Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehlers-Danlos-Syndrom

Ehlers-Danlos-Syndrom
Bei mir steht der starke Verdacht auf das Ehlers-Danlos-Syndrom im Raum und ich wüsste gerne, ob es hier Betroffene gibt, mit denen ich mich austauschen kann und ob vielleicht Jemand im Bereich Köln / Bonn eine Selbsthilfegruppe kennt.

Das Ehlers-Danlos-Syndrom ist eine genetisch bedingte unheilbare und kaum behandelbar Bindegewebsschwäche, die bei mir im Moment ganz extrem das Zwerchfell betrifft und die mich innerhalb eines guten halben Jahres mehr oder weniger lahm gelegt hat.

Gerne CM

Lieben Gruß *katze*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für dieses Thema!

Wer sich genauer darüber informieren möchte, ich habe mal Wikipedia bemüht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ehlers-Danlos-Syndrom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.