Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3226 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Rechtschreibung im JOYclub218
Dieser Thread soll als Tummelplatz für alle jene dienen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr dazu???

Freie Meinung in diesem Land?

*lol*
Ich habe immer noch im Kopf das es Mescnschen in diesem Land gab, die zur Polizei gerannt sind und sagten Herr Wachmeister die lilith hat 2 Juden im Keller versteckt.
Heute sind es andere Dinge aber die Meschen haben sich nicht geändert, genauso wenig wie die Akzeptanz anderer Meinungen.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich ist hier ein Meinungsaustausch erwünscht, sonst wäre das Thema ja nicht zur Diskussion gestellt worden.

Entscheidend ist jedoch, wie die Meinung hier kundgetan wird. Respektlos oder gar beleidigend sollte man nie gegenüber anderen Menschen werden!


Mrs. Heart*herz*
Natürlich sollte der Austausch respektvoll stattfinden.
Allerdings hat da jeder ein anderes Empfinden für.
Jeder legt nun mal andere Maßstäbe an.

Mich stört das Geschreibsel von Leila nicht. Ich bin durchaus in der Lage zu verstehen was sie meint, auch wenn mir beim nähren hinsehen die Augen brennen. Ich bin ja nun auch keine Rechtschreibkanone, Aber wenn ich in einem Wort 27 Fehler habe, mache ich mir dochmal Gedanken. Denn das Problem besteht ja nicht erst seit sie bei JC angemeldet ist.
Da würde ich mir persönlich denken "Scheiße da muß ich was tun" "Gib dich nicht auf lern lesen und schreiben" Ganz gleich welchen Schulabschluß ich erreicht habe.
Und wie gesagt das hat ja nichts mit Intelligenz zutun. Man kann rein theoretisch auch so ABI machen nur reißt dann das Fach Deutsch die Gesamtnote arg nach unten *g*
Unsere behinderungen bekommen wir oft nicht mehr weg. Meine führt auch irgendwann in nächster Zeit zum tot.

Nur wenn es sich hier um eine Krankheit handelt oder nur weil sie es nicht besser weiß kann sie sich helfen lassen.

Denn ganz ehrlich, wenn ich so ein Profil lese habe ich schon keinen Bock mehr, weil ich mir denke wie ist die denn drauf.

Sorry Leila das ist nichts persönliches, ich habe noch Profil wie deins gelesen. Du bist also nicht alleine.

Ja und manchmal reagiere sogar ich ablehnend auf sowas.
Ich bin eben auch nicht perfekt.

Und wenn hier jemand meint sagen zu müssen erfindet das Scheiße und warum sich Leila so aufregt bzw. ein solche Frage stellt, ist das wohl vielleicht nicht nett. Aber eben nun mal seine Meinung.

Wir bzw. Leila müssen muß die ja nicht gut finden oder sich damit identifizieren.
ich könnt schon wieder kotzen *wuerg2*
Das ist das was ichmeinet Knuddelmaus. Du findest meine Meinug dazu nicht gut.
Okay. Tust aber hier auf sehr hohem Niveau kund das du sie nicht magst.
Ich empfinde das als respektlos und beleidigent.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich empfinde das als respektlos und beleidigent.


wo hat Knuddelmaus so geschrieben..?
ich habe hier nur von einer Seite respektlosen gelesen...
ok, soll ich dir sagen wieso??? ICH Kenne Leila persönlich, weil sie meine schwester ist und wir demnach die selben Eltern haben..... Du. mein lieber Herr Doc weisst, überhaupt nichts über die Hintergründe, die dazu geführt haben, also halt dich einfach raus, ok?
Meine Fresse, der Einzige unterschied zwischen mir und Leili ist, das ich ein paar Jahre später geboren bin und ander, besser Chancen hatte, eine besser Schulbildung zu genießen.... und komme mir bitte nicht mit Respektlosigkeit an... denn ICH habe gelernt, anderen Menschen gegenüber mir Respekt zu begegnen--- und sogar mehr, wenn ich ihre verdammte Geschichte nicht kenne!!!!!! Sie kempft ihr ganzes Leben lang und hat damit Erfolg..... und das ist sie auch gewohnt, wenn sie so Antworten wie deine liest..... SIE kommt damit besser zurecht, wenn sie angegriffen wird als manch anderer von uns..... mich einbezogen
sie hatte eine schlechter Schulausbildung als du ?? Sie ist 35 jahre alt.ich hatte auf grund meiner Krankheit auch keine tolle Schulausbildung.
Ich bin 2 Jahre jünger als leila und zu meinenganzen organischen Schäden kommen noch psychische hinzu. trotzdem bilde ich mich immer weiter.
Ich finde es ja nicht schlimm das es mit der Rechtschreibung bei leila nicht so hinhaut wie es soll man kann ja verstehen was sie meint.
Da ich aber weder dich noch deine Schwester für dumm halte, hätte man aber mal was machen können und wenn es immer nur kleine schritte wären weil für große keine zeit ist. Ich kenen Mann der im Rollstull sitz dem hat man gesagt er wird nichtmal mehr alleine stehen können er übt jeden tag ein bisschen und er steht. wenn ich das richtig gesehen habe fehlt deiner schwester ein bei und die finger? Aber der Kopf ist noch dran und funktioniert. das setze ich mal inmeiner grenzenlosen Arroganz voraus.

ich kämpfe auch schon mein ganzes Leben um existenzielle Dinge, wie zum beispiel das ich nicht auf der straße sitz und täglich was zu essen hab.
Ich weiß ja nicht wofür deine Schwester kämpft.
Ich kämpfe einfach so weil ichnoch was erreichen will.
Meine Nieren zwicken schon, fallen diese aus habe ich noch ungefähr 14 tage von heute auf morgen und Schluß.
so hintergründe für diese fehler
also jetzt hab ich echt mal die nase vol und schreib mal diese hintergründe


ich bin behindert geboren ja und meine eltern haben noch 6 andere kinder gezeugt von den ja noch 2 auch knulemaus da meine eltern mich in eine sonderschule steckten und uns behinderte kinmder nur als geld geber angesehn haben da ja vatter stad ja für die armen behinderten aufkomt hatte ich bis zum 26 lebensjahr keine schongse was zu machen
immer wen ich mich gewärt habe gabs schläge und ernvdrigungen also leute erspart mir bitte eure neumalköuge sprüche den weiter gehe ich ned mit meiner gechichte
denoch
habe ich gelernt mit kretik umzugehn und soleicht kan mich nimand mehr einschüchtern den ich sehe mich als gans normalle frau auser das ich hal edwas anderst ausehe ich habe hare auf den zännen obwol ich ja keine zähnme habe:P:D
Du MUSST dich nicht rechtfertigen. Schwesterherz- Die, die dich lieben, liebe dich so wie du bistl und alle anderen haben halt gelitten..... Lasse Labern. ist ja einfacher...
jo
aber finde es schade das man einfach vom eigentlichen tehma abgekommen ist
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber finde es schade das man einfach vom eigentlichen tehma abgekommen ist


danke leila1974, in der Tat sollten wir *zumthema* kommen


Mrs. Heart*herz*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich weiß ja nicht wofür deine Schwester kämpft.

Es geht dich auch nichts an.

Mei, mei mei....ich dacht ein dieser, gerade in dieser Gruppe geht es um Respekt und Toleranz.
Aber das sich jemand mit einem Handicap in dieser Gruppe auch noch dafür rechtfertigen muss, dass sie eins hat, geht doch zu weit.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, da fängt bei mir das Fremdschämen an.

Jeder tut das, was in seinem Möglichkeit steht. Der eine mehr der andere weniger. Jeder so wie er kann. Aber hier jemandem zu unterstellen, er würde zu wenig tun und selber aufzählen, was man doch selber alles tut.....kopfschüttel.

Leben und leben lassen.

lg
mod spielluder
Ach ja
Es gibt Dinge, die wir ändern können. Aber es gbt auch Strukturen, in die wir hineingeboren sind und die uns zeitlebens festhalten.
Was gefragt ist, ist wiederum mal die Akzeptanz und Toleranz gegenüber unserer Mitmenschen und hier sollten wir alle vor der eigenen Haustüre zu kehren beginnen.
Alles ändert und wandelt sich und wer sich heute auf der Butterseite des Lebens befindet, kann morgen schon im Abgrund liegen in einem Zustand, wo er nicht mehr mit sich selbst im gleichen Bett schlafen möchte. Niemand ist vor nichts gefeit. Toleranz ist angesagt, denn das Schicksal könnte morgen jeden von uns in ganz genau eine solche Situation bringen.

Im Vorjahr durfte ich auf der Reha den Hotelmanager und Tourismuschef von den Seychellen kennenlernen. Er beherrscht fließend sechs Sprachen in Wort und Schrift. Schlaganfall - alles hat sich zurückgebildet bis auf: Sprechen kann er überhaupt nicht mehr und das Schreiben klappt nicht mehr. Eine schlichtweg doofe Situation.....ohne aktive Kommunikationsmöglichkeit. Ich habe ihm und seiner Familie das Lernen der Gebärdensprache als gemensame "Fremdsprache" und Kommunikationsbasis empfohlen....
ich hab alle texte von leila bestens lesen können und auch verstanden, auch wenn nicht alles den "gesetzen" der sprache entsprochen hat.

das ist nur eine frage des guten willens des lesenden...

was anderes ist für mich faulheit zu lernen. wer aus null bock heraus nicht richtig sprechen und schreiben will, hat alles an kritik verdient.
KÖNNEN SIE LESEN?
Afugrnud enier Stidue an der enlingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wiehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizig wcihtge dbaei ist, dsas der esitre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das gnet dseahlb, wiel das mneschlihce Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen?? *
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ subtop

danke für deinen Beitrag, gerade heute haben wir in einer ganz gemischten Runde genau dieses Thema der Wichtigkeit über den ersten und letzten Buchstaben erläutert.

Und nun habe ich es praktisch nachvollziehen können *top*


Mrs. Heart*herz*
*smile*
Thread wieder geöffnet
Neues Spielzeug
Ich habe mir einen neuen Vibrator gekauft.

Das Ding wurde mit Bedienungsanleitung geliefert in der steht das es von Köroerbehinderten nur unter Aufsicht benutrzt werden darf.

Wie geht es Euch wenn Ihr so etwas lest, ärgert Ihr Euch oder nehmt es mit Humor und ruft bei der Firma an damit die einen Mann vorbei schicken der die Aufsicht übernimmt??
Primär würde ich auf so Etwas gar nicht reagieren, weil es schlichtweg Warnhinweise und Gewährleistungsabdeckungen gegen Personeschäden des Konsumenten seitens der Firma sind und oft sind es amerikanische Produkte.

In Amerika musste eine Wohnmobilfirma ein Wohnmobil ersetzen, weil in der Betriebsanleitung nicht konktet drinnen stand, dass der Fahrer während der Fahrt nicht nach hinten gehen darf, um sich einen Kaffee zu kochen - der führerlose Wohnwagen verunglückte in den Strassengraben und die Firma wurde wegen dieses fehlenden Hinweises schadenersatzpflichtig.... *lach*


Wenn es ein europaisches Produkt ist, würde ich höchstens dumm nachfragen, ob sich der Vibrator für eine wegen einer Vaginalkrebserkrankung vagina-operierten und "unten" zugenähten Frau auch als Dildo entsprechend bewährt.... *haumichwech*
Rechtschreibung...
Auf das Urteil von solchen Menschen, die dies kritisieren würde ich keinen Wert legen.
Man versteht die Worte und das wichtigste ist, sie kommen von Herzen.
Mails einfach löschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.