Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührerinnen

*******il69 Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Berührerinnen
Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung mit Berührerinnen.
Wir wollten für unseren Sohn den Kontakt zu einer berührerin herstellen, was leider durch Corona immer wieder verschoben werden musste.
Hat von euch jemand Erfahrungen die er mit uns teilen könnte.
LG Konny und Micha
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für dieses interessante Thema.

U.a. habe ich ein Video gefunden, welches 2018 beim ZDF gesendet wurde.

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-die-beruehrerin-100.html


29 min Datum: 04.09.2018


Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 28.08.2023
*******il69 Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
*danke*, haben ihn sofort angesehen, schade dass es nur so wenige gibt, und sicher durch Corona haben es evtl auch einige nicht geschafft.
Sehr schade wie in der heutigen Zeit die als Prostituierte und Nutte mit behinderten Fetisch betitelt werden. 😡
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Ich schicke euch eine Clubmail mit Adressen
****dog Mann
32 Beiträge
Hallo,
habe auch schon mit mehreren Begleiterinnen Kontakt gehabt, wenn ich euch helfen kann eure Fragen zu beantworten schreibt mich an.
Das genannte Video ist toll aber die Begleiterin erzählt wie sie vorgeht andere sind wieder anders eingestellt
PS.: Ich finde es toll wenn Eltern von Behinderten sich auch um solche Themen kümmern.

LG Bernd
*********l2009 Mann
62 Beiträge
Hallo gernegeil69,
lass dir die Liste von Titanic Tiger zu senden, er kennt sich in der Szene aus. Ich würde dir DEVA BHUSHA empfehlen, sie hat sehr viel Erfahrungen mit Menschen mit Behinderung. LG Rolliphall2009
****ja Frau
173 Beiträge
Hallöchen
Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben, da ich nicht in euer "Beuteschema" passe....daher nur hier in den Kommentaren. Ich bin heute auch auf der Veranstaltung von Paul, sprecht mich einfach mal bei Gelegenheit an....
*********t_HH Mann
165 Beiträge
Ich bin mal über diese Liste gestolpert:
https://www.deva-bhusha.de/sexualbegleitung-vernetzt/

Viele Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.