Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tysabri und fingolimod...

tysabri und fingolimod...
hallo..... da bei mir ne wichtige entscheidung ins haus steht zwecks deeskalationstherapie würde mich interessieren was ihr über diese beiden medis wisst und welche erfahrungen mit den medis habt!!!!!

lg eure sunny
*********sure Paar
2.457 Beiträge
tysabri
Hi, bekomme seit 2 jahren tysabri und kann sage seit dem habe ich Ruhe, und auch keine nebenwirkungen *zwinker* im gegensatz zu Rebiff44 mit 2-3 Schüben im Jahr.

LG Mr Cry
gg...ist
ja schon mal was. mir gehts jetzt gerade bei rebif auch so 2 schübe pro jahr und dauerkaputt!!!

wie lang kann man denn das tysabri nehmen? also ich weiss dass man alle vier wochen eine infusion bekommt....aber bei einigen medikamenten gehts doch nur dass man die eine bestimmte zeit bekommt.

lg sunny
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Wie gesagt,ich bekomme sie seit zwei Jahren und laut meinem Arzt bekomme ich auch erstmal nichts anderes.
********rn27 Mann
12 Beiträge
tysabri
hallo sunny
ich bekomme tysabri seiteinem jahr und hatte seither keinen schub.
das man es nur eine bestimmte zeit nehmen kann, hab ich auch gehört, allerdings hat mir niemand aus der ärzteschaft das bestätigt.
mit tysabri gehts mir richtig gut. ich hab keine nebenwirkungen.
gg
irgendwie tendiert mein bauchgefühl auch in richtung tysabri ..... aber irgendwie will ich mich nicht recht entscheiden...lach
nach zehn jahren spritzen was neues probieren hab ich schon etwas schiss.

naja hab ja noch etwas zeit zum grübeln

lg sunny
*********sure Paar
2.457 Beiträge
@sunny
Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber und höre was er dazu meint.

Dann kannst du immernoch abwägen, ob du es probierst, oder bei den Spritzen bleibst.

Ich persönlich kann Tysabri nur wärmstens empfehlen.
gg...
mein arzt meinte ich soll mir überlegen zu was ich tendiere *zwinker*
also auf meinen mist ist die idee gar nicht gewachsen. aber dass rebif nicht mehr optimal für mich ist ...war mir fast klar. ganz ehrlich ich wollts nur nicht wahr haben.
wollt mich hier nur umhören was betroffene empfinden *zwinker* denn die ärzte werden immer so ihre favoriten haben!
aber wie sich die anwendung dann anfühlt....wissen sie ja nicht wirklich.

dank euch für eure antworten bisher

lg sunny
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.