Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch
*huhu* Ihr Lieben Besucher

Stöbern sehr gerne erlaubt*yo*

Dieser Fred soll für alle Besucher sein
die mal zum stöbern in der Handicaps Gruppe vorbeischauen*g*

Wenn Du magst was uns natürlich sehr freut lass einfach einen Gruß da eine kritik eine Anregung*genau*

Und Ihr Lieben der Handicaps Gruppe *g*
Dieser Fred ist nur für Besucher gedacht *zwinker*

Natürlich könnt Ihr den einen oder anderen Gedanke gerne auch hier lassen *bussi*

Wir *freu* uns
Auf Zahlreiche Gedankliche Bereicherung *blumenschenk*


Liebe Grüße
Das Handicaps Team *herz*


*****er9 Mann
132 Beiträge
Hai
Super - bin der erste Besucher.
Leider fällt mir im Moment nichts ein was ich schreiben könnte.

*ninja*
*******aar2 Paar
367 Beiträge
supi, 1+
Tolle Iddee!!!
*******hrer Mann
8.964 Beiträge
Eine richtig gute Idee

LG

mario
*******aar2 Paar
367 Beiträge
@panther9
Wer sagt das denn???
*****er9 Mann
132 Beiträge
na na Sunnyone
Das Löschen meiner Beiträge sollte aber nicht die Regel werden.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Euch bitte hier keine Unruhe aufkommen zu lassen

Danke Euch
sunny*sonne* und das Team *herz*

panther9
Ps: Die Beiträge habe ich verschoben weil ich möchte das das Gäste Buch bitte nur so benutzt wird wie es gedacht war *danke*


dann möchte ich mich auch mal in eurem GB verewigen.
Finde die Gruppe echt toll und interessant.*spitze*
Ich möchte, nachdem ich bereits des öfteren hier gestöbert habe, auch mal einen Gruß hier lassen.

Ich habe hier schon einige informative Beiträge gelesen, die mir weiter geholfen haben, danke.
*****er9 Mann
132 Beiträge
Und wieder ein Neuer
Nur noch wenige Stunden - dann darf ich hoffentlich auch Mitglied werden. Da ich als Basis-Mitglied bereits in 5 Gruppen bin, verabschiede ich mich derzeit von der Gruppe "Fit und Fun".
Bis bald.
Hallo, ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, dass unsere Gruppe "Neues Leben - Neues Glück" ab heute Partnergruppe von euch ist. Vielen Dank an dieser Stelle an Sonnchen für die so unkomplizierte Annahme unserer Anfrage. Wir freuen uns sehr auf eine fruchtbare gemeinsame Zeit und auf eure Besuche in unserer Gruppe. Fühlt euch eingeladen dort auch teilzunehmen.

Herzliche Grüße!
waterfall (Co-Mod)
****_by Frau
40 Beiträge
Hallo
...sag ich in die runde und DANKE für diese gruppe.
einige male schon gestöbert und nun kurz davor auch hier noch beitreten zu wollen; zu sehr bin ich mit meinen grenzen derzeit beschäftig und suche austausch.
viele grüsse

uhle
****pr Mann
71 Beiträge
hallo
habe gestöbert und diese seite gefunden *huhu* alles gelesen,und nun lasse ich euch auch schöne grüße hier. *top2* *freu* lg robert
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Umgang mit Browsern / Internetseiten
Hallo,

ich habe eine eigene Homepage. In der Zukunft möchte ich diese hinsichtlich Baierrefreiheit weiter verbessern. Deswegen beschäftige ich mich zur Zeit verstärkt mit CSS. (Das ist eine Programiersprache im Internet). Um aber ohne ein Handikap einiges nachzuvollziehen kann ich Hilfe gebrauchen. Dabei würden sich meine Fragen im Moment erst einmal an Personen richten die eine Sehschwäche haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einige Fragen beantwortet.
Ich weis noch nicht ob ich jetzt schon alle weis.

  • Wie stark ist Deine Sehschwäche und nutzt Du deswegen auf dieser Seite eine Vergrößerung?
  • Um wieviel vergrößerst Du die Seite und welche Auflösung hat Dein Monitor?
  • Hast Du jetzt oder sogar immer einen vertikalen Scrollbalken? Nimmst Du den überhaupt in kauf und stört dich dieser hier und sonst?


Eine Frage fällt mir noch zu Blinden ein.
Wie kann ich mir diese Seite auf einer Brailzeile vorstellen. Worauf muss man dann achten bei Internetseiten. Haben Schriftgrößen, Stiele und andere Layoutangaben Auswirkung auf diese Ausgabe?

Ich denke es ist am besten wenn Ihr mir meine Fragen per CM beantwortet. Denn ich möchte nicht Eurer Forum für meine Entwicklung missbrauchen. Mir geht es nur um ein besseres Verständniss bei dem Studium der Sprachmöglichkeiten und der späteren Verwendung hinsichtlich Bajerrefreiheit.

Vielen Dank, Kuschelmonster
*****emo Mann
67 Beiträge
ein herzliches Hallo
Gruezi und Hallo wie ich als (Exil-) Sachse nahe der schweizer Grenze immer gerne sage! Möchte mich als Neuling einfach mal zu Wort melden. Ich habe Epilepsie und habe im katholischen Süden ganz schön mit Vorurteilen zu kämpfen und hab auch meine Erfahrungen mit Hadicaps gemacht. Also einen lieben Gruß an alles Betroffenen - was auch immer ihr für Probleme habt! Nicht unterkriegen lassen. LG Exilsachse
Kompliment
Wir finden Eure Gruppe echt toll! Das hat schon allein den Grund das man täglich auf der Strasse beaobachten kann wie unbeholfen die meisten immer noch mit den Handicaps umgehen.
Im Bereich der in diesem Forum von den meisten angesprochen wird können wir uns das noch viel schwieriger vorstellen. Das merken wir an uns selbst am besten. Man findet ein Paar nett, doch dann kommt auch schon die Frage im inneren wie soll man damit umgehen.
Also Ihr lieben Mitglieder hier in der Gruppe seid alle herzlich gegrüßt
und für jeden Tipp wie wir an uns arbeiten können sind wir dankbar.
P. & R.
von mir mal...
den *top2* super gemacht hier alles.
Und deswegen nenn lieben Gruss dalasse und ich werd regelmässig hier vorbei kommen
Mega stark
Riesiges Lob auch von uns,ihr seit eine super,informative Gruppe.


Hut ab und weiter so.

LG Erich und Alex
warten
auf Antworten aus der Gruppe. Unser Kompliment und auch der Rest von uns war ernst gemeint und der ein oder andere Tipp wär nicht schlecht.
liebe Grüße
P. & R.
*****emo Mann
67 Beiträge
Ich finds toll das hier im JC auch über Alltagssorgen diskutiert werden kann. Bin (noch) nicht Mitglied der Gruppe aber lese gerne mal was es für Probleme gibt und wo man viellecht mal helfen kann. Ich hab auch ein Problem und muß täglich Medis einnehmen und hab auch erst lernen müssen damit umzugehen ohne das man sich ausgegerenzt fühlt.
Gruß Exilsachse
Wir finden übrigens Das Menschen mit einem Handicap ganz normale Menschen sind!
Man sollte auch nicht so viel darüber reden, denn erst dann werden diese Menschen zu Außenseiter. Vielmehr sollten wir lernen einfach nur damit umzugehen.
Schönes Wochenende
Neugier
Der JOY sagt "sorry"
Da die "Pinnwand" gesperrt ist, versuche ich euch über diesen Weg möglichst alle zu erreichen... *lach*

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt ,hatte der JC einige Probleme.
So war der JC auch am WE zweitweise länger nicht erreichbar und einige Funktionen eingeschränkt.( Messi z.b.)

Schaut doch mal im Thread

http://www.joyclub.de/magazin/we_re_sorry.html

für alle Mitglieder hat sich der JC ein kleines Sorry einfallen lassen,welches ihr einlösen könnt.


Viel Spass
Sylvie
**********er200 Mann
2 Beiträge
Park`is gesucht
freundliches Hallo
Ich habe seit mehreren Jahren die Diagnose Morbus Parkinson ,bin beim Stöbern auf eure Seite gestoßen und dachte ich laß Euch mal
nen Gruß ihr !
vieleicht gibts ja den(oder die)einen oder anderen Parki im JC,würde mich freuen

NILS
*****647 Paar
157 Beiträge
Bin durch Zufall gerade auf eure Gruppe gestoßen und finde sie sehr interessant. Da ich selbst mit psychischen Problemen belastet bin und meine erwachsene Tochter momentan sogar stationär behandelt wird (Diagnose noch nicht ganz klar, vermute mal Richtung Borderline), kann man hier eine Menge lernen von den Erfahrungen anderer. Werd ab und zu mal wieder vorbeischauen ...

Allen liebe Grüße
Neue Gruppe
Hallo zusammen,

habe mal eine neue Gruppe gemacht und würde mich freuen wenn sich Leuten der Gruppe beitreten.
Alle Anfang ist schwer und ich hoffe auf viele neue User.

Danke

Diagnose Krebs


Lg Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.