mit dem respekt vor erwachsenen bzw. bei erwachsenen untereinander ned weit her ist. Tja genau die,die glauben alles richtig zu schreieben sind die,die dann die meisten fehler machen,also mach Dir nichts draus,ignorier solche dödel!
also ich schreibe meine texte auch so wie ich sie spreche das ist halt der einzige nachteil aber ich denke man ka ferstehn was ich meine manchmal schwer *ggg* gebe ich zu aber es geht drotzdem
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
leila, mach dir mal über das Verstehen deiner Texte keine Gedanken


Mrs. Heart*herz*
Genau Leila wir verstehen was Du meinst und wie Du schon mal geschrieben hast,wen´s ned passt,braucht´s ja ned lesen.
ich finds voll schlimm wenn einer nicht schreiben kann und mit fehlern um sich wirft.
das turnt extrem ab und ich antworte auf sowas nicht.
es ist für mich eine art respekt dem man dem anderen gegenüber bringt.
mit behindert oder nicht hat das aber gar nichts zu tun.
sicher
mich interesirt halt auch andere meinungen und ich mach mir nichtz draus den wen man sich immer alles so zu herzen nimt dan kan man auch ned gecheit dvskutiren:-D
hallo Marionrollt
das ist drine meinung auch ok *ggg*
aber tolerand vst das nicht
Fehler!
Wenn ich hier einen Text schreibe und mir nicht sicher bin ob ich alles richtig geschrieben habe,drücke ich zur Vorsicht auf die Rechtschreibprüfung und so sehe ich ob es richtig geschrieben ist.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi leila..
ich habe es mal in einm chat mitbekommen,dass jemand der der Rechtschreibung nicht so ganz mächtig war von mehren usern sozusagen damit gehänselt wurde und mehr....

ich wusste, dass der der nicht korrekt geschrieben hatte eine Schreibschwäche hatte und sagte das im chat,worauf das hänseln aber nicht aufhörte ich wurde leicht sauer *gr3* und gab das offen kund mit entsprechendem Nachdruck, und Ruhe wars....

weisste..? wer zu solchen Mitteln greifen muß,andere aufzuziehen wegen einer Schwäche die er hat,ist ne ganzzz arme WURST...!!!

versuche Dir so wenig wie möglich daraus zu machen und schicke vll demnächst solche von Idioten geschriebenen mails an den Support,die können den Schwachmaten dann mal den kräftig Bescheid sagen..

Gruß
Fotograf_56
ach weist du
jemand an den suport zu melden dan weren über die helfte der mitkliedern schon ned mehr da ne am besten du setzt dvese auf iknoriren
und zu dir andruschka ja das mach ich auch aber ich hab halt nun mal diese schwäche da nützt es auch nicht wen man es vorher list und nicht weis was mann ferbessern mus
Hmmm, ich vertippe mich auch ab und zu mal, weil ich 10-Finger schreibe und meine Gedanken eann häufig schneller sind als meine Finger. *ggg* ich bemühe mich eigentlich immer fehlerfrei zu schreiben, klappt nicht immer... Wenn nun jemand nciht so die Rechtschreibung drauf hat, ja mein Gott.... Hat halt nicht jeder die selben Eigenschaften. Ausserdem weiß ich, dass man, nur weil man die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, nicht dumm ist, und meine Schwester schon mal gar nicht....

Also Leili, wir verstehen uns auch so, und wenn du halt mal nicht weisst, wie was geschrieben wird..... einfach anrufen*ggg*

LG Knuddelmaus
jo
kleine schwester hat gesprochen :D:D
@ Leili.. Tja, so bin ich. *ggg*

@ Marionrollt: Meine Liehe, dann hast du ja sicher nichts dagegen, wenn ich ein paar Fehler, die du nun geschrieben hast, zu verbesser. Also, generell gitl erst einmal. Nach einem Satzzeichen und am Anfang eines neuen Satzes schreibt man den ersten Buchstaben GROß. Dies gilt auch bei allen Substantiven, also Namenwörter... dein Beispiel... das wort "Fehler" hsst du in deinem Beitrag klein geschrieben.

Ich bin ja sonst nicht so kleinlich, aber bei so nem Beitrag darf ich das auch mal. ohne es böse zu meinen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße
ok
dan must du ja tak und nacht!!! ereichbar sein wen ich dan *ggg* ein betrak schreiben *baeh* möchte
na dan kom ich mal drauf zurück
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mit behindert oder nicht hat das aber gar nichts zu tun.


womit denn,Deiner Meinung nach Marionrollt..?
meinst Du das geschehe aus Respektlosigkeit..? *nono* ganz sicher nicht, wenn man ein entsprechendes Handicap hat....

Gruß
*******hrer Mann
9.036 Beiträge
Meine Erfahrung ist das sich manchmal Fehler einfach einschleichen. Das tut man ja nicht mit Absicht.
Und selbst wenn jemand Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat, soll man demjenigen verbieten hier zu schreiben?
Das wäre in meinen Augen respektlos.

LG

Mario
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und selbst wenn jemand Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat, soll man demjenigen verbieten hier zu schreiben?


*nono* auf gar keinen Fall sollte man das machen...!

ich finde es sogar sehr mutig von denjeniegen,die Probleme mit der Rechtschreibung haben ( handicapbedingt..) den Mut haben öffentlich zu schreiben.. *top*
sowiso nicht
also das las ich mir sowiso nicht nehmen zu schreibem da haben da haben es leute schwerher die noch nicht einmaö lessen und schreiben können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.